so hier mein neustes Bild:
-
-
Sieht ganz nett aus meiner Meinung nach
Weiter so...
-
Wenn di es schaffst, das gesicht noch ein wenig ausdrucksstärker rüberzubringen, dann bin ich vollends begeistert^^ Mans ieht echt von Bild zu Bild deine Verbesserungen, du bist definitiv ein Talent also immer schön weiterzeichnen und posten ich freu mich jedes mal wieder^^ (Ich freu mich natürlich auch über Bilder von anderen jetzt nicht falsch verstehen^^)
-
hey das bild gefällt mir, soo brutal.........gut gemacht!
-
sieht echt super aus anmonta, ich steh auf sowas :), bleib weiter so kreativ!
-
erst mal Danke an die Kritik..^_,^
so und hier ist mein allerneustes...sry die colo is nicht so gut geworden weil das papier so doof ist...*~*...naja und der Strich im Gesicht war ein Versehn...bin abgerutscht... -
LOVE IT !!!!! Cooles Bild, da passen die Augen echt gut, der leere Blick verleiht dem ganzen was naja was halt^^ Ich kanns nicht beschreiben, aber ich mag es^^ Îch vertsehe nur nicht, warum mir empfohlen wird keine Angst vor Schatten zu haben, um das klarzustellen, ich laufe nicht den ganzen Tag schreiend durch die Gegend^^
-
Danke!!
naja ich fand den Spruch so schön... -
Danke!!
naja ich fand den Spruch so schön...Ich kenne den Spruch, allerdings mit dem Wort Dunkelheit, nicht Schatten^^
-
so mal wieder was neues von mir
habe ich ja euch versprochen:glases
und mal wieder ein selbstprotre :o viel spass, eure ren -
Letztes Bild die Frau ist geil gemacht so ein
"nimm mich und mach mit mir was du willst "-BlickI like it
mfg
Genzo
-
Was soll ich sagen, du kannst echt extrem gut zeichnen^^
Am liebsten mag ich das Bild von der Elfe im Halbmond, das finde ich echt super^^ -
-
Ich find die rechte neko sehr süß
Kannst wirklich gut zeichnen, Ren -
so hatte heute langeweile....that`s me
liebe grüße, ren -
100 von 10 Punkten^^ Einfach genial, ich kanns nicht beschreiben!!!!!!!!!!1
Und sowas aus langeweile....
Du kannst hammer zeichnen^^ -
Joaa, sieht gut aus. Der Wangenknochen auf der rechten Gesichtshälfte könnte etwas höher sein und der reißverschluss, im vergleich zum restlichen Bild, auch ein bisschen schöner, aber sieht gut aus
LG Thire alias thire113 alias Fabian
\\\edit: PS: Ich mag den Faltenwurf der Kleidung :3 ///
LG
\\\edit2: Desweiteren wirken die Finger der Rechten hand zu klobig, für die einer Frau. Würdest du die Länge des Daumens so lassen, müsstest du die restlichen vier Finger verlängern.
LG
-
-
Ohne gereizt klingen zu wollen, muss ich sagen, das ich 1. "kurz" geschrieben habe und 2. ich konstruktive kritik gegeben habe. Wenn du auf die von mir aufgeführten beide punkte achtest, dürfte dir auffallen, dass das ganze nicht 100% stimmig ist.Selbst wenn man die Wangenknochen so lassen würde, was auch kein drama wäre, finde ich, sieht die rechte Hand einfach nicht schön aus.
Und mit dem "und das sagt einer der kaum zeichnen kann,..." , ich weiß, dass Eigenlob stinkt, aber ich denke sehr wohl das ich gut zeichnen kann und auch zu den besten in meinem bekanntenkreis gehöre.
Btw: Ich habe außerdem auch Punkte an dem Bild genannt, die mir sehr gut gefallen und nicht nur rumgemeckert, was schlechtER aussieht.
Schönen Abend nochFabian
\\\edit: Und das du an ihrem Bild nichts aussetzen kannst, zeigt nur , dass du nicht vernünftig kritisieren kannst, ohne dich persönlich angreifen zu wollen.
-
da hat aber einer schlechte laune. ich finde die bilder einfach supi, fertig aus. das sollte keine doofe anmache sein. die anderen haben auch nix bemengelt, können die deiner meinung nach auch "schlecht kritisieren".
ende der durchsage
lg yuna