Von Engeln und Dämonen

• Da ich momentan echt wenig Zeit habe, um weiter kontrollieren zu können, muss ich Dich noch ein wenig vertrösten :(

ABER: Ich habe drei Dinge, die ich bisher durchgehend geändert habe und Dir vll jetzt schon für zukünftige Seiten raten möchte.
    Zwei davon sind nicht wirklich Fehler, sondern dienen nur dem besseren Lesegefühl ;)

- erweiterter Infinitiv mit zu >> sog. Kann-Komma (muss man nicht setzen, ich tu es jedoch gern, weil es sich einfach besser lesen lässt)
    Bsp.: "Wir haben kaum noch genug Männer, um dieses Schloss zu bewachen!"
    -> Diese Kommas habe ich Dir mal gesetzt, hoffe, Du hast nichts dagegen ;)

- die höfliche Anrede Ihr/Euch wird großgeschrieben
    Bsp.: "Mein König, was werdet Ihr tun?"

- Zahlen von Eins bis Zwölf als Wort, ab 13 als Ziffer

Ansonsten waren es eher kleinere "Schusselfehler" bisher ^^
    Weiter so :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• @Cutie, danke für die Tipps, obwohl es wohl etwas dauern wird, bis ich mich daran gewöhnt habe das Kann-Komma zu setzen. Was die Zahlen angeht, bin ich aber nicht der selben Meinung. Man schreibt ja auch "hundert" und nicht "100" oder seh ich das falsch?

Zitat

Gut gemacht. Doch interpretierst Du es auch korrekt?

Wie meinst du das? Ich versteh deine Frage gerade nicht. Ich soll als Autor meine Geschichte interpretieren ô.Ô Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine "korrekte" Interpretation, aber wahrscheinlich missversteh ich dich gerade eh :)

Und weiter gehts: *entfernt*

• @Cutie, danke für die Tipps, obwohl es wohl etwas dauern wird, bis ich mich daran gewöhnt habe das Kann-Komma zu setzen. Was die Zahlen angeht, bin ich aber nicht der selben Meinung. Man schreibt ja auch "hundert" und nicht "100" oder seh ich das falsch?

Hier mal ein kleiner Hilfetext (ich hatte jetzt natürlich nicht an die glatten Zahlen gedacht ^^'): Zahlenschreibweise im Fließtext ;)

Weiter so, ich les Deinen Text gern ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Wie meinst du das? Ich versteh deine Frage gerade nicht. Ich soll als Autor meine Geschichte interpretieren ô.Ô Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine "korrekte" Interpretation, aber wahrscheinlich missversteh ich dich gerade eh :)

Nun; Du magst es nicht wissen, aber in der Geschichte steckt mehr wahres, als Du glaubst.

Ich werde beizeiten, wenn ich dran denke (wenn nicht, ich es vergesse, und es Dir wichtig sein sollte, schreib mir!) mal eine komplette Interpretation in Bezug auf das Wesen des Menschen als Mensch und als Tier dazu schreiben.

• L deine GE gefällt mir wirklich gut - is cool :yes

*auch wenn ich zugeben muss das ich noch nicht alles gelesen hab- komm aus zeitmangel im mom wenig zum lesen *und auch selber kaum zum schreiben* -*schääm*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Schön das es euch gefällt

@Sora lass dir ruhig Zeit, läuft dir ja nicht weg

@Cutie okay jetzt habe ich es verstanden :)

Wer beim Folgenden Kapitel genauer hinschaut und es mit dem vorherigen Kapitel vergleicht, kann schon einiges draus deuten. Viel Spaß dabei ;)

*entfernt*

• So ich hab mir eben mal deine ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen ,ich bin begeistert ,für diese Geschichte mein respekt ;) Und mal sone frage ,hattest du schonma darüber nachgedacht ,sie bei nem Verlag einzuschicken ,wenn sie fertig ist ? Könnte mir vorstellen ,dass wenn du die Qualität der Geschichte weiterhin so gut aufrecht erhalten kannst ,das ein Verlag dafür interresse zeigen könnte oder was meinst du ? Also wie gesagt ich finds toll und bin gespannt ,wie es weitergeht^^

• Danke für deinen Komentar Sasa :) Drüber nachgedacht habe ich natürlich schon irgendwann mal, allerdings glaube ich nicht, dass ich eine Chance habe. Trotzdem werde ich die fertige Geschichte bestimmt an zwei oder drei Verlage schicken, aber mich vorher einmal infromieren, wie und wo man das am besten macht...

Dieses Kapitel gefällt mir persönlich nicht so gut, aber die darauffolgenden dann um so mehr ^^

*entfernt*

• Freut mich zu hören, dass meine Geschichte bei dir einen gewissen Suchtfaktor auslösen konnte Roy ;)
    Was den Nachschub angeht kann ich dich beruhigen, mit dem folgenden Kapitel habe ich bereits acht weitere fertig und auch schon genügend Ideen, wie es weiter gehen soll.

*entfernt*

• Irgendwie verplane ich diesen Thread immer ^^''

Eine Freundin hat gesagt, dass sie dieses Kapitel bisher am besten fand, ich kann das bei mir selbst nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, das es auf jeden Fall zu den etwas besseren gehört, also viel Spaß dabei!

• also ich geb ganz ehrlich zu, ich hab noch nicht alle deine Kapis gelesen *schäm*

aber ich muss sagen deine Geschichte gefällt mir sehr sehr gut
    *daumen hoch*

:enjoy *erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• also... ganz erhlich... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

ich habe noch einmal von vorne angefane zu lesen *zu lange pause dazwischen* und ich weiß nicht wie ich das am besten sagen/schreiben soll:

einfach HAMMER, GEIL, GEFÄLLT mir, will MEHR lesen :yes!!!!!!!!

deine Geschichte hat mich so gefässelt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen, ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Teil, will wissen wie es weitergeht...

Lerr ich sag dir eins: wehe du hörst auf zu schreiben, dann gibts ärger^^:stressed

*und ich lass dir hiermit auch gleich noch liebe grüße da*

:enjoy*erdbeertee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• also ich muss sagen, das ist dir super gelungen,
    ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen
    einfach cool!

und ich freu mich schon auf die fortsetzung

:enjoy*KiBa Tee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]