Woah, mein gekritzel^^
- Drakon
- Geschlossen
-
-
Oha oh gott das nennst du gekritzel dann wil ich erst gar nich sehen was du nicht unter gekritzel verstehst die bilder sind echt total süß das 3te bild unten lucy gefällt mir richtig gut und ich mag deine augen total echt süß nur du solltest z.b beim ersten bild hättest du die figut länger zeichnen sollen da stimmen die proportionen nich so
-
Vielen dank Ja beim ersten Bild isses n bissel komisch geworden
Aber naja, das wird schon noch -
Also mit als gekritzel würde ich das nicht bezeichnen. Bist du sonst besser, oder ist das dein Standard? Für nen Standard wär das echt gut. Wenn du sonst besser bist, bist du fast ein Über-Zeichner
-
Nein das könnte man meinen Standart nennen. Besser bin ich nicht^^
Aber ich versuchs, macht mir ja auch schließlich spaß -
oh die bilder sind aber schön
warum sind so viele fans von elfenlied? ist mir viel zu brutal
also sind die bilder alle abgezeichnet? ist ja nicht schlimm, aber ich würd auch gern eins von dir allein sehnen
das dritte find ich cool du hast die hände gut hingekriegt. meiner meinung nach. -
Manche sind abgemahlt manche nicht. Kann jetzt aber nimme so genau sagen welche Mir fehlen manchmal die Ideen so ist es einfacher einfach mal schnell aufen Monitor zu gucken und sich dann was nettes rauszusuchen. Meistens isses dann so das ich mir ansehe was ich zeichnen will, such mir n Bild raus gucks mir kurz an und fang halt an Ja, die Hände sind manchmal das schwierigste beim 3 bin ich aber auch mal abgerutscht bei dem einen Finger Und wegen Elfenlied, is n bissel brutal aber war der erste Anime, überhaut erste sache zum angucken die es geschafft hat das mir tränen über die wange laufen
Dieses hier ist heute entstanden^^ grad vor ner Stunde fertig geworden
Das Forum hat mich irgendwie motiviert mir ne Stunde Zeit zu nehmen und loszulegen In echt siehts tausend mal besser aus als mit der Webcam aufgenommen... -
Hey Hey das sieht richtig gut aus o.o
das ist viel besser als di eanderen XD hast du eine vorlage genommen? XD
und kla hände sind wirklich knifflig auch profis können die manchmal nich also nich aufgeben und ja das forum motieviert manchmal total geht mir genauso ;D -
Hehe danke Jup gab ne Vorlage. In dem Bild sind mir allerdings die Hände oder eher die eine Hand gut gelungen. Auf dem Bild fehlt allerdings n stück so das man es nicht sieht^^ Dafür sind mir aber die Augen zu groß geworden Aber ich mache fortschritte Demnächst lad ich noch n paar alte Bilder und n neues von mir hoch
-
Ich finde die Bilder super. Auch ich zeichne gerne schwarz-weiße Bilder. Weniger Mühe, mehr Kontrast und bessere Farbqualität.^^