Wer ist der coolste Bleachboy und wer ist das coolste Bleachgirl?

• Wenn findet ihr am coolsten? 25

1. Ichigo (8) 32%
    2. Renji (2) 8%
    3. Orihime (2) 8%
    4. Rukia (7) 28%
    5. Andere (11) 44%

Hi Leute,
    hier könnt ihr schreiben wer euer absalouter Lieblingsboy/girl ist.
    Schreibt und schreibt denn eure meinung dazu interessiert mich. Und findet ihr eure Lieblinge hübsch oder süß? Schreibt dazu warum gerade die person euer Liebling ist.
    Kisi=>
    Meine Lieblinge sind:
    Jungs: Ganz klar Renji und Ulquiorra. Weil Renji ein lustiger Sturkopf ist. Außerdem finde ich ihn etwas süß und gutaussehend.
    Mädels: Bei den Mädels ist das etwas schwerer doch ich schätze Orihime, Rukia, Yoruichi und Yachiru.

• mein lieblings boy von Bleach ist Ichigo und Renji
    warum das meine lieblings boys sind in Bleach weil,Ichigo so cool ist und er hat auch ein sehr großes schwert und sein Bankai.Und bei Renji ist es weil es ein Schwert hat das sehr weit fliegt und sein Bankai gefällt mir auch seine Schlange.

.:Seite erlaubt kein Hotlinking:.
    http://xh.ferventfire.org/xh/pic/images/renji_bankai.jpg

Und von den girls sind meine favorieten Rukia und Orihime.
    Und bei den Girls in Bleach finde ich Rukia coll weil,sie einfach gut ist aber ihre Zeichnungen sehen so aus wie meine aber ihr Bankai kenne ich leider nicht.
    Und bei Orihime finde super weil,sie auch gut Zeichnen kann und zweitens finde ihre angriefe sind ein fach super ihre Elfen oder was es sind die aus den Ohringen kommen.

Hoffendlich reicht das.

Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Seite erlaubt kein Hotlinking. Das nächste mal bitte die Vorschau nutzen oder gleich auf abload.de neu hochladen

• Also Meine beiden Lieblingscharas sind Ulquiorra, weil ich allgemein nen Hang zu den Badboys/girls habe und er emotionslos und cool ist, und Yoruichi, weil sie sie in eine Katze verwandeln kann und zum einen gut aussieht und gut kämpfen kann, aber zum anderen auch teilweise einfach n bisschen einen an der Klatsche hat

• Bei den Mädchen mag ich gar keinen ausser Rukia die geht noch meinetwegen und von den jungs mag ich Ulquiorra,Grimjow und Urahara ahh un der allerbeste ist immer noch Ayasegawa HAH! XD ICH LIEBE IHN XD!! die anderen mag ich fast alle nicht .... -____-"

ah und ich hab vergessen ähm den kelinen tolpatsch äääääh wie heist er nochmal yamatarou? XD

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

Einmal editiert, zuletzt von Finfy ()

• von den Boys mag ich Chad am meisten. Seine ruhige und gelassene Art hat es mit einfach angetan. Auserdem mag ich seinen Sinn für Freundschaft.
    Von den Girls mag ich Ururu. Keine Ahnung warum, aber ihre Frisur hat es mir halt angetan.

• mein favo kerl ist Urahara, er ist einfach nur cool und vorallem witzig ^^

zum lieblings mädchen, es ist Yachiro, weil sie einfach so süß ist
    (sie ist die reinste traumschwester^^)

• Weiblich: Yachiru und Nel. Sie sind einfach so süß und überhaupt! Ansonsten noch Soi Fon.
    Männlich: Ich liebe die gechillte Art von Shunsui und Stark! Aber sonst find ich Renji am besten, weiß gar nicht mal warum (ich mag sein Bankai auch irgendwie nicht)

• Also bei den Jungs ist es bei mir ganz klar Ichigo. Er straht einfach irgendwie so ne richtige coolness aus (vll liegts auch an der musik im anime, kp), ist süß und joaaa liebe auf den ersten blick???
    bei den weiblichen charas ist es Inoue. Sie ist zu sehr wie ich, ne große oberweite, total schusselig und steht aber zu dem, was sie glaubt und total knuffig.

• Ich finde Rukia und Ichigo am besten ^^ weil die beiden einfach immer wieder für spannung sorgen.^^
    Aber was ich nicht verstehe ist, was nun Rukia für Ichigo empfindet weil ich glaube das Ichigo Rukia liebt.???
    Aber Orihime ist auch spitze^^ also wie z.B. ihre essgewohnheit^^
    aber ihr Charakter ist auch gut gemacht worden^^
    Bleach ist einfach nur Geil kann kaum das Ende abwarten^^

• Na ja ich bin gerade dabei es mir anzuschauen. Bin bei Folge 60 und bis jetzt gefallen mir folgende Charakter sehr gut:

Die beiden gefallen mir einfach am besten, weil sie so gar net zusammen passen. Kenpachi Zaraki hat schon Style mit seiner Lust nach guten Kämpfen und dem es bei einem guten Kampf egal ist wie oft er getroffen wurde. Yachiru Kusajishi ist echt niedlich wie sie immer will das Kenpachi Freude hat und wie sie sich immer an seinem Rücken festhällt. Am witzigsten finde ich die Szene wo sie in der Stadt umherirren, und Kenpachi sich auf Yachirus (guten) Spürsinn verlässt.:D

Dann kommt bei mir ganz klar Abarai Renji. Der kommt einfach cool rüber und auch sein Zanpakuto ist net von schlechten Eltern. Sein Charakter ist aber trotzdem verwunderlich, wenn man bedenkt wo er aufgewachsen ist.

Und dann natürlich Ichigo Kurosaki. Wie er nie auf die andren hört und nur seinen eigenen Willen durchsetzen will. Und trotdem schafft er es immer wieder zu siegen und stärker zu werden. Manchmal tut er mir wirklich leid wie er da so trainieren muss um in ein paar Tagen das zu schaffen was ein Shinigami innerhalb von Jahren lernt.:stressed

Sorry von den girls kenn ich noch zu wenig um sie zu beurteilen. Na ja eine hab ich schon und der Rest kommt dann eben später noch.

Man erkennt das Glück erst wenn es einen verlässt.

3 Mal editiert, zuletzt von CrassMan () aus folgendem Grund: irgendwas scheint da nicht mit photobucket zu stimmen, du musst wohl das Bild/die Bilder nochmal hochladen ;)