Hi hi
hier könnt ihr über Jeanne reden...
das war schließlich abgesehen von Sailor Moon ein echter Mädchenanime.
Ich fand die Serie immer klasse. Die Story, die Charaktere und die Handlung.Außerdem ein echt toller und aufwendiger Zeichenstil.
Mein Lieblingscharakter war immer Maron<Jeanne> und Chiaki<Sindbad>
sie waren so ein süßes Päärchen.
Jeanne die Kamikaze-Diebin
-
-
Ne das war irwie nich so mein ding da ich Arina auch nich so gut leiden kann
aber Chiaki fand ich auch toll und diese kleine fliegende feen dingens oder elfen oder sowas engel teil fand cih auch immer süß XD die hatte so süße grüne haare und ne tolle stimme das mocht ich an ihr, jeanne mocht ich nie ,blond + hauptchara = ih gitt XD -
du meinst Finn
ja die fand ich auch immer toll aber den engel von chiaki fand ich auch lustig -
Also ich habe den anime gerne angeschaut. Fand immer lustig gute story toll charaktere und tolle romance alles wasn guter anime ausmacht. Kommt vll. komisch vor da des doch ein Mädchen anime sein soll habe ihn aber trotzdem angeschaut^^
-
Ich hab mir ihn auch gern abgekuckt...........auch wenns ein Mädchenanime is.
-
Ich hab mir ihn auch gern abgekuckt...........auch wenns ein Mädchenanime is.
Ich hab ihn auch sehr gerne gesehen und werde ihn wohl nochmal sehen, daher sind wir schon mal zwei Männer, also ist es kein Mädchenanime
Neben der Romance Handlung gibt es ja noch die eigentliche Story
Ich finde diese Idee, wenn auch öfters verwendet (siehe Katzenauge, Kaito Kid), dass ein Dieb seine Tat ankündigt und trotzdem davon kommt einfach genial.
Bei Jeanne ist die Abstimmung von Humor, Action und Romantik meiner Meinung nach sehr gut gelungen, daher schau ich ihn auch gerne wieder. -
Ich hab mir heute den ersten Manga davon als Sonderausgabe gekauft.
Der is mit Farbbildern, er is größer und einfach Wuhiii :idk
Hab die Serie früher auch ab und zu geguckt =) -
ich hab alle Bände zu Hause
un ich liebe sie einfach
ich finde die Zeichenart klasse und auch die Geschichte ich tollAber mal ganz ehrlich. Die Sendung kann es nicht mit den Büchern auf nehmen :belt
-
Ich habe zu Hause alle Mangas von Jeanne. Habe mir aber niemals die Serie angeschaut, weil ich die Deutschen syncro immer gaga fand.Auf den Flohmarkt habe ich mir die Mangas gekauft weil ich fand die sehen vom Einband gut aus.Bin sehr zufrieden, würde gleich nochmal alle hintereinander durchlesen, wenn ich Zeit finden würde. Finde die Idee von Arina super. Jeanna stellt eine klasse Hauptcharakterin da und ist im Animeklassiker warscheinlich ganz weit oben. Sehr schöner Girlyanime;)
-
Ich hab den Manga gelesen und den Anime geschaut, finde beides Klasse
Die Zeichnungen von Arina Tanemura sind sowieso super, einfach einmaligFinde alle Hauptcharaktäre toll, besonders Access