naja ich stell jetzt mal n paar bilder von mir rein xD
also das erste ist n bild das ich für einen freund gemalt habe (richtiger manga suchti! aber riiiichtig XDDD)
und das zweite hab ich asu langerweile gemacht^^ und zum dritten: ich hab n bisschen ausprobiert und tadaa xD :3
PS: wäre dankbar wenn mir jemand sagen würde wie man beim zweiten die friesur im profil zeichnen könnte denn bei mir klappt es nicht! :(((
-
-
@nemka kann jetzt leider keine kritik geben hab kene zeit mehr und morgen fahr ich ja schon wieder weg bis sonntag..xD
und wieder einbild von mir vorhin gemalt eben coloriert..xD -
@ane:
Ellenbogen des Engelchens zu spitz.
Heiligenschein schwebt irgendwie sehr schief über dem Kopf.
Das hintere Horn des Teufelchens ist verrutscht, sieht aus als wärs irgendwo am Hinterkopf und nich vorne wie das andere.Ansonsten echt top! Besonders die Coloration gefällt mir, sehr stimmig. Bin ja mal auf deine weiteren Werke gespannt.
-
@ anemota, ich muss kanako zustimmen, außerdem musst du noch etwas am faltenwurf und an den händen arbeiten (die füße sind aber super!^^)
auch ist der übergang vom rippenbogen zum bauch etwas zu eckigaber ansonsten wirklich süß, das mit der colorierung hast du echt raus, du wirst wirklich immer besser!!
-
Sooo da ich schön langeweile hatte habe ich mal auf der seite sketchfu n paar bilder gemacht
das erste is die "kopie" von dem angehängtem
die anderen zwei nur asu spaß
1.
sketchfu - Miau*-
2.
sketchfu - friends-cats <3
3.
sketchfu - not finished...- -
das find cih ja mal goldig und vor allem wenn ich da was probieren würde, kämen bei mir nur krackelige linien raus .___. aber ich mag deine - das zweite ist schön geworden muss ich sagen^^
-
daaankee!^^
hier is noch ein paar die mir sogar selber gefallen !
sketchfu - hope?- (naja)
http://sketchfu.com/drawing/1276069-axl-shout
http://sketchfu.com/drawing/1268762-axl-i-m-a-winner -
Hey hey lange nicht gesehen^^"
Aaalsooo erst mal ist hier dein Cokie nemka:
Hast du dir wohl verdient^^
Und nun zu deinen Bildern.
Hey, das mit dem Zeichenkino ist total lustig, ich möchte es mir immer und immer wieder anschauen!
So ist es auch vom Zeichnerischen nicht schlecht, nur gefällt mir persönlich die vielen Striche in der Frisur nicht.
Aber sonst ok.^^
An irgendwen erinnert mich der Typ mit der Waffe... -
Haha der cookie iss sooo süß xD :3 danke ich hab auch mit eienr luper gearbeitet (spaaß)
ja das mit den haaren....sagen mir ALLE aber is i-wie eine udmme angewohnheit glaub ich xD
vllt erkennst du ihn JETZT wieder
xD -
das is mal die erste zeichnung de ich selbst gezeichnet habe ..
ich bitte um kritik aber nicht so böse sein
bin ja noch anfänger *gg* -
anfänger!? xD haha willst mich wohl veräppeln! XD du bist viiiel besser als ich und ICH BIN anfänger!!
das bil ist richtig gut geworden!!! :yes richtig schön alles gut geformt und so!
wie wärs mit nem körper :D?
hier ist noch eins von mir^^ (zwei einhalb stunden arbeit ja!? xD)
http://sketchfu.com/drawing/1280345-axl-yey
lg :hero -
Bitte das nächste Mal auf Blankopapier zeichnen und überleg dir vorher, wie groß die Zeichnung werden soll, damit nicht am Ende wieder ein so großes Stück des Kopfes fehlt.
Deine Linien wirken sehr krakelig. Zieh die lieber mal ein bisschen länger durch und setz den Stift nicht jeden halben Zentimeter ab.
Ich hoffe das war nicht zu böse. xD
-
Hey, für mich wird es langsam mal wieder Zeit auch etwas rein zu stellen.
Ich war nur in letzter Zeit faul und gelegentlich beschäftigt mit packen (WUHUUU ITALIEN ICH KOMME!!!).^^
Also ich hoffe man kann was erkennen. -
Sieht klasse aus shira, das lack- und lederoutfit steht ihr super! (frau torke wäre stolz auf dich ;)) Auch der hell/dunkel kontrast sieht richtig gut aus!!
-
Bitte das nächste Mal auf Blankopapier zeichnen und überleg dir vorher, wie groß die Zeichnung werden soll, damit nicht am Ende wieder ein so großes Stück des Kopfes fehlt.
Deine Linien wirken sehr krakelig. Zieh die lieber mal ein bisschen länger durch und setz den Stift nicht jeden halben Zentimeter ab.
Ich hoffe das war nicht zu böse. xD
hehe
ne danke schon ok so wollt ich ja auch ^__^
ähm ja ich wollte eigentlich nur augen üben .. und hab dan einfachmal weitergezeichnet :p deswegn war es auf kariertem papier und so komische position xDoke ja danke werd ich versuchen. :enjoy vielen dank
-
anfänger!? xD haha willst mich wohl veräppeln! XD du bist viiiel besser als ich und ICH BIN anfänger!!
das bil ist richtig gut geworden!!! :yes richtig schön alles gut geformt und so!
wie wärs mit nem körper :D?
hier ist noch eins von mir^^ (zwei einhalb stunden arbeit ja!? xD)
sketchfu - axl yey
lg :heroden körper kann ich GAR NICHT xD
darum is keiner dabei :p -
soo ich hab auch mal wieder paar neue bilder einmal das cover für meine einladungskarten da ich bald geburtstag hab ich glaub der kopf ist zu groß..Xd
und ein bild was ich nachdem ich nightmare before christmas geguckt hab gemalt hab leider hat der scanner einige schatten geklaut..xD -
den körper kann ich GAR NICHT xD
darum is keiner dabei :p
versuuuuchs ich hab mal einfach nur ein grundgerüst gemacht und es geht richtig man muss dann einfach die muskeln rummalen und tada
versuuuuchs! wenn dus nicht weiterversuchst wird auch nichts draus
lgg :hero -
-
anemonta hach ich wünschte, ich könnte zu mienem geburtstag auch so schöne einladungen verteilen. Ich mag die Zeichnung und super coloriert!^____^
Dein zweites Bild sieht auch richtig gut aus. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee gekommen bist aber mir gefällts jedenfalls
Würde mich sehr auf weitere Bilder von dir freuen^^
Komaki