Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

• nezumi Danke : D mir war zu dem Zeitpunkt ar***kalt, da musste ich irgendwas in gegengesetzter Richtung zeichnen xD Ich wünscht ich könnt son Outfit auch tragen ;( bzw ich wünscht wir hätten wieder das Wetter dazu <_<'

nightmare Äh ja? xD Ist ja nicht so als wären saubere Lines etwas wofür man großartig besondere und einzigartige Fähigkeiten bräuchte xD Reine Fleißarbeit

• Was haben bloß alle gegen etwas "sketchiere" GT-Bilder´? Q__Q

Das hier ist bisher das einzige meiner Bilder, das mir gefällt >__<
    Ein Hamtaro-Les Mis- Crossover xDD"...
    ...ich bin doof...xD"....

• ich fins supper wartet mal ich poste mal zwei von mir!! Aber jetzt net hab kein zeit und licht isch scheie!!SSOOORRYYY!! aber des Mädel ishc echt super!! Aber wie schaftsch du des was hsch du für nen ZEichenprogramm??

OOMPH! 4 EVER! Manga ist micht ein Zeichenstiel sonder ein Leben!
    :hero [/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von nipi ()

• So ich bin Neu *Hüstl* und da Post ich auch mal ein oder 2 Bilder von mir ;D

---€dit by Moody: Es reicht, wenn du die Bilder als Anhänge hinzufügst ("Anhänge verwalten" > Durchsuchen und auswählen > hochladen). Die darfst du dann natürlich nicht mehr löschen ;) Wenn du es nochmal probierst, bitte editier diesen Post hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
    The day you die is the day I die with you!

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: siehe €dit

• hey dustrouge... ich würd mir deine bilder ja sehr gerne anschaun... aba leider fuktioneren die links im versteckten block nicht ^^

schau ma drüber ob du da nich noch was vergessen hast... un wenn dir da nix zu einfällt warum des so is... dann sag doch bitte matt oda moo bescheid... die können alles wieder ganz machn ^^

• Hi Leute

Wollte jetzt auch mal Zeichungen von mir reinstellen.

Ich muss dazu sagen vor 6-8 Jahren habe ich wirklich sehr viel gezeichnet und das wirklich gut, leider habe ich keien Bilder mehr von der zeit
    Außerdem habe ich damals dann noch aufgehört, was leider ziemlich schade ist wenn man bedenkt wie gut ich hätte werden können.

Dann so vor zwei Jahren habe ich wieder mal kurzzeitig angefangen zuzeichnen, zwar anfangs wieder nicht gut, aber an manchen Bilder erkennt man denk ich das etwas "Talent" da ist ist.
    Ich hoffe ich schaffe in Zukunft wieder mehr zuzeichnen.

Wie dem auch sei ich lasse nun Bilder besprechen anstatt Worte. Die Bilder sind abfotografiert, vielleicht scan ich die irgendwann mal ein damit diese beser raus kommen.

Die Bilder sind von vor zwei Jahren, also als ich wieder begonnen hatte etwas zuzeichnen.

Dies sollte ursprünglich Rurouni Kenshin, aber eher kläglich versagt als gut getroffen

Das soll Konomi Yuzuhara aus To Heart 2 darstellen

nochmal ein paar kleine Zeichungen, die Haare sind wirklich grauenhaft aber naja...

Und dies sind einfach paar zeichnungen aus langeweile also bitte nicht wirklich für ernst nehmen ;)

Die Pose ist zwar abgeschaut aber der Charakter entstammt meiner Fantasy, vielleicht ähnelt er einem bereits existierendem Charakter aber dies war mir nicht bewusst damals. Eventuell der einen Lehrerin bei Chobits, die Haare sehen ähnlich aus ber sonst wirklich nicht abgeschaut ^^

Nochmal der selbe Charakter, Pose auch so grob übernommen aber etwas deformiert geworden.

