meine ersten zeichnungen !!!

• hi leute ich habe erst seit 2-3 wochen angefangen zu zeichnen naja und ich werde euch meine 3 zeichungen hier zeigen.
    1.ich habe sie fotographiert weil ich kein scanner habe hoffe das es nicht weit so schlimm ist
    2.die zeichnungen sind aus meiner eigenen fantasay und hab sie schon benannt und eine kleine lebens story zu jedem charakter geschrieben
    3. hoffe sie gefallen euch und willvon euch ideen für verbesserungen und ein gute kitik hoffentlich.

dieser charakter hat den namen FASADO TAKADO von mir erhalten ^^

dieser charakter hat den namen MINAKI VUSADI von mir erhalten ^^

diser charakter hat den namen AKUNO GIRUKA von mir erhalten ^^

soo und jetzt möchte von euch wissen
    1.welcher ist am besten
    2.was ist gut und was kan ich beser machen
    3.und sind die bilder gut gezeichnet für mein anfang ?
    4.DAS MIT DEM UPLOAD HAB ICH NICHT HINGEKRIEGT :(

• Zu deine Fragen

1. Der letzte ist meiner Meinung nach am besten gelungen
    2.Gut: Die Hände sind für den Anfang echt OK; schon Storys für die Chars? Respekt
    Schlecht: Die Arme sind doch recht unförmig; der Kopf ist zu groß, und/oder der Rumpf zu klein, Vusadi-san hat nen "Flachkopf"; die Schwerter sind auch recht unförmig; der Griff des Schwertes von Takado-san ist in der Mitte des Griffs unsichtbarO_o?; die Arme sind zu kurz; Augenbrauen???

Tipps: Ich würde dir raten, erstmal nur Gesichter/Köpfe zu zeichnen. Die Nasen sollten etwas "stupsiger" sein, die Kopfform etwas runder, nicht so schmal und lang. Die Haare kannst du ruhig fülliger machen. Desweiteren würde ich den Charakteren Augenbrauen verpassen, da du mit Augenbrauen die Emotionen, die die Augen vermitteln sollen, gegebenfalls intensivieren kannst. Die Augen sollten bei dir auch noch geübt werden, denn sie sind das wichtigste Mittel um Emotionen rüberzubringen, deshalb sind sie im Manga-Stil auch so groß. Wie gesagt, mit den Körpern würde ich zunächst nochmal warten.

So... das ist ne ganze Latte an Verbesserungsvorschlägen, aber wenn du dranbleibst, dir vll ein paar Zeichentutorials anschaust und die Freude am Zeichnen behälst, kriegste das relativ schnell ausgebessert ;)

3. Für den Anfang Ok, aber auf jedenfall steigerungsfähig

• sie sind sehr gut für den anfang, aber ich stimme LucyxKohta zu. Du solltes erst mit gesicht und kopf anfangen und dich dann hoch oder besser gesagt runter arbeiten. Lerne nach kopf und gesicht schultern und oberkörper. dann unter körper und dann die füße und schuhe. Klamotten solltest du auch aus teeniezeitschriften versuchen zu zeichnen das hilft. Oh ja und wenn du mangas hast schau dir ein paar sachen ab. Zeichne deine lieblingsfigur, lieblings bild oder zeichne z.b nur die augen raus und setz sie einem deiner charas ein.
    Aber für den anfang waren deine zeichnungen echt gut. die hände kannst de verbessern sehen aber schon sehr gut aus.
    kleiner tipp: wenn du die hände besser machen willst, mach mit deinen händen diese pose und zeichne sie ab.