Was würdet ihr mit den Death note machen?

• Ich will dich jetzt nicht beleidigen oder so...
    Aber ich glaub der Anime/Manga welches von beiden du auch geschaut/gelesen hast. Ist dir ein bisschen zu Kopf gestiegen. Oder aber du denkst hier gerade nicht ganz so über das nach was du schreibst. Auch wenn du dein Leben nicht mögen solltest oder der Meinung bist das du eh irgendwann stirbst, wann ist ja egal. Solltest du dein Leben nicht wegen so einer Kleinigkeit verschwenden, deswegen schrieb ich ja auch "vielleicht" davor. Und glaub mir hättest du ein Death Note würdest du bestimmt niemanden eintragen können, immerhin kostet das Menschenleben. Mit so einem Gewissen KANNST du garnicht leben... Nach einiger Zeit würdest du bestimmt hysterisch werden -_-'

• Ist doch cool.Ich will ja nicht mehr leben desswegen würde ich es machen.Ist mir doch egal was andere Sagen die erzählen für mich nur müll aber du schonmal nicht wen du so etwas sagt dann meintes du es zu dir nicht zu mir oder

• Sag doch nicht so einfach das du nichtmehr leben willst. Kann sein das du jetzt warum auch immer eine schlechte Phase hast. Aber deswegen solltest du nicht so über dein Leben reden als wäre es "nichts". Ich mein, du möchtest dir alle Death Note Mangas holen im April. Wenn du stirbst, kannst du das nicht mehr zu Ende bringen. Du bist bestimmt noch ziemlich jung, jeder hat mal schlechte Tage, die werden aber wieder besser. Und auch wenn es lange dauern sollte, zeig Stärke. Es bringt dir nichts wenn du stirbst oder dir irgendwas antust, damit machst du nur viele Leute unglücklich. Ich finde du redest viel zu einfach über das Sterben. Denk bitte über das nach was ich geschrieben hab.
    Und zu deiner Frage: Ich meine es für mich und für dich. Für mich weil es meine Meinung dazu ist, und für dich weil ich das Gefühl hab das du ein bisschen Hilfe gebrauchen kannst. Auch wenn ich mit meinen 14 Jahren sicher nicht so viel Lebenserfahrung habe wie andere hier aber trotzdem.
    Bitte lass mich das nicht umsonst geschrieben haben und denk nach, ok?

@Admins, Mods usw : Tut mir leid das ich hier gerade "bewusst" vom Thema abgewichen bin. Ich wollte aber gerne meine Meinung dazu sagen und zwar öffentlich.

• Ich meine, du hast eine abgrundtiefe moralische Einstellung, wenn du so über töten denkst.
    "Ich töte nicht, weil ich sonst bestraft werden. Aber wenn niemand weiß, dass ich es war, dann würd ichs tun."

Für so was hat der Mensch ein Gewissen bekommen, und über allem Vernunft, um abwägen zu können was richtig und was falsch ist.

Ich denk auch, dass man mit 11/12 (Ich nehm an, du bist auf Grund deines Nicks in diese Altersgruppe einzuordnen) schon klar denken kann.

Nekochan hats auf den Punkt gebracht.
    Ich möchte noch ergänzen, dass du nicht das Recht hast andere zu töten, selbst wenn dir an deinem Leben nicht mehr lieb ist.

Animes und Mangas sind schön und gut, aber man sollte nicht sein Leben daran orientieren, ich würde dir mal raten mit jemandem, der dir nahe ist darüber zu sprechen, die Polizei nimmt da einen oft nicht ernst.

• Danke aber es Wohnt keiner hir in meiner Nähe ich bin ganz alleine hir in Altona und wen hir einer Wohnt das sind nur die mich nicht mögen.Desswegen will ich nicht mehr leben aber du hast recht bei einer Sache das ich dan nicht mehr die Death note bücher hollen kann.Aber das würde ich machen wenn ich alle Bücher habe.

• Offizieller Beitrag

Hab das Ganze jetzt archiviert.

Ich weiß zwwar nicht, welcher Nationalität du angehörst und wie alt du bist Lucy11, aber du scheinst echt schwerwiegende Probleme zu haben, die NICHT in ein Forum gehören.

Damit solltest du lieber zum Arzt gehen und mit jemanden reden, der dir professionell hilft.

Warum verschoben? Weil du hier selbst ins Off-Topic abgeglitten bist und man neu anfangen muss, um eine ordentliche Diskussionsgrundlage zu haben.

Für die Zukunft: Such nen Arzt auf und schau mal auf deine Rechtschreibung. Deine Tekte kann man fast gar nicht entziffern.