Bei dieser Pose wurde ich etwas von Elfen Lied inspiriert also nicht wundern. Achja der Kopf hab ich abgepaust, ich hatte damals so keinen nerv mehr als ich den Kopf nicht hinbekommen hab -.-"
    Manchen von euch dürfte dieser ja bekannt vorkommen ist ebenfalls ein Charakter aus To Heart 2 namens Tamaki Kousaka. Die Haare an den hüften habe ich aber gemacht :P

Wie erwähnt sind die Bilder ziemlich alt aber ich hoffe ich schaffe es zukünftig wirklich konsiquent zu zeichnen auch wenns nicht viel ist, einfach um meinem Anime/Manga Hobby nachzugehen und mal gute Zeichungen zukreieren, sollte sich ja mit etwas Übung schaffen lassen ;)
    Etwas Talent ist hoff ich zu erkennen :D

• Sooo schlecht sieht das doch gar nicht aus.
    Naja,die Haare sind grauenhaft und die Augen gefallen mir auch nicht wirklich, aber das lässt sich definitiv mit etwas Übung ändern.
    Falls du wirklich Interesse daran hast deine Zeichnungen zu verbessern,dann schau dir doch mal die Videos von Mark Crilley an,ich bin sicher du kannst dadurch noch einiges lernen.
    Übung macht den Meister. ;)

• Ja das ist wahr, die Proportionen sind manchmal echt Haarsträubend, deshalb meinte ich ja dass wenn ich damals bis heute weiter gemacht hätte, hätte ich dieses Problem gewiss nicht mehr.

@Matthew: Leider nein, hatte damals dann keine Zeit und Lust mehr etwas neues zu Zeichnen, deshalb bezweifel ich dass ich großartig besser geworden bin, obwohl meine Vorstellungskraft für Proportionen ect denke ich mal sich etwas geschärft hat.

Habe aber vor in den Ferien und nächster Zeit wirklich dran zubleiben beim Zeichnen, einfach immer etwas zeichnen auch wenn es nicht viel ist.

Zu erst will ich mich an Gesichter, Gesichtsausdrücke und Haare versuchen. So eine Art "Kopfmaltraining" damit dort die Proportionen immer passen, gute Haare entstehen und ich sowas im Schlaf behersche, dann an den Körper mit Körperhaltungen, sofern diese dann richtig sind es mit den Gesichtern zusammen probieren.
    Die Übungen sollen schließlich dann der anatomischen Korrektheit dienen damit am ende die Proportionen stimmen ;)
    Dann wenn dies alles klappt hoff ich mal dass ich noch so viel lust habe am Zeichnen irgendwann mich an Kleidung zuwagen, schließlich sollen sich die armen Zeichnungen keinen Schnupfen holen und frieren! :idk

P.S: Danke für den Link, echt schöne Videos dabei ;)

• Das mit den Unterschiedlichen Proportionen bzw Anatomie von Mangafiguren und echten Menschen wusste ich bereits.
    Man muss aber sagen dass Mangafiguren eher der Menschlichen Anatomie entsprechen als Zeichentrickserien aus Amerika siehe South Park, Family Guy oder Simpons (Versteht mich nicht falsch ich liebe die Serien ;) )

Aber ich denke mal diese Diskussion über Proportionen ect gehört hier nicht ganz hin, obwohl ja Kritik natürlich hier nicht fehlen darf !
    Aber um eine reine Diskussion über solche Dinge zuführen wäre doch ein neues Thema hier in der Zeichenecke ganz ratsam oder etwa nicht? :D

P.S: Ich meinte mit besserem Verständniss für Anatomie sowohl die Menschliche als auch die bei Mangafiguren, da ich in der Zwischenzeit einige Mangas gelesen, Animes gesehen und natürlich Menschen gesehen habe und in der Hinsicht Unterschiede bemerkt habe ;)

Und das mit dem Thread ist sicher eine gute Idee, wenn sich was ergibt werde ich das natürlich machen ^^

• @FlameHaze
    Shana gefällt mir auf dem uncolorierten wirklich gut wobei sie bei dir mit Farbe einfach nur *hust* bescheiden *hust* aussieht.
    Ich denke hier wäre es besser entweder Photoshop o.ä. zu nehmen oder einfach mehr Stifte zu besorgen.
    Da der Mond blau ist und auch Shanas Oberteil die selbe Farbe hat wirkt es einfach ein bisschen langweilig und ein graues Gesicht?
    Hier auch die Hautfarbe,es sieht eher aus wie eine Leiche als ein lebendes Wesen. *g*
    Das mag sich nun vielleicht extrem kritisch anhören aber zu zeichnest nicht schlecht nur colorieren kannst du noch nicht wirklich. ;)