Hi ich bin Renè bin 14 Jahre alt und wohne in Hamburg.Ich habe die Forum auf ein mal endeckt der Hintergrund ist super gemacht.Ich mag sehr gern Anime und Mangas das ist doch das selbe oder.Ich mag sehr gern Elfenlied mein Liebling Carakter ist Lucy.Ich mag auch andere Animes wie z.b.w.Hellsing und Bleach und noch mehr.Ich hoffe das ich hir nicht Störe oder Nerve ich hoffe mir gefällt die Anime Forum.:yes
http://img3.cdn.crunchyroll.com/i/spire2/07302008/1/6/f/7/16f74e7588ff00_full.jpg
Grüße der neu hir im Forum Renè.

Ich wollte mich erstmal Vorstellen
- Light
- Geschlossen
-
-
Hiho Lucy11 und viel Spaß.
-
Willkommen im Forum!
Ich mag sehr gern Elfenlied mein Liebling Carakter ist Lucy.
Rate mal welchen Anime ich super Finde und was mein Lielignscharakter ist^^
-
Willlkommen
-
Danke Drakon bist du schon lange hir
-
Herzlich Willkommen im AFB.
-
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Danke ihr seit richt nett.
-
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier wünsch ich dir.
So lange du dich an die Regeln hälst störst du nicht, sonder bereicherst das Forum
-
Noch ein EL-Fan xD Die sind überall!!!
Und du störst auf keinen Fall^^
Viel Spaß bei uns -
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier:)
-
danke ihr seid die besten
-
*Hand reich* herzlich Willkommen auch von meiner Seite
Viel Spaß mit und bei uns
-
herzliches willkommen auch von mir
-
Bonjour Lucy11!
Willkommen im Animforum.
Hier gibt es gaaanz viele Elfen Lied Fans, eine eigene Unterkategorie nur für dieses Anime:und eine eigene Benutzergruppe für die Fans:
http://www.animefanboard.de/groups/elfenlied-fans/
Ist nur dein Vorname Französisch, oder stammst du auch aus Frankreich?
-
Hey hey noch ein elfenlied fan mehr das werden ja immer mehr bald sind wir überannt haha XD und nein eigentlich keiner stört nur die die die regeln nich achten aber sonst nich XD wilkommen ganz lieb von mir
-
Danke Finfy du bist richtig nett und danke
-
schönen guten tag
-
danke du bist nett
-
Huhu, ich bin zwar selbst noch recht neu hier aber trotzdem von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Ich mag Elfenlied übrigens auch sehr gerne, besonders die Story und die Zeichnungen habens mir angetan :yes
Ich hoffe das ich hir nicht Störe oder Nerve ich hoffe mir gefällt die Anime Forum.
Du spinnst doch xD , ich denke nicht das du störst oder nervst.
Also dann noch viel Spaß hier