Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

• hm ich nehme einfach einen normalen pinsel und dann mache ich filter, weichzeichner, form weichzeichnen... :) also das mach ich seit diesem bild so xD
    viel einfacher :P vielleicht brauch man aber auch einfach nur ne ruhige hand? xD keine ahnung.

hautcolo muss ich unbedingt noch lernen, damit das nicht so leer aussieht...

• Ich hab einen neuen Chibi :)

Die Outlines sind mit so einem blöden schwarzen Stift gemacht.
    Meine Fineliner sind iwie weg... Und ich hatte nur den. Bei dem berwischen die Ränder immer und gehen in andere Bereiche ein.. Leider... -.-

Ach ja, wer es nicht erkennt... Die Uniform ist von Harry Potter XD

• Haha einfach genial das Bild, total knuffig, sowas hätte ich gerne im Regal XD
    Auch wenn es mir ein Rätsel ist, wie du mit das mit einem blöden schwarzen Stift so gut hinkrigen konntest ^^ Tja ich kann eben nur mit nem gutne alten Bleistift, aber mit nem Fineliner muss ich nochma üben, ich will auch ma sowas zeichen und mit nem Bleistift wirkt es halt anders XD Du hast das einfach drauf. *neidisch beäug*

• Ich fürchte von deinem neuen Bild sieht man nicht viel -_- Deine Colo is ma wieder einsame Spitze, ich weis echt nicht, was ich dazu noch anderes sagen kann XD Aber vlt. kannst du ja mal Bilder zeichnen, die ein wenig action enthalten, vlt. ne Kapfzsene mit zerstörter umgebung oder jemanden der Fahrrad fährt, das wäre auch ma was XD Aber pls. schick mir ma dein neues Bild, kannst ja an meine mail sende, ich schick sie dir per PN.

• So an dieser Stelle kommt dann ach von mir mal wieder ein Bild, zwar nicht mit Fineliner und nur inj recht kurzer Zeit gezeichnet und es ist noch nicht fertig, aber hier schonma das, was ich bis jetzt fertig hab. Und was sagt ihr, got so oder nicht?

http://img29.imageshack.us/img29/8680/mangamdchen.jpg

• @Jack also, erstma schön, dass du dich traust und was reinstellst ;) Also zu deinen 3 Bildern, beim 1Bild hättst du dir bei den Outlines defintiv mehr Mühe geben können, die Figur wirkt so recht kantig und spitz, aber wie du die Augen coleriert hast finde ich sehr schön, die Augen strahlen Leben aus, das mag ich sehr. Beim 2 Bild sind die Outlines schon viel besser, aber die Augen gefallen mir leider nicht ganz so gut, wie beim 1 Bild. Beim 3 Bild kann ich nur sagen, dass ich es sehr schön finde und du besonders die Augen sehr schön gezeichnet hast, auch die Outlines sind eigentlich recht gut geworden. Mein Vorschlag an dich wäre, das du entweder so weitermachst wie bis jetzt und einfach immer schön weiter zeichnest, denn auch so lernt man viel. Oder das du deine Zeichnarbeit unterteilst. Heißt: Zuerst sehr viel Bilder nur mit Outlines zeichnen und wenn du mit deinen Outlines zufrieden bist, dann malst du Bilder mit einfachen Details (Augen, Nase,Mund,etc.), wenn du auch die beherschst, dann gehst du entweder zu komplexeren Details oder zu Licht/Schatten über, das hängt davon ab, was dir lieber ist, zum schluss dann einfach Bilder zeichnen, die alle Elemente entalten, so kann man sich sehr schön steigern und mit ein bisschen Geduld sehr gut werden (auch wenn Taln auch eine Rolle speilt, aber wenn ich mir deine Bilder ansehe, mache ich mir über Talent keine sorgen, jetzt musst du deine Fertigkeiten nur noch ausbauen) Viel Spass beim Zeichnen

LG sasa

• Hmm ich hasse Kritik geben...
    Ich schreib eher lieber Komplimente und so xDD

Sasa, dein Bild wirkt auf mich voll harmonisch ^^
    Aber du musst noch ein wenig mit den Proportionen schauen.
    Der Hals ist mir zu dick und der Körper wirkt zu glatt.
    Und die Haare müssten weicher fallen.

Ich hab mal schnell versucht ein wenig zu verbessern wie ich das zeichnen würde... Naja ist schnell mit Touchpad gemacht :P

Das Gesicht hab ich mal so gelassen.
    Aber ich finde das Kinn ein wenigzu rund.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/5v4c-2d-jpg.html)

aaaaber ich mag das bild <3

Ach ja ich hab auch noch n neues Bild:

Es soll ausdrücken wie es ist verlassen worden zu sein.
    Sie hat rechts oben leere Augen weil sie alles noch nicht begreift...
    Rechts versteht sie es so langsam und unten kann sie dann nicht mehr und schreit los.
    Es ist ein stummer Schrei... Deshalb ist die Sprechblase auch leer.
    Der HG ist extra "dreckig-grün", weil er zeigen soll wie unwohl sie sich fühlt.

• Erstma schön, dass es dir gefällt und zu deinen Punkten, also dass mit den Haaren ist so gewollt, ich hab die bewusst so gestalte, so leicht schwebend, so finde ich wirkt es entspannter. An den proportionen würde ich nur wenig schrauben, da das einfach mein aktueller zeichenstill ist, mit den dünnen Armen und Beinen. Zum Hals kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was dich daran stört, ich habe es aml dünner versucht, beim probezeichnen des Halses und dass sah alles adere als gut aus. Wie ich den Körper gestalte, ist ja genau der Punkt den ich gerade übe XD Der fällt mir im mom noch recht schwer in aufwendigen posis, da taste ich mich langsam ran. Nur die Füße machen mir echte Probleme, ich bin nie zufrieden mit denen noch nicht mal im Ansatz und wenn ich Hände mit Fingern zeichne gilt das selbe, daher noch viel üben XD

Zu deinem Bild, also ich mag deine Anderen lieber, das Bild macht depri. Und grün ist ganz schlecht als hintergrung, da grün ja für die Hoffnung steht und dieses Bild trägt nun wirklich keine Hoffnung in sich. Vom zeichnerischen her wieder sehr gut geworden, wie immer bei dir XD Das einzige was mir nicht gefällt ist der Mund beim schrei, der wirkt irwie komisch, so aufgesetzt und nicht wirklich passend zu nem stummen schrei.