Hallo zusammen,
ich wollte euch auch mal ein paar zeichnungen aus meiner mappe vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch, viel spass
Liebe grüße ren
-
-
diiee sind cool!!:yes..sind die ausgedacht oder abgezeichnet??
so ich poste hier auch noch mal ein bild von mir:enjoy(ich weiß die Arme und die Oberschenkel sind zu lang und sie ist etwas verkrüppelt...*~*:dark)
aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem...ist die 2. Zeichnungen ,als ich die das erste mal gezeichnet hab ist die Zeichnung kaputt gegangen...:worried -
-
anemonta und sasa, danke
Die habe ich selbst gezeichnet. Son-Goku und das Mädchen mit der Kalaschnikow habe ich aus dem kopf gezeichnet die anderen habe ich von fotos abgezeichnet. ich habe noch mehr...wie gesagt alle in einer mape abgeheftet;) ich stelle morgen wieder welche rein!
Liebe Grüße, Ren -
Cool ich freu mich drauf^^ Sind die alle so toll? XD
-
ja, habe auch welche mit farbe
liebe grüße ren -
@sasa Danke...naja diese Position habe ich schon häufig bei anime-figuren gesehen.....hab noch so ein Bild in so ner Position:
das hatte ich aber schon mal reingestellt...
@ren..boaah du kannst voll gut zeichnen..auch aus dem kopf...und hier noch ein neues Bild..habs aus Langeweile gemalt...
-
du bist ja erst 14! als ich so alt war wie du, habe ich auch so gezeichnet. bleib dran den übung macht den meister!
versuch mal die arme etwas kürzer!
liebe grüße ren -
naja ich kenn leute in meinem Alter die zeichnen viieel besser als ich...(die zeichnen auch alle schon seit paar Jahren und ich erst seit 2-3 Monaten...)
und bei den meisten neuen Bildern mach ich die arme immer so dass die Hände bis zu dem oberen teil der Oberschenkel reichen... -
Alos ich mag auf jedenfall deinen zeichenstill sehr gerne^^ Und abgeshen von den noch nicht ganz perfeckten proportionen finde ich deine Bilder echt schön^^
-
hi leute hier noch mal ein paar bilder von mir!
das dritte bild bin ich selbst! -
Ok du kannst echt extrem gut zeichnen, sogar dein selbstporträt finde ich echt toll mine Hochachtung dafür. *ungläubig auf die Bilder starr*
-
@ sasa dabke dir, echt lieb von dir. ich zeichne seid dem kindergarten wirklich fast täglich, es ist fast wie ne sucht! wollte schon immer mal mein eigenen manga zeichnen! habe schon oft angefangen aber es nie fertig gestellt weil mir einfach zu viele geschichten in den kopf schießen:D manchmal fließt die kreativität einfach so aus mir raus und ich muss sofort zeichnen...
Liebe Grüße Ren -
Cool ich zeichne noch nicht so lange^^ Aber mein Hauptproblem ist eigentlich immer, dass ich einfach zu selten die Momente habe, wo ich dann sage ich habe lust zu zeichnen und wenn ich nicht so richtig muse dazu hab, dann mag ich meine Bilder immer nícht und sie landen im Müll XD
Ich offe du postest noch mehr Bilder, denn ich seh mir immer gerne schöne Bilder an^^ -
Das werde ich auf jedenfall machen! Danke noch mal
-
Kein Problem das Werk eines fähigen Künstlers bzw. einer fähigen Künstlerin^^
Sollte schließlich ausreichend gewürdigt werden (natürlich auch die Künstlerin selbst, nicht nur das Werk^^) -
BOOaah jaa du kannst wirklich voll schöön zeichnen..(ich wünschte ich könnte auch so schön zeichnen...*~*)
aber das wird warscheinlich noch...
hier wieder mal ein neues Bild von mir:
habs grade eben gezeichnet...ich glaub das Mädchen ist etwas groß geraten aber naja... -
Is mir viel zu traurig^^ Aber rein zeichnerisch sehr schön geworden du wirst echt immer besser^^
-
danke..naja es sollte auch etwas traurig aussehen hatte lust mal was trauriges zu zeichnen..
-
@ sweetren
...bin beeindruckt von deinem Zeichentalent, echt super!
@ anemonta
...dein Bild ist auch wunderschön geworden, mit noch ein klein bisschen Übung, wirst du demnächst bestimmt Top Bilder zeichnen