Wer spielt WoW?

• ich weiß, ich weiß

wow is weder von japanischen machern

noch hat es in geringster weise was mit anime oder sontiges zutun

Frage mich aber trotzdem...

wieviele leute denn hier wow zocken ^^

Also hier is mein arsenal link : The World of Warcraft Armory

• Ich spiele.

Ich finds geil. Ich weiß es soll süchtig machen, aber da ich durch einen Virus meine Festplatte platt machen musste, muss ich alles wieder installieren....:worried

Naja, was ich sagen wollte: Ich werd nich süchtig da ichs garnicht mehr spiele :p

• Ich habe WoW zu TBC Zeiten angefangen und einen Mage bis auf 70 gespielt.
    Dannach mit T4/S2/3 Equip aufgehört und mit Wotlk bis 75 weitergemacht.
    Die Instanzen waren viel zu einfach und konnten mich teilweise auch nicht richtig überzeugen.Ausserdem hat es extrem genervt, dass überall nur DKs rumliefen, die dann beim Tanken übelst failten.
    Es war eigentlich alles zu einfach und ich hörte der Raidcontent sei auch ziemlich langweilig, da man so schnell fertig war.
    Damals entschied ich mich dann das Gaming etwas lockerer zu nehmen, da es extrem viel Zeit kostet und widmete mich weiter Animes/Mangas und auch anderen Aktivitäten.
    Zu WoW Zeiten hatte ich kaum Zeit ein Buch zu lesen, da es einfach immer etwas zu erreichen gab.
    Nun habe ich genug Zeit und da ich hier 2 Schreibtische stehen habe kann ich auch einfach mal 30 Minuten Pause machen und etwas lesen.
    MMORPGs machen zwar Spaß aber ich finde oft kommen andere Dinge wie Bildung etc. zu kurz.Wenn ich ein MMORPG anfange will ich natürlich auch ernsthaft spielen, d.h. etwas weiter oben mitmischen, was viel Zeit kostet.
    Es ist einfach so viel entspannter und ich bereue es kaum damit aufgehört zu haben.Es ist mir sowieso wichtiger ein Animenerd zu sein. :O

• Seh ich ganz genauso wie PassionofAnime.
    Ich hab früher Ragnarok Online gespielt (Auf einem pServer 3x Rates), und hab dann auch wirklich viel zu oft/lange gespielt, da der Drang, oben mitzuspielen, einfach zu groß war.
    Ich hatte dann eben einen Max Level Char+End Equipment, war in der 2.besten Gilde, ziemlich bekannt, und plötzlich kam das vollkommen unerwartete-Langeweile.
    Ich hab dann andere classes ausprobiert, aber besser wurde es nicht, als dann noch die Leute, mit denen ich Jahre lang zockte, aufhörten, wars auch für mich so weit-Ich hab mich von der MMORPG-Welt, in der ich knapp 2,5-3 Jahre verweilte, verabschiedet.
    Ich hab auch mal WoW bei einem Freund gesehen, sah ziemlich cool aus, aber anfangen wollte ich auf keinen Fall wieder.
    WoW hat einfach den Ruf eines Spiels, das extrem süchtig machen kann, und auf so was will ich mich nun mal nicht (mehr) einlassen.

Nun hab ich mehr Zeit für Animes/Schach/Schule/Freunde, Notenschnitt um 0,6 verbessert und ich bin nicht unglücklich darüber, die 1,5 jahrelange Arbeit auf dem Server zerstört zu haben.

• Also ich hatte mal ich glaube 2 Spielkarten abgespielt aber ich weis auch nich das spiel hatt emich nicht so angesprochen weder hatte ich den ganzen tag davor gessesen ich glaube ich war nur bis ca. lvl 20 oder so mit einen Shamanen aber dann hatte ich keine lust mehr war mir zu langweilig und viele leute kannte ich nich also fand ich nich so prickelnd also habe ich vor ca ich glaube nen monat aufgehört :)

• Ich habe es gespielt. 3 -4 Jahre müssten das gewesen sein. Habe zum Start von Wrath of the Lich King aufgehört. Bei mir war weder Sucht ,Zeit oder sonst was die Gründe.

Ich hatte schlicht und einfach keine Lust mehr. Mit MMORPGS bin ich erstmal durch. Es macht mir keine Lust hin und her zu latschen nur um 10 Monster vom Typ X zu töten , dann von A nach B zu rennen um Item Y nach C zu bringen.

Mag wohl sein das die Quest jetzt etwas abwechslungsreicher gestaltet sind , aber zum zocken bewegt mich das nicht mehr.

