Haha die verdrehte Hand sieht echt etwas komisch aus aber egal... hände kann ich nicht besser zeichnen und das colorieren!!
Wie bekommst du das denn so toll hin? Jedenfalls echt gute Arbeit ane
-
-
hihi danke die colo mach ich normal mit gimp..xD da entdeckt man jedes mal neue funktionen...xD
-
echt mit gimp? endlich mal ein prgramm, dass auch ich hab.. hab damit aber lang nix mehr gemacht! Magst du mir erklären wies geht?
Wäre echt lieb :))Komaki
-
woah ich bin schlecht im erklären und die meisten sachen entdeck ich auch nur durch rumspielen..xD mann muss einfach mal sachen ausprobieren dann kommt man damit schnell zurecht so mach ich das jedenfalls meistens auch bei meinem handy und PC und andren technischen dingen..xD
-
Yeah schick schick die Bilder war lang net mehr hir und i-wie gibt es immer tolle neue bilder
Ich habe eine ewigkeit für dieses Bild gebraucht ich schätze 7 Stunden aufgeteilt in szwei tage FERIEN SIND GEIL da hat man Zeit
der da auf den Bild ist Black Star von Soul Eater ich habe paint für die Strucktur Skizze und Gimp dann zum nachziehen von Outlines, cooloring, Hintergrund usw... achso und jajaja ich habe die Ketten bei den beiden Waffen(Tsubaki) vergessen xD oder sagen wir so ich war mit der skizze vertig und dann ist es mir aufgefallen... aber ich war eben zu faul xD
-
@AJMG Ui das sieht cool aus! ich liebe Soul Eater..xD
-
heyho...^^
hab mich heute auch mal am anime-zeichnen versucht. naja der kopf is mehr oder weniger nach vorlage entstanden... (hab auch kein scanner, bilder mit handy fotografiert, leider schlechte quali...)
das andere is einfach das gekrixel, was ich sonst immer mache
(das bild hat den Titel Kopf-Füßler/oder: Den Nagel in den Kopf treffen.)so dazu hab ich noch ne frage: die Bleistiftstriche sind ja mehr oder weniger nur grau... kann man die am pc mit irgendeinem programm ganz schwarz machen? und diese bleistiftschmierer wegmachen?
-
ist richtig supi geworden sica^^
-
Sicarius sieht für den ersten mangaversuch schon ganz gut aus! weiter so!
ok wieder was von mir..xD
erst sollte es ein liebes mädchen werden als ich die augen gemalt hab..(ich fang alle zecchnungen mit den augen an..xD)
dann hat sie hörner bekommen dann dacht ich ok..wird ein teufel..aber dann dacht ich abstehende harre passen viel besser und weil die im wasser besser abstehn ist ne meerjungfrau draus geworden..und irgendwann hat sie dann auch noch 6 arme bekommen..xD
außerdem hab ich mal wieder ein bisschen mit gimp rumgespielt..xD
das erste bild ist das ungecolorte das 2. das fertig gecolorte und das letzte da hatte ich die das bild nochmal überarbeitet so siehts mehr unterwassermäßiger aus...xD -
so neue schule fängt hab fachrichtung mediengestaltung und werde wieder anfangen zu zeichnen und fang mal mit nem minato bild oder i-wer anderes von naruto xD
-
sry für schlechte quali scanner ist kaputt habs mit meinem handy fotografiert
-
Nett schlecht Herr Specht
Prima abgemalt ;Dmfg
Genzo
-
Ist doch egal ob es abgezeichnet ist oder nicht.
Anders lernt man es ja nicht :>Hallo erstmal! ID
Ich bin neu hier und wollte fragen ob es sowas wie ein " suche - biete " Thread gib.
Ich hab leider noch keines gesehn hier.
Also nach dem motto 'suche zeichner' oder 'und biete zeichnugen an* :>
Danke schonmal im Vorraus.coolvanillia
-
Deine Bilder sind echt der Hammer, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen
:worried
naja, aber genau desshalb üb ich ja und langsam aber sicher (Betonung auf langsam) Schaff ich auch ma ein Bild fertignoch was: irgendwie erinnern mich deine Bilder an den Webcomic Gunnerkrigg Court, besonders die Füchse
-
-
oaah das bild ist cool!..xD
du kannst voll gut die falten und so und die hände!..xD mit welchem programm machst du die colo? -
also ich benutze Paint.NET .
Ich find das Programm einfach am besten ich habe auch ein tablet, also male ic auch fast nur am computer.
wenn du willst kann ich probieren dir ein bildwunsch zu erfüllen -
xD nee du brauchst mir keinen Bildwunsch zu erfüllen...ist paint.net gut? das kenn ich garnicht..xD
-
Das Bild finde ich echt gut Ich finde, Klamotten kannst Du richtig gut zeichnen - Etwas, das mir überhaupt nicht gelingen will ^^'
Weiter so! -
Mein tipp: nimm modele.
nimm dich selbst und fotografier dich mit deiner lieblingskleidung und dann siehst du die Farben. Dann wählst du 2 dunklere Farben aus und zeichnest sie mitein.
Ich hab das eig nie gemacht, aber nur, weil ich ungern Schatten mache bin einfach zu faul dafür...