Hier koennt ihr eure eigenen Bilder reinkloppen. Meins is noch nicht fertig, das kommt erst morgen oder uebermorgen.
-
-
sieht doch alles recht klasse aus. Ich wünschte mir manschmal auch das ich so gut zeichnen könnte wie du. Aber so ist das nunmal. Das erste bild finde ich auch richtig gut gelungen. Auch gut gelungen ist der AT-PT-Walker. Sieht sogar fast orginal auch.
Kannst ja mal bei der Firma anschreiben die Star wars Spiele erstellen ob sie noch einen geschickten Modelliere brauchen :).Mach mal weiter so.
-
Ich würde auch gerne mehr sehen,egal ob AT-AT oder einfach eine Figur aus einem Anime.
-
Bitte tu mir einen gefallen, benutz Photoshop und keine Buntstifte oder so dicke Bleistifte :worried
-
Soll ich's dir schicken?:idk
-
Okay diskussion beendet:enjoy
-
So ich hab gestern beim räumen noch 2 bilder gefunden die hab ich mal im Unterricht in meiner Fachabi zeit gezeichnet. Es ist nichts besonderes und sehen auch nicht toll, also seit nicht so streng mit mir.
@ Rage : Laptops waren damals in der schule nicht erlaubt also auch kein PS und mit der hand zuzeichen mat mehr spass wie ich finde aber wenn ich mal zeit habe probier ich das mit dem tablet mal.
-
So hier etwas von mir ist aber schon ein weilchen her.
das hatte ich zuerst gekrickelt könnte mann also als skizze bezeichnen.und das hier ist um ne ganze ecke älter
sorry sind etwas dunklel aber ich habs bewusst gemacht damit man wenigstens die farben etwas sehen kann wobei sie im originalen natürlich viel besser wirken. -
Gar nicht schlecht ja
Ich würde gerne ein aktuelles sehenlg
HeAveN -
-
Wenn ich doch nur halb so gut zeichnen könnte wie alle anderen hier xD Mir gefallen alle Bilder hier wirklich gut... Nim... wenn du noch mehr von solchen Bildern hast, schnell uploaden, das ist ja wohl der hammer^^
-
Ich verehre dich, falls du das gezeichnet haben solltest Oo *niederknie*
Klar hab ich das gezeichnet, mit der kleinen Randbemerkung, dass ich dieses Bild hier als Orientierung verwendet habe: ImageShack - Hosting :: girl02fz0.jpg
Frei zeichnen kann ich noch nicht so wirklich. DankeWenn ich doch nur halb so gut zeichnen könnte wie alle anderen hier xD Mir gefallen alle Bilder hier wirklich gut... Nim... wenn du noch mehr von solchen Bildern hast, schnell uploaden, das ist ja wohl der hammer^^
Dir auch danke
Ich habe zwar noch ein Bild, aber da sind so viele Fehler drin, dass ich es einfach mal weglasse und lieber das nächste poste, sobald ich eins hab. -
JA !
Ich muss mich meinen Kollegen anschließen das ist echt nicht übel aus ich möchte auch mehr sehen !
Upload noch mehrlg
HeAveN -
ja ich muss auch sagen das das Bild sehr gut aussieht *daumen hoch*
:hero
-
Da fehlen auch mir die Worte. Kann mich Schumi nur anschließen.
-
-
Wow. Einfach nur... wow. Und das ist selbstgezeichnet? Ich gebe zu, die Mundregion sieht etwas seltsam aus, aber dafür sind die Augen gelungen.
... und ich muss wohl manche Threads häufiger lesen.
-
Hmm...mal noch eins: http://img140.imageshack.us/img140/8752/yellowag3.jpg
Und ich weiß, dass ich nicht colorieren kann. Übung macht aber bekanntlich den Meister xD -
Buntstifte sind zwar schön und gut aber bei dem Bild von Nim hier ist die Haarfarbe ,meiner Meinung nach, z.B. viel zu schwach.
-
kenn mich mit malen am pc so gut wie gar nicht aus. aber mit der maus zu zeichnen ist schonmal sicher nicht einfach, sieht nett aus. besonders die schattierungen der haut gefallen mir.