Von Engeln und Dämonen

• Ich schreibe schon seit längeren eine Fantasy Geschichte und bin da auch schon relativ weit. Ich stell hier in unregelmäßigen Abständen die ersten Teile rein, falls Interesse bestehen sollte, kann ich sie auch gerne ganz rein stellen.
    Kritik und Anregungen sind gerne gesehen, da ich besonders die ersten paar Kapitel sowieso noch mal überarbeiten muss und eigentlich ständig dabei bin kleine Ungereimtheiten auszumerzen.

*Wer Rechstschreibfehler findet, darf sie mir gerne als PM schicken :)*

Hier kommt erstmal ein kurzer Prolog

*entfernt*

• klingt interessant, bin schon gespannt wies weiter geht

-vielleicht hättest du ein paar mehr absätze reinbringen sollen, dann liest es sich leichter (find ich)

aber die GE gefällt mir

:enjoy *Blutorangentee schlürf*

Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

• Ja die sache mit den Absätzen und der Struktur ist schon etwas doof.
    Normalerweise schreibe ich im Blocksatz und fange jeden neuen Absatz mit drei Leerzeichen an, aber beides sieht man hier nicht und daher wirkt das so unordentlich.
    Außerdem sieht das mit jedem Monitor nochmal anders aus, da die ja unterschiedlich breit sind. Versuch sonst mal den Zoom deines Browsers zu verstellen, bei meinem 23 zoll Bildschirm sieht das ganze bei einem Zoom von 200% recht ordentlich aus. (Bei den meißten Browsern macht man das unten rechts)

Schön das euch die Geschichte bis hier hin gefällt :)
    Hier kommt nun aber das nächste Kapitel:

*entfernt*

• Bis hierher sehr gut ^^
    Mir gefällt die Story und ich würd mich über mehr freuen :)

Ein paar kleine Fehlerchen habe ich gefunden, doch ich scheue mich immer etwas, andere zu verbessern ;)
    Aber es sind wenige, keine Sorge ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hoi Cutie, schön das es dir soweit gefällt.
    Mir meine Fehler aufzulisten wäre sehr nett von dir, ich poste die Geschichte ja um ein Feedback zu bekommen und sie zu verbessern, also sei gnadenlos ;)

*entfernt*

• Ich mach das am besten mal im gesamten ^^
    Quasi vom Anfang bis zum aktuellesten ;)
    Schick ich Dir dann mal ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Das wäre wirklich cool, wenn du das machen würdest Cutie. Ist dann ja auch nicht mal eben wenig arbeit. (Habe vorgestern die hundertste Seite geschrieben ;) )Würde mich also wirklich über deine Hilfe freuen.

Hier kommt dann Kapitel 5:

*entfernt*

• Wie ich sehe, habe ich da viel Arbeit vor mir ^^

Aber ich mach das gern, sobald ich Zeit habe :)
    Ist ja eigentlich eine große Hilfe, hätt da bei mir auch gern jemanden gehabt, der das macht.

Наверно, это мой рай...!

• Also wenn du mal jemanden brauchst zum drüber lesen, ich bin bereit^^ Auch, wenn ich dirb bei meinen Rechtschreibkünsten wohl kaum eine Hilfe bin *g*

Hier jedenfalls die Fortsetzung, sorry das es so lange gedauert hat, ich habe das irgendwie verplant^^"

*entfernt*

• Danke für's Angebot, vll "dräng" ich's Dir mal auf ;)

Fortsetzung ist klasse, hältst Dein Schreibniveau ;) ^^
    mehr bitte ^^

Наверно, это мой рай...!

• Das nächste Kapitel wird jetzt etwas vampirischer und nachdem die Handlung immer bei Esai und Co gespielt hat, werden ab jetzt auch immer mal andere Charaktere im Vordergrund stehen. Hoffe es gefällt euch und ich bekomm ein bisschen mehr feedback, als bis jetzt. Du bist nicht gemeint Cutie ;)

*entfernt*

• Sind ja nun schon 34 Seiten... oO
    Da muss ich mich ranhalten ^^

Mein Feedback bekommst Du dann im Gesamten, wenn ich über alles drübergelesen habe und eventuelle Fehlerchen angestrichen habe ;)

Ich schreib Dir dann einfach einen netten Text drunter und schick Dir alles per Mail oder so :)

EDIT: Du hast Deine Anführungszeichen zwischendurch geändert - war das so geplant?
    Aus
    [FONT=&quot]„ ... “wurde in den letzten beiden Kapiteln plötzlich » ... « ^^
    [/FONT]

Наверно, это мой рай...!

Einmal editiert, zuletzt von honeymoon () aus folgendem Grund: wat vergessen ^^

• Jaja Cutie ein Haufen Arbeit, aber ich freu mich schon auf deine Kritik :)

Die Anführungszeichen habe ich spontan geändert, da ich für sie, seit ich OpenOffice habe, nicht mehr "alt + 0171" eingeben muss und sie insgesamt besser finde. Sie sind inzwischen aber überall verbessert ^^

Hier die Fortsetzung:

*entfernt*