Ouran ist echt klasse. Die Serie war verdammt lustig^^
Finds gut, dass sie es bei 24 Folgen glaub belassen haben und nicht so ausgeweitet wie den Manga.
Das Ende fand ich etwas willkürlich, aber trotzdem noch ok. Für mich gabs trotzdem keinen 'richtigen' Abschluss
Ouran High School Host Club - eure Meinung
-
-
Auch für mich Zählt Ouran zu den besten Animes der "Harem"-Szene. Er ist lustig, die Zeichnungen sind sehr schön und es hat ein Ende, anders als diese in die Länge gezogenen Animes.
Bin froh, dass es 'ne deutsche Synchro gibt.^^ -
-
UI jaa Ouran highschool host club gehört auch zu meinen lieblingsanimes! Der anime ist unglaublich lustig..xD..die deutsche synchro fnd ich auch ganz gut und der zeichenstil gefällt mir auch sehr gut...xDdie zwillinge mochte ich am liebsten die sind einfach genial!..xD
-
Ich habe vor ein paar minuten mir ouran high school host club zuende geschaut und muss sagen das ein lustiger und schöner Anime ist, so schön das ich mir schon dir ersten beiden Manga Bände gekauft habe. Persöhnlich gefiel mir die Vergleiche die zwisen Normal wohlhabenden und den Superreichen, wie die dan immer übertrieben haben da habe ich immer grinzen müssen, da ich mir gedacht die haben wohl einen knall^^.Meine Liebline waren Haruhi,da ich sie immer realistisch denkt und sich nicht wegen den voruteilen die die reichen hatten runterzuckriegen war, Hunny und Mori, laut manga ist Hunny der zweit Älteste und soll schon achtzehn jahre alt sein kann ich aber kaum glauben ^^, das coole an ihm fand ich das er so süß und doch ein meister der kampfkünste sein kann ^^, Mori das kann ich nicht so genau sagen ^^.
Fazit: Ein unterhaltsammer Anime für jeden zu empfehlen ob männlein oder weiblein, der anime richtet sich ja eher nach dem weiblichen Geschlecht. Für jeden der was zum lachen haben will und eine Romanze haben will wo die Charas selber nicht einmal blicken das´se verknallt sind ^^, was mal ne abwechslung war zu den animes wo sonst immer darum geht "wie gestehe ich ihm meine Liebe". -
Ohhh hier wurde ja lange nichts mehr geschrieben!! Ich finde den Anime super toll & hab ihn bestimmt schon 100x geschaut Aber ich hab immer von so viel Kritik gelesen, dass der Manga um ein Dutzend besser sein soll, da hab ich mir eben den Manga angeschafft. Ich bin noch nicht durch, aber ich muss schon ein wenig zustimmen, da es ganz schön viel gibt (auch tolles^^), was im Anime nicht vorkommt daher ist der Manga auch seeeeeehr zu empfehlen
Lieben Gruß -
Also OHSHC ist mein persöhnlicher Lieblings Anime
er ist mit einer der witzigsten und tollsten Animes überhaupt
bei keinem anderen Anime hab ich so mitgefiebert wies weiter geht
dei Emotionen sind sehr gelungen
die Deutschen Stimmen sind die besten die ich je kennengelernt habe
alles in allem ein gelungener Anime