Wie gefällt euch Ghost in the Shell?

• Was haltet ihr von Ghost in the Shell ?

Die beiden Staffeln der Serie sowie der Dritte Film gelten für mich als das Größte Anime Meisterwerk das ich je sehen durfte. Diese unglaubliche Komplexität und das allgegenwärtige Genie dieses Werkes Erstaunte mich und Prägte mein Weltbild und war Letztlich einer der Entscheidenden Punkte welche mich dazu Inspirierten selbst einen Manga zu schreiben an dem Heute ein Größerer Deutscher Verlag bereits Interesse zeigt .

MfG Kintaro

• Ghost in the Shell ist und bleibt einfach einer der geilsten Animes die es überhaupt gibt
    die story und die charas sind einfach hammer gemacht und die Tachikomas find ich total geil ^^
    ich finde es immer wieder toll wie Major Motoko Kusanagi aussieht und wie die gut abgehen kann
    die filme sind auch eins A
    und das Play Station Spiel das es dazu gibt das jkann man auch nur weiterempfehlen

• @XeRoSchau dir mal unseren Wiki-Beitrag dazu an: Ghost in the Shell ? AnimeFanWiki Solltest vielleicht nicht alles lesen, da es zu Spoilern kommen könnte, aber zumindestens kannst du nen Eindruck drüber gewinnen.

Ich persönlich finde Ghost in the Shell sehr gelungen, sowohl von der Story, dem Design, als auch der Animation. Auch ist es schön, dass die Folgen sehr Abwechslungsreich und trotzdem sehr spannend sind. Den Tachikomas könnte ich z.B. stundelang zu hören, weil die einfach zu cool sind :D Aber wenn es dann wieder ein bisschen Aktionreicher wird, finde ich das auch gut.

• GITS is echt hammer!! klasse ambiente, sympathische protagonisten und gute story passt echt alles. da hat es richtig geschmerzt als ich alle folgen gesehen habe ^^
    wenn ich mal zuviel geld haben sollte lass ich mir nochmal 3 staffeln drehen :P

• Ghost in the Shell SAC und 2nd Gig fand ich richtig gut, aber hätte mir etwas mehr action erhofft, weil ich zuerst den Film davon gesehen habe und dann gedacht habe dass die Serien eig. richtig viel action beinhalten sollten, weil der Film war meiner Meinung nach etwas lahm :hurt
    Die beiden Staffeln waren recht gut besser als der Film, aber ich finde dass SAC 2nd Gig etwas besser :haha

• Also erstmal gibt es keinen 3. GitS Film @Threaderöffner Kintaro ^^*
    Und zweitens kann man, finde ich die TV Serien gar nicht mit den
    grandiosen Filmen von Mamoru Oshii vergleichen.
    Der Macher der TV Serie ist nur Regisseur und Fan der Serie;
    und bedankt sich die Serie zu den Filmen machen zu dürfen.
    Er fand es auch beeidruckend das Motoko im 2ten Film nicht
    in ihrer Eigentlichen Gestalt gezeigt wurde.
    Weil bei seiner TV Serie gerade darauf der Fokus gelegt war.
    Aber das sind bei euch ja auch nur pers. Meinungen,
    die tollerier ich dann mal.

Würde mich über einen 3. Film von Oshii und Music Mastermind Kenji Kawaii
    sehr freuen :3
    Auch die TV Serie könnte noch ein paar Staffeln vertragen :)

MfG,
    SuperC17X aka MysticManaHure/Kun