Hallo Leute!
Mein Name ist Christoph (oder einfach: Diggä, wie mich alle nennen), bin in dem stolzen Alter angekommen. Ich komme aus einer winzigen "Stadt"(nur ein Steinwurf vom Meer entfernd) und wohne derzeit in Rostock.
Ich bin noch nicht lange beim Anime gucken bei, muss aber sagen das mich das Fieber gepackt hat. Freue mich schon auf viele Diskusionen und Meinungen. Verzeiht wenn ich noch nicht allzu viele gesehen hab.
Auf ein gutes miteinander...
wenn ihr Fragen habt, meldet euch einach.
Gruß Diggä
Neu dabei und das direkt von der Ostsee!
- Sworddancer
- Geschlossen
-
-
Hi^^
Das mit den vielen Anime gucken, kommt ganz von selbst, keine SorgeHast du irgendwelche Lieblingsanime?
Viel Spaß mit uns
-
Das Fieber packt sicherlich Jeden, egal ob groß und klein oder alt und jung.
Dann ein "Willkommen" von mir! -
Hast du irgendwelche Lieblingsanime?
Hm...Lieblingsanime? Lass mich mal überlegen...
FMP, KGNE, NGE, EL, DTB...das ist im Moment meine Top 5
obwohl mir Gantz und Speed Grapher auch ganz gut gefallen haben -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
-
Nah dann mal hallo aber mit den Anime abkürzungen kann ich irwie nix anfangen haha X´D aber ich hoffe dir gefällts hier wenn irwelche fragen PM mich
-
Nah dann mal hallo aber mit den Anime abkürzungen kann ich irwie nix anfangen haha X´D aber ich hoffe dir gefällts hier wenn irwelche fragen PM mich
hihi, ging mir genau so, aber NGE wird wohl Neon Genesis Evangelion sein und EL vielleicht Elfenlied, vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt
btT: Herzlich wilkommen und viel spaß hier !
-
Huhu Christoph und viel Spaß .
-
ich tippe noch auf Kimi ga nozomu eien und Full Metal Panic. mit DTB kann ich auch nix anfangen
auf jeden fall willkommen bei uns im forum. und ich kann dir nur sagen: das schönste sind wunderbare anime, die man noch nicht kennt!
-
Ja ja...die große Macht der Abkürzungen.:)
Tja prinzipiell habt ihr alles erraten. Da bleibt nur noch "DTB" übrig und das wäre dann "Darker Than Black".
Immer wieder schön zu sehen was so ein paar Buchstaben alles anrichten können...
Werde jetzt lieber alles ausschreiben. Zeitersparniss auf kosten der Verständnis ist nicht sinnvoll.;)
Vielen Dank an alle für den netten Empfang! -
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *blutorangentee schlürf*