*~KaKAO-Karten~*

• Hii Leuteee =)
    Zeichnet jemand von euch auch Kakaokarten?
    Wenn ja, seit wann, wieviele habt ihr schon gezeichnet, gesammelt...
    Oder möchte jemand tauschen? Falls es viele Leute geben sollte könnten wir ja auch mal eine Wichtelaktion oder sowas machen ^^

LG :enjoyNyuuuu

• Also ic hzeichne gerne mal kakao karten aber noch nich so viele da die anfrage eher gering ist bei mir aber ich finde das ist eine ganz tolle idee würde mich freuen :D

• *räusper* Sorry, vll ist es eine dumme Frage, aber...
    Was sind KaKAO-Karten? *rot werd* ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• hab mir des mal angeschaut und ich muss sagen: cool

hab jetzt auch angefangen KaKAO-Karten zu malen, find ich einfach cool, zumal nüx besonders drauf muss -einfach wozu man gerade lust hat -(nicht so wie bei Yugioh-karten) wo es ums kämpfen geht,
    bei denne kann man einfach spaß haben und seiner fantasy freien lauf lassen

:enjoy *Blutorangentee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Nette Idee, gefällt mir! :)
    Hab schöne Beispiele im Internet gefunden, bei manchen sieht das richtig genial aus! ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Ich hab mir auch mal die KaKao-Karten Seite angeschaut, sieht recht interessant aus.
    Mir ist aufgefallen das auf vielen KaKao-Karten Pokemonbilder drauf sind. Ich denke ich werde auch mal die ein oder andere KaKao-Karte machen und dann dort und hier posten ^^

• haha also ich würde gerne welche miteinander tauschen also ich male eine und der jenige mir eine das fänd ich mal super wer interesse hatt?! XD

• Bist du denn auch bei KaKAO-Karten angemeldet? wenn ja wie heißt du da?
    Ich würde übrigens gerne mit dir tauschen =)

Ich muss mich dann wohl heute anmelden ich schick dir dann ne PM aber ich nenn mich wie immer Finfy also wenn ich fertig mit anmelden bin kannst mich einfach suchen XD

• Doch da gibts wirklich ein paar Jungs! ^___^
    Es gibt halt auch noch Jungs mit anderen Hobbys, anstatt dass sie nuur Computerspiele spielen... Glaub ich zumindest ^^

ne das stimmt die spielen nur computerspiele

und wegessen tun die auch alles gg

was macht man nochmal mit diesen karten hab schon vergessen xD

• ne das stimmt die spielen nur computerspiele

und wegessen tun die auch alles gg

was macht man nochmal mit diesen karten hab schon vergessen xD

Man sollte nicht so in der allgemeinheit reden, es gibt immer jemanden der sich von den anderen unterscheidet. Und ich z.B kenne viele Jungs die sich auch für Animes interessieren und garkeine Computerspiele spielen.

Und damit das nicht zum Off-Topic wird:
    Die Karten kann man sammeln und tauschen. Auch wenn ich das alles selbst noch nicht so verstehe, insbesondere mit den tauschen. Muss ich nochmal alles genau durchlesen. Was ich dir besonders empfehle.