• So dann fange ich mal an xD ich habe Wow seit der Beta gespielt das heißt ungefähr 5 Jahre (weiß nit mehr genau wie lang das nu her ist) und ich hab wirklich alles miterlebt von damals 60er zeit bis hin zu 80er Zeit. Naxxramas Malygos, etc. Ich muss sagen zu 60er Zeiten hatt das Spiel ncoh richtig spass gemacht zu 70er wurds schon bissel lahm und 80 will ich nicht von Reden (2 Wochen und wir hatten alles clear-.-) Aber naja ich spiele jetzt seit knapp 4 Monaten nicht mehr und ich muss sagen es fehlt mir kein Stück. Ich habe endlich Zeit dafür gefunden andere Dinge zu machen die mir wichtig sind und ich die cih vorhe vernachlässigt habe.
    (nur zur info an die anderen Wow Spieler hier 80er Blood Dk, 80er Deff Warri, 80er Heal Dudu, 70er Shadow Priest und 80er heal Priest) Mein ganzer Stolz war bei wow immer mein erster Char mein Krieger der von T1 bis T7 alles Komplett hatt^^(meine Gilde nannte mich immer denn Müll Eimer weil ich immer alles Equip behalten hab^^)

• WoW ach das waren noch zeiten *rückblick*
    Hab vor 2jahren mal WoW gespielt.Hatte 70er Mage(meine lieblingsklasse^^),70er Schurke und 50er dudu.Tja aber das spiel wurde mir halt mit der zeit einfach lahm und hat über 10gb speicher weggenommen.Also hab ichs einfach deeinstalliert und schon wars das.Klar würde gern nochmal WoW zocken aber die 10gb sind für mich(eher gesagt meinen lappi) zu viel.ich bleib bei den 2gb mmorpgs^^

• <--- *Ehemalige Ragnarok Online Spielerin*
    Ich habe mich auch so gefühlt. Bei mir war es dann irgendwann die Geduld, die nicht mehr mitspielen wollte und langweilig wurde es ebenfalls. Als ich kaum Unterstützung von meiner Gilde bekam, weil sie meinten, ich könnte wegen meiner Klasse alleine lvln habe ich aufgehört. Alleine zu spielen macht schließlich keinen Spaß.
    WOW schreckt mich ab. Dies liegt allein an der Grafik. Es gibt immer wieder welche die sagen: "Wow, die Grafik ist voll geil und detaliert" Aber ich bin's gewöhnt Online Games wie RO zu spielen, wo ich nicht so schnell die Übersicht verliere.

• Ich liebe Wow ich zocke es unheimlich gern...und ich finde es auch sehr gut mit grafik, charas und story komm ich auch gut klar. also ich kann es nur empfehlen, wenn man auf sowas steht und rollenonline games gern zockt.
    also rein in den laden und besorgt es euch.

• Nja ich weiß ja nicht, warum es fast jeder als »zeitraubend« betitelt - Jeder teilt sich doch seine Zeit selbst ein, oder nicht?
    Ich spiele seit geraumer Zeit, weil mein Freund und ich drei Monate gratis bekommen haben, also wieso sollte man es nicht nutzen?
    Gefällt mir auch bisher ganz gut, erinnert eben an Sacred ;) und da Sacred eines meiner Favo Games ist ...

Also ich spiele meist ungefähr 'ne Stunde. Hab ja auch noch andere Dinge zu tun, als mich den ganzen Tag hinter den PC zu klemmen ~
    Was ich in der Stunde eben net schaff, wird beim nächsten Mal gemacht, ist ja nune kein Ding.
    Ich persönlich finde es nicht zeitraubend. Wenn ich noch was zu tun hab, wird die Kiste eben ausgemacht und hadde.

Wer's Geld hat, kann sich ruhig rantrauen, ist eigentlich schön gemacht, auch wenn es grafisch keine Glanzleistung darstellt
    (was allerdings Absicht ist, falls ihr mal drüber nachdenkt).
    Aber die Grafik ist für mich eh eher nebensächlich ... ^^

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Yo spiele momentan seit 2 Wochen und passend zu den Weihnachtsferien will ich mal nicht im voraus schon das Spiel loben aber es hat seinen Reiz(manchmal) ^^
    Aber mich nervt es immer wieder das auch in WoW sich irgendwie jeder rechtfertigen glauben zu müssen wie lange sie spielen bla bla bla :D

Habt einfach euren Spaß.

~Genzo

• Natürlich nervt es, aber wenn jeder alles verallgemeinert von wegen "Raubt zu viel Zeit" und so etwas wie "Onlinespieler sind doch alle den ganzen Tag am PC", dann ist das ja bald schon vonnöten.
    Es gibt durchaus auch Menschen, die länger als "Spieler" am PC sind - Die surfen dann halt oder klimpern auf der Tastatur herum...
    Mir alles gleich, es sollte jeder am besten wissen, wie lang man selbst wofür am PC ist :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Also ich habe fast alls was es an mmorpgs durch auch wow und ich muss sagen es gibt keins was ich extrem toll finde also metin2 is einfach extrem einfach und daher auf dauer wirklich langweilig
    wow ist zwar so an sich ganz gut gemacht aber auch extrem einfach und das leveln ist viel zu schnell (bis lvl 40 schafft man in ein paar tagen danach dauerts zwar länger aber dolle isses nicht...) was mich bei wow eigentlich nervt sind die (meiner meinung nahc unversachämt hohen) kosten und ich finde es vermessen von blizzard (und anderen herstellern mit monatlichen kosten) dann auch noch geld für das spiel an sich zu verlangen...
    türlich gibs auch p-server aber die sind entweder leer oder noch einfacher als das normale game also auch keine alternative. vom spiel her an sich isses aber ok nur die schwirigkeit ist (und wird immer mehr) extrem einfach.