Melodie aus Mai-HiME

• Offizieller Beitrag

Also meinst du das Ending? Wenn nicht, ist eine Zeitangabe von Vorteil. Am besten noch mit einem Video oder Teil der Folge auf Veoh oder YouTube.

Also bei dem Ende gibt es ja 3 oder 4 verschiedene Musiktitel. Ohne mehr Infos kann man dir wohl schlecht helfen. Allerdings könntest du mal den OST zu rate ziehen. Vllt. ist das gesuchte Stück dabei.

• Jo, hab mich vielleicht zu unkonkret ausgedrückt.
    Den Namen kenn ich ja leider nicht, sonst wäre das kein Problem, und beim Durchhören von vielen Songs, die mit dem Anime in Beziehung stehen, konnte ich auch nicht viel erreichen.

Das Ending ist es natürlich nicht, es wird kurz vor dem Ending gesungen, und zwar in einer Kirche von einem kleinen blonden Mädchen (Natürlich aus und in dem Anime), die "Golden Angel" genannt wird.

Das Mädchen singt das Lied in Episode 8 nochmals, und zwar auf dem alljährlichen Schulfest, gegen Mitte des Animes.

Konkrete Zeiten helfen da glaub ich nicht sonderlcih viel weiter, google hilft bei sowas auch nicht wirklich weiter.

• Offizieller Beitrag

Google-Suche mit folgendem Begriff:

Code
    [B]Mai Hime ost "golden angel"[/B]

bringt mich auf folgende Youtube-Seite:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist übrigens auch im OST vorhanden das Lied. Mir kommt es auch bekannt vor. Kann aber daran liegen, dass es wohl gerne für Videos genutzt wird. Wenn jemand etwas anderes weiß, der kann sich ja noch melden.