Ankündigung: neues RPG

  • Hallo Leute,


    ich habe mir gedacht und auch schon mit unsrem Admin darüber geredet, dass wir ein neues RPG starten, da Loki nicht mehr da ist und er das alte und jetztige geleitet hat und allein nur über die Fortsetzung bescheid weiß.


    Hier also einmal die Frage: Ist das Ok für die anderen?


    Die nächste wäre dann: Wir brauchen neue Geschichten ;) Also macht euch schon mal ans überlegen :)


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich per PN melden ;)

  • Also ich bin auch dafür ein neues anzufangen, da mir für das jetzige eh und eh nichts mehr einfällt.


    Wir können es ja so wie beim vorigen RPG machen. Wir gucken erst, wer alles mitmachen wird.. und dann sammeln wir vorschläge und losen aus.


    Ich persönlich würd bei dem Fantasy-"Kram" bleiben aber eher etwas düsteres.. wie z.B. was mit Vampire machen <3


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Wäre auch mein Vorschlag geworden Bomb... Ich würd auch die Leitung übernehemen ^^ Das macht mir irgendwie voll Spaß ^^


    Also wenn ihr nichts dagegen habt ^^

    Grüße Robin


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Helft mit und lasst den Mangabereich blühen ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: etwas vergessen xD

  • also ich hab nüx dagegen,
    *Hand heb* bin voll und ganz dafür, vorallendingen wenn es dir spaß macht,


    :enjoy *zitronentee schlürf*

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • ich finde die idee auch gut. dann können wenigstens die, die wirklich noch mitmachen wollen, neu anfangen und müssen nicht auf die, die nicht mehr so ganz dabei sind, die ganze zeit warten


    ich werd wohl eher nicht mitmachen, wie man sich an der anzahl meiner bisherigen beiträge dazu denken kann.

  • also ich werde auf jeden fall mitmachen.^^
    bin neu hier, aber das ist einer der hauptgründe, warum ioch mich hier angemeldet habe, wegen rpgs^^



    :glases

  • Hey Ryo ~


    Schön, dass du dich entschieden hast an nem RPG teilzunehmen.


    Doch leider ist unser RPG eingestellt worden, da unser "Abführer" aufeinmal nicht mehr da war. Deshlab möchten wir gerne ein Neues schaffen.
    Deshlab würde ich dich bitten einen Vorschlag zu posten unter diesem Thread ~
    http://www.animefanboard.de/showthread.php?t=1538


    Wir freuen uns über jeden Vorschlag, denn ohne ein aktives RPG macht es nicht ganz soviel Spaß *schnurr*


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~