Also, wie zu erwarten, stelle ich hier mal ein paar meiner Zeichnungen rein
Wenn man was nicht erkennen kann oder die Pics zu dunkel sind, tuts mir Leid aber wir haben halt keinen A3 Scanner :worried
Und Kommentare mit Kritik nicht vergessen^^
LucyxKohta-Pics
- LucyxKohta
- Geschlossen
-
-
Hey die sind doch schick Mir gefällt das letzte am besten Irgendwie süß.
Ja mit dem Bilder aufen PC bringen isses nich so leicht ich hab gar keinen Scanner und musste meine Webcam benutzen :worried -
Naja, ich muss mein Fotohandy benutzen. Das Problem dabei ist nicht nur die schlechte Qulität, sondern auch, dass man die pics schwer in voller Größe draufbringt-.-
-
Ich weiß waste meinste
-
ulquiorra is ja mallustig gezeichnet^^ xD
kannst du dir ne digicam leihen zum fotografiern ??? xDD -
hm... weiß nicht, müsste mal schauen.
Wie meinste das mit lustig O_o ganz normal halt, nur dass die Augen ein bisschen klein geraten sind.
-
ahh mit lustig meinte ich kann sich sehen lassen^^
hast du den auch coloriert ? xD -
ich finde die bilder echt gut ich zeichne auch viel, aber da ich keinen scanner hab, kann ich sie nich on stellen...
deine augen sind schon gut und die haltungen sind auch spitze zum ausdruck gekommen..noch ein bisschen üben und du wirst echt gut...
Stell ruhig noch mehr bilder rein... -
@Kisfaran
Danke, hab ich vor^^@Flame Haze
Nee sry, colorieren verheitzt mir meine pics immer -
Huhu *Auchmal ein paar Bilder kommentier*
Beim drittem gefällt mir sehr gut das darauf geachtet wurde das die Linien nicht einfach gerade runtergehen, die Schatten gefallen mir auch gut. Das einzige was mich irgendwie ein bisschen irritert ist der Hals der ist entweder zu dick oder zu lang xD Aber gefällt mir gut das Bild
Die Pose beim 5. gefällt mir sehr gut, die Haare sind auch toll gezeichnet und sehr schön belichtet. Was mich stört ist irgendwie das Gesicht ich kann schwer erklären was genau mich stört ich glaube der Mund und so sind ein Stück zu weit oben..
Das 6. erinerrt mich sofort an Ritsuka xD Die Pose verwirrt mich aber irgendwie ein bisschen. Ich hab mich in der Pose mal vor den Spiegel gestellt (xD) Um zu schauen ob ich rausfinde was mich stört. Ich denke die Schulter von dem Arm der hinter den Rücken geht ist etwas zu groß gezeichnet. Und ich finde der Kopf ist ein bisschen zu klein^^ Aber das Bild find ich trotzdem total süüüß.
Ich hoffe ich konnte irgendwie ein bisschen helfen oder so
-
hmm... ja, hast recht^^ Ich wusste dass irgendwas komisch ist bei denen, bin aber nie ganz draufgekommen, was es ist. Wobei ich den Kopf beim letzten eigentlich nicht zu groß finde. Das kommt halt wegen der Schulter
Hier noch was Neues. Das ist mit der Digicam von meinem Vater geknipst. Den Schriftzug hab ich ein wenig verzogen, bitte sehts mir nach^^
-
HAHA das is auch ganz gut geworden:):):)
-
aww saso hatt einen total süßen blick bekommen das hast du echt total gut hinbekommen gefällt mir total gut boah ich will das bild haben haha! XD give it to meeee~ XD manno ~ jetz hast du mich ganz doof gemacht aber boah das ist voll tolliq *_*
-
O_o hätte nicht gedacht dass das so gut ankommt^^". Das nächste wird wahrscheinlich ein Chara (oder mehrere) aus Code Geass, bin aber im Moment ein bisschen beschäftigt, deswegen könnte das noch 1-2 Tage dauern
-
Das bild ist voll geil...sasori ist einer meiner lieblings akatsuki...^^
weiter so!!! -
klasse bilder - ich liebe solche selbstgemalten bilder
liebe grüsse
-
nah klar kommen bilder die so gut aussehen gut an!
Ausserdem find eich die Idee von dir auch echt genial.
Freue mich wenn du mal wieder was hochlädst