ich weiß...ich hab das mit den proportionen noch nicht so drauf, zeichne ja erst seit einem monat...hier hab ich noch ein paar bilder allerdings stimmen die proportionen nicht,hab ja gesagt das ich das noch nicht so richtig kann..
-
-
Und hier mein neustes bild: ist im latein unterricht entstanden...
Naja die Hände und Füße sind total krüppelig geworden und bei der linken Hand ist der Daumen auf der falschen Seite...hihi...auch stimmen die Proportionen nicht aba ich glaub sonst ist es gut geworden.Sorry das es schief ist, hab es schief gemalt... -
Lass die anderen erstmal die vorherigen Bilder beurteilen oder deren Meinung erläutern bevor du hier doppelpost machst ,bitte.
(Oder Beitrag editieren)mfg
Genzoman
-
Hättest ja gleich ein Kommentar da lassen können genzo und wenn drei Tage dazwischen sind, kann man ja nicht wirklich von einem Doppelpost reden^^
Jetzt aber zu dir anemonta: Ich finde man sieht schon sehr schöne Ansätze bei deinen Bildern und ich denke schon, dass du da auch noch viel raushohlen kannst, wenn du dich anstrengst und nicht die Lust verlierst. Deine Proportionen müssen aber wirklich stimmiger werden und daher würde ich dir raten auch mal außerhalb des Schulunterrichtes zu zeichnen (könnte sich auch auf deine Noten auswirken ). Zu Hause kannst du dich sicherlich besser konzentrieren und dir auch mal Zeit dafür nehmen, dir die Proportionen zu überlegen. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn du dir mal jemanden Modell stehen lassen würdest, damit du die richtigen Proportionen erfassen kannst. Alternativ kannst du dich auch vorn Spiegel stellen und mal genau gucken, wie groß eigentlich deine Arme im Vergleich zu deinem Körper sind.
Es ist auch hilfreich, wenn man sich zu Beginn eine grobe Skizze macht, auf der man nur die Position der einzelnen Körperteile sieht.Aber wie gesagt dafür, dass du erst seit einem Monat zeichnest finde ich die Resultate echt nicht schlecht, also bleib dran =)
-
ASO!
Sorry das mit den 3 Tagen wusste ih garnit hätte ich das bloß früher gewusst -_-Naja dafür das du erst vor einem monat angefangen has sind die Bilder eigentlich dementsprechen gut es gibt schlimmeres
(Ou ja genzo superpost xD ....sry)mfg
Genzololo
-
Oder schau dir im Internet einfach mal Realfotos an.
Hab ich auch mal gemacht.
Gib zum Beispiel mal "Model Posing" oder "Model" ein
Da siehst du ein paar Körper und Proportionen. -
-
naja ich weiß ja eigentlich wie die proportionen sind (und ich zeichne auch zuhause).
Nur irgendwie fange ich immer erst mit dem Kopf an und dann mach ich den Körper(der dann meistens nicht aufs Blatt passt).Aber wenn ich mir Zeit lasse denk ich krieg ich das mit den Proportionen auch hin...Ich arbeite grad an einem Chara(wo die Proportionen stimmen..hoffentlich),den stell ich dann auch hier rein wenn er fertig ist.Darkness ich finde deine Profilzeichnungen voll gut ,ich kann nämlich nicht so gut im profil zeichnen(finde das irgendwie schwer...)
lg anemonta
-
Hab mal wieder wat von mir neues gemacht als ich Geschichts untericht hatte (Der Lehrer babbelt nur xD )
DIe fertigen sind in meinen Genzothread hier im forum wo ich eigentlich meine Zeichnugen reinstell
-
(hab leider grad keine zeit meinung zu äußern ^^")
hier mein erstes selbstgemachtes gif...
nich so dolle, aber ich bin iwie stolz xD so als erstes...
-
tadadaaa
neues bild:Bild für meinen Freund. Ich hab versucht so ähnlich zu colorieren wie im Anime... Nja... Das is daraus geworden
Ich mag Françoise le Blanc de la Vallière -
süüß^^...
Hier hab ich mal wieder ein neues Bild von mir...
hab ich grad eben gezeichnet (5 min) ,aber es ist nur eine Skizze..
und ich glaub diesmal hab ich die Proportionen hingekriegt.. -
Hier mak mein allerneustes Bild...der Zeichenstil erinnert irgendwie an Pandora Hearts,liegt wohl daran das ich das grad gucke(siehe signatur),und die eine Hand ist etwas krüppelig...
1.Skizze 2. Ausgearbeitet 3. Coloriert
-
Ich finde das Bild eigentlich gut doch hätste mit einer Vorskizze mehr ereicht mit deinem Können ^^.
Es gibt hier einige Zeichner/inen
DIe da sone mathematische Formel wissen die mir grad entfällt mit der Länge der jeweiligen Glieder usw..eine ungefähre Vorstellung von mir.
----------------------------------
Und zuletzt ein BIld von mirmfg
Genzo -
Wow ihr seid echt gut, ich hatte es auch mal versucht, aber ist voll danebengegangen :haha
Habs nur versucht weil meine Mutter es früher gemacht hat, sie war mal Zeichnerin müsst ihr wissen :glases
Aber nicht berühmt :hurt -
Hier eine neue Zeichnung...
Besser gesagt eine Schnellzeichnung ^^"
Wollte nur iwas mit ner Hand zeichnen XD Muss ich endlich mal lernen.
Dann is das entstanden -
Was soll ich sagen toll wie immer XD Und jetzt nochma in Farbe^^ du kannst echt toll zeichnen und vor allem schnell, wenn ic hwas gut zeichnenn will, dann zeichne ich meist etliche stunden -_-
-
ich hab auch ein paar neue Bilder...ich stell mal eins rein(das hab ich im Mathe unterricht gezeichnet..deswegen ist es nicht so gut...)..und sorry für das karrierte Papier...hatte grad kein andres Blatt...p1010910 - Servimg.com - Free image hosting service
-
Die Obere hälfte finde ich eigentlich sehr schön, auch unten ist bis auf ein naja nennen wir es kleinigkeit gut gezeichnet, aber ich bin mir nicht sicher, ob dich bei den Beinen um es vorsichtig auszudrücken verschätzt hast, was ihre positionierung angeht also so sind das 2 glatte brüche
-
hehehe..hab das mit den proportionen noch nicht so drauf :dark...(zeichne erst seit 2-3 Monaten)..*~*