Soll ich jetzt wirklich eine ernste Kritik zu dem Bild schreiben Genzo? O_O
Natürlich!!!xD
Sieht man nicht die feinen Texturen und Kanten die das Bild so emotional wirken lassen ? xD
Spaß
Naja, sollte auch nicht wirklich zum Kritisieren sein.
Ich hab nebenbei auch wieder wat neues
Wo ich eben grad wieder einmal Bleach geguckt habe bin wieder ein klitzikleines bißchen inspiriert worden und hab dieses Bild erstellt(Bild1).
Dannach dachte ich "hey ich versuch mal eine magische Bankai beschwörung zu zeichnen (Bild2)
Fall euch wat einfällt was man noch einbauen oder verändern könnte könnt ihr euch gerne meldun. : )
So bevor ich off gehe "und es wird hart" xD geb ich mal mein Komentar zur AJMGs AKTION Zeichnung ab.
Es ist gut, dass du dir diesmal einen anderen Sichtwinkel vorgenommen hast. Einige Details hättest du jedoch klar besser machen können.
Das eine Auge von dem Linken ist nicht gerade ....augig xD
Außer, es handelt sich hier hier um einen Schneeman-Kämpfer ... dann ist es nämlich richtig:)
Es gibt natürlich immer Fehler bei den Propotionen .(Wir machen dat alle)
Irgendwie fehlen mir hier die Details an den Kleidungstücken. Man muss klar zugeben das wenn man Schwarz-Weis Zeichnungen macht leider damit kämpft, dass die Zeichnungen nicht sehr ...wie soll ich sagen ... vollständig wirken.
Daher würde ich auch Schatten setzten (oder Rasta?).Vieleicht die ein oder andere Stelle mit kleinen Details wie Nähte oder Muster füllen.
Achja nochwas:
Fang früh damit an Backgrounds/Hintergründe mit in deine Bilder einzubeziehen...und zwar öfters mal;)
(Warum?)
Weil du es noch schaffen kannst eventuell beide elemente (also Figuren und Hintergründe) zu trainieren.Sonst bleibt eventuell das eine schlechter als dat andere und du machst die gleichen Fehlschläge wie ich....(jedenfalls für einige Zeit)
Egal der Rest ist in Stichpunkten:
K1-Details!!!
K2-Schwerthafter(?)
K3-Hintergrund=das Nichts
K4-Samurai guckt wie Schneemann
Es gibt bei mir sehr wenig Pluspunkte, aba wie gesagt ich gebe die nur, wenn ich denke, das der Künstler sie auch verdient. Und von Zeichnungen die nur ne viertel stunde dauern, halte ich eigentlich nicht so sehr viel
Ich denke, dass viele diesen Faktor auch übersehen und ich bin auch der festen Überzeugung, dass Zeichnungen immer besser aussehen können, solange man dran bleibt und nachdenkt was man besser machen kann.
Es gab, bei mir, sowie auch bei anderen Zeichner/Maler, Bilder/Zeichnungen, an den man wirklich 5 Stunden (oder sogar mehr) dran saß (aufgeteilt in Tage).
Ich werde diese bilder nicht vergessen können...die qual xD
Achja nochwas die meisten,sowie auch die folgenden 2 sind seit her .... glaub mittlerweile schon 3 Jahre lang mit der ...achtung...Maus gezeichnet ....
....Juni hört diese Scheiße endlich auf udn ich hole mir so ein 150E Euro Grafiktablett muahhahahahahaaaa
mfg
Genzo
P.S.:Muahahahahaaa
P.P.S.:Sorry die Skallierung haaben die Bilder etwas schwer mitgenommen