hii all bin neu hier 16jahre und bin riesiger fan von naruto,dragonball und one piece
soo was ich hier nicht verstehe ist warum muss man für die anime film downlaods 50 beiträge haben dafür brauch eich doch ewiiiiiiiig odaaaa
hii all bin neu hier 16jahre und bin riesiger fan von naruto,dragonball und one piece
soo was ich hier nicht verstehe ist warum muss man für die anime film downlaods 50 beiträge haben dafür brauch eich doch ewiiiiiiiig odaaaa
Willkommen wünsch dir viel spass hier
willkommen hyuuga53 im AFB. Viel Spaß mit uns chaoten.
hi hi hyuuga53 wie goigudi wünsche ich dir viel spaß auf afb...schreib mich ruhig an wenn de willst..das gilt für alle...schreibt mir wenn ihr wollt.
na ja freu mich auf deine beiträge...
Wilkommen und noch viel Vergnügen hier
Hiho und viel Spaß.
Die 50 Beiträge braucht man weil wir nicht wollen, dass sich hier Leecher einnisten.
hallo und herzlich wilkommen im afb
uuuuuund im club16 intern hier (bin auch16j alt)
das mit den beiträgen wird schon hinhauen
viel spaß mit uns ;)!!
herzlich Willkommen hier
huhu^^
willkommen und ganz viel spaß
:enjoy *erdbeertee schlürf*
Hallöchen und wilkommen bei uns "Chaoten"(?)^^.
Keine Sorge, wenn du immer schreibst und schreibst, kommst du ganz schnell auf 50 Beiträge.
Ich hatte sie nicht wirklich schnell zusammen, aber es gibt genug Leute hier, die sich lange nach mir angemeldet haben und schon viel mehr Beiträge als ich zusammen haben! Von daher...^^
Das klappt schon.^^
Auch du wurdest vom heiligen Licht der Animewelt zu uns gelockt! Herzlich wilkommen und "mucha diversion".