Was würdet ihr mit den Death note machen?

• Ich wollte mal wissen was ihr mit den Death note machen würdet.Ich meinte das Notizbuch.So ich fange mal an ok.

Ich meine was andere ich würde es so machen wie Kira genau so wie er.Mir ist es egal was andere zu mir sagen.Und das ist blöd das es kein Death note gibst dann würde ich es machen hatt euch schon von euren Freunden mit ein Messer bedrot oder mit ein Feuerzeug bedroht dann würdet ihr ganz was anderes sagen als das ihr geschriben habt oder.Und wen ein Freund bei der Polizei bescheit sagt das ich ergendetwas gemacht habe was ich garnicht getan habe.Dann würde ich auch die Polizei töten.

Und was würdet ihr machen mit den Death note.

Hoffendlich Versteht ihr meine Frage.

• Ich würde es verbennen, sodass keiner, auch ich nicht die Möglichkeit bekomme Menschen 'einfach so' zu töten.

Ich meine nämlich, dass ein Mensch nicht das Recht hat andere Menschen zu töten, Selbstverteidigung ist da etwas anderes. Da heißt es sterben oder töten.

• Ich meine was andere ich würde es so machen wie Kira genau so wie er.Mir ist es egal was andere zu mir sagen.Und das ist blöd das es kein Death note gibst dann würde ich es machen hatt euch schon von euren Freunden mit ein Messer bedrot oder mit ein Feuerzeug bedroht dann würdet ihr ganz was anderes sagen als das ihr geschriben habt oder.Und wen ein Freund bei der Polizei bescheit sagt das ich ergendetwas gemacht habe was ich garnicht getan habe.Dann würde ich auch die Polizei töten.

• Völlig primitiv jemanden töten zu wollen, weil er dich ärgert, oder weil du ihn hasst.
    Wenn ich von jemandem wüsste, dass er noch viele unschuldige Menschen töten wird, dann wäre das ein Grund ihn zu töten.
    Zum Glück gibt es sowas wie ein Death Note ja nicht ;).

• ja sonst würden leute andere leute töten, weil sie sie geärgert haben und jeder würde in angst und schrecken leben. keiner würde sich trauen, mit anderen in ein gespräch zu kommen, aus angst, dieser könnte ein death note haben und sich geärgert fühlen..

find ich gut, dass lucy11 kein death note hat ;)

hmm vielleicht würd ich das death note in ein museum stecken :D

• wenn die Verbrecher wissen das man Gesicht und Namen braucht um sie zu töten passen sie darauf natürlich hölisch auf.
    also wenn es von medien gesendet/verraten wird dass es ein death note gibt und wie man es einstzt(how to use)^^

• So einfach ist das nun mal nicht, da nur der, der das Death Note hat die Möglichkeit hat zu töten und in Folge auch er Gesicht und Name wissen muss.
    Wenn jemand jetzt maskiert die Bank überfällt, dann nutzt das dir genauso wenig, wie wenn einer eine Familie masakriert, Täter unbekannt->Pech gehabt.

• Deshalb hat light es ja auch als Drohung genuzt und sich selbst zu einem Gott erhoben(zumindest vorgehabt...)
    Aber man kann auch diejenigen töten von dennen man das Gesicht von einem Foto kennt also braucht man

und wahrscheinlich findet man was man sucht...
    Gut ich könnte es nicht aber ich bin ja nich alleine hier unten^^

und ein zusätzlicher Gedanke ist hier Vergessen worden
    würdet ihr

Ist ein bisschen Spoiler aber das ist dieser Thread onehin^^

ich würde es nicht tun da ich es ehh nicht gebrauchen MÖCHTE

• Also ich würds auch nur im notfall benutzen wenn ich weis nich wegen irwem die apokalypse bevor steht XD aber ich würd das irwo sicher hinbrigen das es keiner findet oder ich keinen frust dran ausslassen könnte wenn ich mal sau sauer bin XD!

und ja mann kann es nur benutzen wenn man das gesicht und den namen weis so weit ich weis hab das manga lange nemmer angerührt o.o

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

Einmal editiert, zuletzt von PassionofAnime () aus folgendem Grund: Spoiler benutzen!

• Ich finde auch, zum Glück gibt es kein Death Note. Menschen haben nicht die Befugnis andere Menschen zu töten und wer es macht gehört bestraft. Und auch einen töten zu wollen, nur weil man mal bedroht wurde, finde ich echt kindisch. Erstens ist dir nichts passiert und zweitens gibt es für solche Dinge die Polizei oder Selbstverteidigung (da lernt man auch sowas abzuwehren ;))

Ich denke man liest bei mir ganz deutlich herraus, dass ich das Death Note nich benutzen würde und ebenfalls verbrennen würde, wenn es in Wirklichkeit existieren würde.

• Aber kommen wir zurück zur todestrafe.
    Wenn wir jemanden mit dem tod bestrafen haben wir doch auch gemordet und verdienen dieselbe Strafe.
    Und derjenige der uns bestraft auch....
    Aber deshalb gibt es gerichte wo das "Volk" entscheidet.
    Vollkommen unsinnig aber nungut
    Wo war ich?
    Ach ja Todesstrafen sind unssining!

• Ich denke nicht das ich Menschen töten wöllte, egal ob mit oder ohne Death Note. Ich könnte das niemals aushalten mit dem Gewissen auf mir, jemanden getötet zu haben. Was schlimmeres als Menschen(oder auch andere Lebewesen) töten oder Misshandeln find ich gibt es garnichts. Außerdem wie oben schonmal erwähnt, wer mit dem Death Note jemanden umbringen würde, den sollte man bestrafen. Klar denkt man manchmal das man den und den gerne töten würde aber man denkt nicht richtig drüber nach was genau dann passieren würde. Die Person würde aus der Welt entschwinden, Freunde und Familie würden trauern, egal was es für ein mieser Mensch war. Jeder Mensch hat sicherlich irgendjemanden der ihn liebt.
    Und zu der Sache mit dem

• Ich würde es machen dann