Name: Shuffle!
Folgen: 24
Sprache: ger sub
Genre:Schule,Fantasie(magie),Romanze,Drama,Alltag
Firma: Animation Work
Jahr: 2004-2005
Beschreibung
Also es gibt drei Welten: die Götterwelt,die Menschenwelt und die Welt der Dämonen, die Götter und Dämonen leben friedlich in der Menschenwelt.
Eines Tages sind die Prinzesinnen des Dämonenlords und gott in die menschenwelt gegangen(als kleine kinder) dort trafen sie den netten freundlichen Jungen Tsuchimi Rin
Acht jahre später wo Rin so um die 15 ist, kommen die beiden Prinzessinnen Nerine und Sia in die menschenwelt um den Menschen der so freundlich als kind zu ihnen war zu heiraten (auf wunsch ihrer Väter der lords)
Rins Eltern sind mit Kaedes Mutter bei einem bei einem autounfall verunglückt, seitdem lebt rin bei seiner Kindheitsfreundinn Kaede die sagt ihr einzigster Lebenssin besteht darinn für Rin da zu sein und sich um ihn zu kümmern.....
Kaede passte ihr ganzes Leben seit kind auf Rin auf und machte den haushalt für beide... ihr herzenswunsch war es immer für immer an Rins seite zu bleiben doch er geht mit einer sehr guten freundinn beider aus ....
Kaedes einzigster lebensgrund geht mit ihrer besten freundinn auf ein date.... wird sie zusammenbrechen ?
Nerine und Sia lieben Rin, aber was ist mit ihm ?
Wen der Mädels liebt er ?
--- am anfang ein lustiges gut inzeniertes Fantasy schule alltags ding, was langsam mit wunderschöner romantik und knallhartem drama anzieht
anfangs eher lässig witzig mit lockerer romanze, dann zieht der Anime immer stärker an und die romanze geht tiefer und der drama part fängt an
Shuffle ist der 2te anime nach KGNE wo ich pause zum Taschentücher holen machen musste, also für Romanze/Drama/Schule mit hauch von fantasie fans ein blick wert^^ ----
*heul* mir tut mein lieblingschar Kaede soooo leid *heul* klar is für asa schön das se mit rin zusammen is , aber die arme Kaede...