Hiii ihr Lieben
Hab mich hier grade frisch angemeldet und die Seite zufällig gefunden. Also ich komme aus Deutschland xD Baden-Württemberg, bin 15 Jahre alt, weiblich :yeszeichne auch gerne, besonders KaKAO-Karten, falls die jemand kennt.... außerdem liebe ich Elfenlied *______*
sammel seit kurzem auch Mangas und hab bis jetzt Fullmoon, Time Stranger Kyoko und ein Band von xxxholic... mehr kenn ich noch nich.
Was kann man auf der Seite eigentlich alles machen?
Naja freu mich jetzt hier zu sein und euch kennenzulernen:enjoy
lg Nyuuuu

Nyu is new! Hiii Leute ;)
- Nyu
- Geschlossen
-
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *orangentee schlürf*
-
Willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich bin auch ein Elfenliedfan. -
Hiho Nyu und viel Spaß!
Hier kommen ziemlich viele aus BW. -
Willkommen im Forum!
NYUUUUU^^
-
Da wir hier so viele Elfen Lied-fans sind, können wir langsam an Weltherrschaft denken.
Elfen Lied an die Macht xD. Ich komm auch aus BW
Viel Spaß mit uns^^ -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
JGuten tag vom alten Matsuda^^
-
huhu
von mir auch ein herzliches willkommen!
-
Freut mich, dass mich so viele begrüßen
-
Halli hallöle und ein herzliches wilkommen
haha kla begrüßen wir dich sind doch nette XDD
noch ein elfenlied fan höhö die elfenlied flut trifft ein XD -
Herzlich Willkommen, auch ich bin ein Elfenlied Fan u. die Idee mit der Weltherrschaft finde ich nicht schlecht
-
Dankeschön Leutee:-*
-
Jo, willkommen im AFB.
-
Willkommen auch noch von mir, was gefällt dir an Elfenlied denn besonders? Und was sagst du zum Elfenliedmanga? Ich hoffe du findest viele schöne Elfenliedsachen hier und hast auch Spaß am Forum
-
Hm .... weiß auch nich
Die Serie is einfach hamma schön, eine Mischung aus traurig, brutal, romantisch, lustig... Die Idee von Elfenlied is einfach genial. Es hat so Spaß gemacht die Serie zu schauen, ich konnte mich gar nicht mehr davon wegreißen ^____^ Den Manga hab ich noch nicht gelesen, aber ich möchte ihn unbedingt haben, muss zu meiner Sammlung dazu! Wie meinst du das mit den Elfenliedsachen?
Übrigens, ich hab mal bei Googlebildersuche gesehn, dass es da ein GameCubespiel von Elfenlied gibt, halt auf Englisch, aber das wär mir egal... kann man sich das irgendwo kaufn???
lg Nyuuu -
*Hand reich* Herzlich Willkommen hier mit und bei uns
Viel Spaß noch
-
Herzlich WIllkommen bei uns
-
wilkommen!
~was man hier alles machen kann?!?!?!?!?!?!?!?!?
das muss man doch wissen!!!!!!!!!
also man kann hier ganz toll ..... ähm .... also ........ ich .... äääääh .... äähmm .... hmmmm .... keinen blassen schimmer...., aba ich glaube es könnte eventuell etwas mit mangas/animes zu tun haben .... bin mir aba net so sicher...
viel spass noch hier in diesem tollen forum für ...... ääähm ..... also
...verrate ich net ;):D:p -
herzlich willkommen.
bin auch sagen wir "neu" hier.mfg
mafri