Hurra süße du hast wieder gezeichnet....find ich toll das du dir dafür zeit nimmst, richtig so!!!!^^
Wie immer sehen deine bilder klasse aus, besonders die posen gefallen mir super gut!!!! ich bekomm sowas nie hin
Aber auch die kleider sind mega süüüß....und die ohren passen toll, sie sieht damit richtig gut aus
Immer schön weiter zeichnen!
-
-
Dankeschön!^^
Die Strumpfhosen von dem Kuhmädchen hast du bestimmt schon erkannt, es sind die die du mir zum B-day geschenkt hast. Ich hab nur nicht die Rüschchen hinbekommen, deshalb hab ich sie weggelassen.^^
Danke für das Lob.^^ -
Okay mach mal auch eins von mir rein
wäre nett wenn ihr es mal richtig bewerten würdet und Verbesserungvorschläge sagen würdet^^:idk
okay ich weis es ist nicht so toll^^":dark:worried -
Du brauchst nicht soviele Striche in die <haaren zu zeichnen ausser die coloriest es oder schattierst es . Bei dem eher realistischen Zeichenstil ist es was anderes aber inem Animestil weniger passen .
Der Beste Rate ist immer üben üben üben
Bin eher nicht mehr so der Fanartsler ...mehr comics....das mag ich mehr^^mfg
Genzo
P.S.:bin sehr selten hier noch offline wegen Schule/Prüfungen falls sich jemand über meinen ersten post seit monaten fragt -
naja hier ich habs mal coloriert
sieht besser aus finde ich ^^" :hero -
Also deine Sig ist ja voll süß :3
Sieht ein wenig aus wie meine °.° aber vielleicht halluzinier ich auch mal wieder XD
Egal, also ich finde du hast Potenzial, immer schön weiter zeichnen^^
So, und da ich mal wieder schön viel Zeit hatte, habe ich die Elementarkollektion weitergeführt. Einmal Eis und Licht, und jaaa, Licht ist ein Molch...hach ich verbinde so viele schöne Erinnerungen mit dir Mr. Hubbles :3
Viel Spaß beim rumhacken^^ -
Nun, was bleibt mir anderes übrig, als mal wieder zu sagen WAHNSINN!!!!!! Deine Bilder gefallen mir echt sehr
LG sasa -
Wow Ich find Licht und Eis richtig toll! Ich bin überhaupt ein fan von Wölfen
Mr. Hubbels? :3 klingt voll putzig!^^
Ja meine Sig... naja son kleiner Hmaster ist i-wie klassisch für animes :3
Aber, Respekt :glases du bist richtig super darin. Mal gucken wann ich mal wieder zeit habe um was hinzukritzeln
Kan mir mal jemand eine Sache erklären :
Warum bin ich mit Tablett besser als mit Bleistift?!:worried -
Wuuuuuh Mr.Hubbles lebt !!!!!!!!!!!!
Wie immer klasse Shira ;D
Besonders Eis gefällt mir (Mr.Hubbles ist einfach ne Liga für sich, halt einfach Hubbles ^^)Wenn ich mir mal ein bild wünschen dürfte....ich würde gern mal wieder nen richtig schönen drachen von dir sehen, aber natürlich nur wenn du zeit hast süße
-
o ja einen drachen würde ich auch gerne sehen
:enjoy
hier ist mal n sketch von mir das ich auf sketchfu.com aus langeweile gemacht habe!
ich weis es ist schrecklich....:dark
sketchfu - what im doing here?-
@Edit
hier mal noch n sketch das mir persöhnlich SOGAR gefällt
sketchfu - sky -
Sind nicht so gut geworden aber egal :worried :idk
sketchfu - sweetRabbit99's profile
(hab leider keine Pics auf meinem Computer, ich mal lieber im Internet) -
naja hier ich habs mal coloriert
sieht besser aus finde ich ^^" :herolol das ist doch keine Colo. xD
Und besser sieht es nicht aus wenn das auge blau ist lol
Mal wenn schon richtig aus oder schattiere es~Genzo
P.S.:Wem das zu gemien jetzt kommt sollte besser kritik vertragen können.
-
naja schattieren liegt i-wie nicht an mir aber egal... ich probiers mlal aus
ich habs eben SO coloriert
PS: ich vertrag kritik ganz gut wenn ich das nicht tuhn würde würde ich die bilder gar net erst reinstellen! also danke^^
hier sind noch 3 sketches die wie ich finde ganz gut geworden sind^^
bitte kritik wenns geht^^:enjoy
sketchfu - sky
sketchfu - he?-
sketchfu - why...- -
nemka95
Ich finde das erste Bild ist ganz gut gelungen aber zu deinem generellen zeichen stiel... du solltelst vieleicht mal ausprobieren mit wenigern strichen den charackter darzustellen weil so wie es jetzt aussieht sieht es noch nach einer skizze aus einfach mal mit nen etwas dickeren und Schwarzen Stifft/maus Stifft die wichtigsten striche nach ziehenhatte heute nicht viel zeit zum zeichnen aber bin grade an einem bild ich kann das ja mal schritt für schritt hir hochladen dann könnt ihr ja meine schritte auch sehen um besser kritik oder um sich mal selber was abzuschneiden davon
[leider kriege ichs grade nicht hin mit dem hochladen... ich werds einfach in laufe der woche nochn paar mal versuchen ^^]
-
Josch! jetzt bin ich mal wieder dran mit bildern..xD..alsoo hier mal wieder paar..das erste ist keine manga zeichnung..war für deutsch und sieht auch dementsprechend schlecht aus...xD...dann eine bleistifttzeichnung und noch eine bleistiftzeichnung aus der schule..xD..die einige gruselig finden und ich süß..xD...und jaa dann meine erste kohlezeichnung..auch nur ne skizze..und ich weiß die hände sind total verdreht..und die skizze hat nur unglaubliche 4 min gedauert..xD..war da grad am chatten und da ists mir aufgefallen..mir ist auch aufgefallen wie viel spaß es macht mit kohle zu zeichnen und das letzte hier ist ein emo..xD..ich liebe einfach den emo style deswegen hab ich mal einen gemalt ist aber auch nicht so gut geworden habs in der schule gemalt und mit buntis coloriert und pc noch schnell überarbeitet..xD
-
Wow Anemonta sieht echt klasse aus!!!!
Besonders das 2. gefällt mir gut, das kleid ist sooooo süß,
aber auch das für den deutschunterricht find ich klasse, die chinesen sind einfach nur zum schießen!>.<achja hast du das erste mit dem computer nachbearbeitet?^^
-
xD..danke..ja sind mit gimp coloriert das letzte hab ich auch noch mal mit gimp überarbeitet ..xD
-
hehe, ich mag die Kugel mit Flügeln dran :ß
Dafür ne 1+LG sasa
-
@sasa danke..xD..ich hab inzwischen wieder ein neues bild gemalt auch im unterricht entstanden..aber die beine sind schief..xD
-
Ist das nicht normal Anne ^^?
Mädchen beine sind doch immer so iwie geknickt hehe
Ich finde die Colo echt nixe...wirst irgendwann ein richtiger Profi darinDamit ich auch mein Fett abbekomm habe ich wieder ne 5 minütige ms paint-sünde für euch