Von Engeln und Dämonen

• Danke euch beiden =) Ihr motiviert mich echt zum weiter schreiben ^^

Hmm ja die Frage nach der Inspiration ist nicht so leicht zu beantworten. Ich bemerke selbst immer, dass meine Geschichte gewisse Parallelen zu Büchern, Animes oder Videogames aufweist und versuch dann immer ganz panisch, noch etwas abzuändern, damit es eben nicht heißt, ich würde nur abkupfern. Die besten Ideen z.B. die Einführung von Ephraia und Lerrachim (fand ich jedenfalls mit eine der besten Entscheidungen) fallen mir ein, wenn ich bei Sturm und epischer Musik mit dem Hund spazieren gehe xD

Diesmal gibt es ordentlich Aktion, ich hoffe es gefällt euch =)

*entfernt*

• also das ist .... total cool
    ich bin BEGEISTERT

das hat mich so gefesselt, das ich gar net mehr aufhören konnte zu lesen
    wirklich sehr gut, und die kampfszenen waren auch sehr gut beschrieben
    hat mir super gefallen,
    mach weiter so :)

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• @Sora, freut mich das dir der Kampf gut gefallen hat =)

vlubsi Leider ist das so, je mehr ich hier veröffentliche, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sich ein Verlag dafür interessieren könnte xD

Naja ich wünsche euch viel Spaß mit Kapitel 20 und lasst euch nicht vom Ende verwirren xD

*entfernt*

• ist dir wieder mal großartig gelungen
    find ich richtig super *ich hätte mir wirklich früher dafür zeit nehmen sollen....*

ich freu mich schon rießig auf die Fortsetzung

-an einen Teil, als Lerrachim in Ephraiai ´s Bewusstsein eingedrungen ist, musste ich an eine Szene aus der Serie X denken, da ist Subaru auch in den Geist von Kamui eingedrungen um ihn zu retten =)

Daumen hoch

und, ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• das ist wieder mal soooo super geworden
    ich konnte gar net mehr aufhören zu lesen

ah lerr, du schreibst wirlich klasse und ich will unbedingt wissen wie es mit Lex und Co. und natürlich den anderen weiter geht

ich warte voller Spannung und Freude aufs nächste Kapi

:enjoy*erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• So, da ich nun endlich mit einem weiteren Kapitel durch bin, kann ich hier das nächste rein stellen.

Ich muss sagen, ich fand die Nebenhandlung um Lex und Ephraia wesentlich spannender zu schreiben xD Dieses Kapitel und vor allem das danach konzentrieren sich sehr stark auf die Geschichte der beiden.

Hoffentlich wirkt das Kapitel nicht zu schnulzig xD

*entfernt*

• ich bin total begeistert und weiß nicht was ich dazu noch sagen soll....

nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, dein neues kapi zu lesen, kann ich es, wieder mal, kaum bis zum nächsten warten.

einfach super geschrieben und.... einfach total coool, *mach weiter so*

lg

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• So ich war im Urlaub sehr fleißig, was das Schreiben angeht, daher gibt es nun das nächste Kapitel spendiert. Wer diesmal Esai und Co. vermisst, kann beruhigt sein. Ab dem nächsten Kapitel starten auch die anderen Handlungsstränge wieder voll durch.

Dieses Kapitel habe ich schon im Kopf, seit ich mir Lex und Ephraia ausgedacht habe. Ich hoffe es gefällt euch =)

*entfernt*