endlich hat mich die zivilisation mitsamt ihrer technik erreicht und ich kann fotos reinstellen. diese sind vor 4 bis vor 1 jahr entstanden. hab ich grad unseriös fotografiert
beim letzten mit der zelda hab ich mir so richtig viel mühe gegeben. is zwar nicht hundertprozentig anime aber geht in die richtung find ich. oder nicht?
-
-
jap ich find sie auch sehr gelungen besonders das 2te gefällt mir!
:hero
-
Ich zeichne verdammt viel...
Respekt für den Robo, der ist irgendwie toll. Das Pic oben auch.
Mit 12 war ich viel schlechter als heute, sowas hätte ich damals noch nicht hingekriegt
Und heutzutage hab ich riesige Probleme mit den Händen
so... wenn ich es jetzt noch schaffe die dinger hochzuladen...
cO ich glaub so wird das nix xD -
-
Echt gut gezeichnet!
Klar kann man es erkennen.
1.Lucy (Elfenlied)
2.Hinata (Naruto)
3.Lucy + Nana (Elfenlied) -
Hast du auch was in Farbe?
Nein leider nicht... Wenn ich was ausmale sieht das später irgendwie komisch aus. Aber ich kanns euch zuliebe ja mal machen;)
sooo... auf Anfrage von Matt kommt jetzt was farbiges:). Hätte nicht gedacht dass es so gut klappt, aber so unheimlich farbig ist es auch wieder nicht:glases
-
mann, mann, mann, eure pics sehen alle wirklich geil aus so viele naturtalente hier und alles!! und ich XDDDD naja :enjoy darüber kann mann ja mal ein anderes mal reden XDD
-
die bilder sind nicht schlecht
sind gut gezeichnet
wollt auch ma nen anime bild zeichnen nach paar strichen hat ich kein bock mehr weil das scheisse aussach -
die bilder sind nicht schlecht
sind gut gezeichnet
wollt auch ma nen anime bild zeichnen nach paar strichen hat ich kein bock mehr weil das scheisse aussach
Das sieht meistens am Anfang sch...lecht aus aber das kann sich später immernoch ändern.
Vielleicht liegt es auch einfach daran dass du nicht richtig weisst wie du bestimmte Dinge zeichnen kannst.
Mark Crilley z.B. hat wirklich tolle und hilfreiche Videos. -
hab wieder was gemalt. dürft mal raten, wer das is
das letzte ist nicht aus nem anime, sondern aus nem PSP-Spiel
-
Beitrag von Nonsense123534 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
dankeschön
hast richtig geraten, das is der legendäre Zack Fair (muss mich zurückhalten, um nicht zu spoilern *g*)
-
hier mal ein paar von mir also manche sind schon echt alt aber naja mir gefallen se trotzdem ganz gut skizzen hab ich gearde nich lad ich aber bald mal welche hoch wenn mein dummer scanner wieder eght und mein photoshop T_T:worried
kritik könnt ihr gerne schrieben freue mich auch über die XD -
hehe gerne hier habe ich noch ein paar von mir
schön dase dir gefallen :yes -
Ihr könnt hier in der Zeichenecke auch einen eigenen Thread aufmachen, falls ihr häufiger Bilder hochladen werdet. In dem Thread geht sonst der Großteil unter.
Bei Fragen stehen wir euch zur Seite.
-
booooaaa ey nicht schlecht
aber du hattest sicher ne vorlage. ich hab ab der zweiten hälfte ohne vorlage arbeiten müssen, hatte nur ein bild in ner anderen pose *ausrede such*
zeichne doch mal wieder mehr kannst ja auch noch rei, edward und zack kontern
-
Das find ich geil wenn leute so gut zeichnen können, leider fehlt mir das talent dazu:-(.
Mfg Lucy
-
Ich sollte es auch mal probieren, aber die geduld und ausdauer fehlt mir vermutlich:(
-
Ich will auchmal was reinstellen!! ></
Hab ich vor einer Woche oder so im Digitaldecoy Paintchat gezeichnet (oder wars der rosanbo? >_> <_< keine ahnung)
-
wow *__* super Proportionen und super schattiert *___* wirklich sehr talentiert und ich mag das Outfit x33