Rosario + Vampire

• Also ich würds schon irgendwie peinlich finden wenn Ich mich als Mann von Mädchen beschützen lassen müsste^^
    Sonst gefällt mir Mizore irgendwie am Besten weil sie nicht so *normal* wie andere ist xDD
    Jeden tag wart ich voller Energie auf die nexte Folge mit ger Sub xDD

• Also ich würds schon irgendwie peinlich finden wenn Ich mich als Mann von Mädchen beschützen lassen müsste^^

...stimmt schon, aber wenn diese Girlies urste Megakräfte haben (besser gesagt Monsterkräfte), dann hätte ich kein Problem damit, wenn mich diese mal aus der ein oder andern brenzligen Lage befreien...
    Hab mir den Spass jetzt auch angeschaut, und, na klar, ich find Rosario+Vampire klasse, ist ja nen Ecchi^^. Mein Lieblingscharakter ist Ruby-chan. "Many many Things have happend" und keiner hört ihr zu...:) Wie auch immer. Das Ende der 2 Staffel hat mir ordentlich die Laune vermiest

Ich hatte mal gelesen das zu R+V noch ne OVA kommen sollte, finde dazu aber nix, was das bestätigt. Hm... bleibt wohl doch nix anderes üprig als den Manga zu lesen...

7.8/10 - Capu Chuuuu...

• Also ich habe den Anime gesehen und fand ihn garnicht mal so schlecht, obwohl bei der guten Idee mit der Monsterschule ich die Umsetzung nicht sehr gut finde.

Ausserdem Kann mir mal Jemand sagen warum der männl. Hauptchara. eigentlich in diese Welt kommen konnte obwohl das nur Monster können?

Das wurde meiner Meinung nach nicht geklärt oder ist es Im Manga beschrieben der doch so stark vom Anime abweicht? ^^

• Sonst gefällt mir Mizore irgendwie am Besten weil sie nicht so *normal* wie andere ist xDD

Stimme zu, finde Reverse Moka aber trotzdem besser^^"

Zitat

Ausserdem Kann mir mal Jemand sagen warum der männl. Hauptchara. eigentlich in diese Welt kommen konnte obwohl das nur Monster können?

Zufall? Naja, so ein komischer Mönch hat halt ein Flugblatt von Youkai-Academy verloren und Aonos Eltern haben drauf reagiert, damit er nicht sein Schuljahr widerholen muss. Es ist ja auch nicht so, dass man von Besen zu Tode gestöckelt wird, wenn man als Mensch durch die Kekkai will.
    Im Manga

• Ich Bete quasi das der Manga und auch der Anime in Deutschland raus kommen.

Der Manga ist schon draußen bzw. erscheint momentan. Rosario + Vampire, Band 1 - Tokyopop Manga-Shop

Ich find den Anime witzig und ganz gut für zwischendurch, wenn da nur etwas weniger Unterhosen wären... :worried Es wär auch schon gewesen wenn die Story etwas mehr Tiefgang hätte. So ist es halt ein lustiger "Harem" Anime. Vielleicht les ich mal den Manga.

Am liebsten mag ich Reserve Moka (die mit den silbernen Haaren), endlich mal ne Frau die zutritt ^^ Ist mal was anderes als Zauberstab gewuschel

• Ich hab mir letztens mal beim Bummeln den ersten Manga angesehen, und da scheint ja viel weniger Ecchi vorhanden zu sein als im Anime; fand ich schon überraschend. Ich glaube, ich habe kein einziges Unterhöschen gesehen xD

Ich finde, der Anime übertreibt es immer mehr mit dem Ecchi, vor allen bei Capu2.
    Beim Manga ist es nicht so, nehme ich jetzt mal stark an. ^^

Also ich mag den Anime schon, aber vor allem Capu2 fand ich schon hin und wieder zu heftig niveaulos... ich glaube, ich schaff mir demnächst mal ein paar Bände vom Manga an bzw, den ersten^^

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also, ich hab den Anime vor kurzem auch gesehen, und ich muss sagen:

Gefällt mir gut! (Auch wenn ich ein Mädchen bin :))

Ich hab absolut nix gegen ein bisschen Ecchi, finds sogar recht witzig.. Faszinierend wie die Zeichner das immer wieder in die Story einbauen. Hab mir jetzt auch vorgenommen, mir den Manga zu kaufen, vor allem weil ich die 2te Staffel interessieren würde. Und da ich mir so Animes eigentlich immer auf ein zwei Tage anschaue, kann ich da leider nicht länger warten.. :)

• Öhm die Zweite Staffel ist schon komplett draußen und gesubbt nur so nebenbei^^

Aber ich finde die zweite Staffel reicht bei weitem nicht von der Qualität her an die erste ran, zu viel niveauloser Ecchi (sinnlose Panty shots die von Fledermäusen bedeckt werden).
    Ja richtig von fledermäusen wird die zu hauf auftauchenden Unterhosen bedeckt^^

Alles im allen kann man sich angucken aber reicht nicht an die erste Staffel ran^^

• Öhm die Zweite Staffel ist schon komplett draußen und gesubbt nur so nebenbei^^

Aber ich finde die zweite Staffel reicht bei weitem nicht von der Qualität her an die erste ran, zu viel niveauloser Ecchi (sinnlose Panty shots die von Fledermäusen bedeckt werden).
    Ja richtig von fledermäusen wird die zu hauf auftauchenden Unterhosen bedeckt^^

Alles im allen kann man sich angucken aber reicht nicht an die erste Staffel ran^^

Es gibt auch eine unzensierte Version ohne die Fledermäuse. Die eine Gruppe subbt noch und die andere hat sie vor 2 Wochen(?) beendet.

Es stimmt schon die erste Staffel ist wirklich besser.

• Hi hab mir Rosario to Vampire einige Folgen angesehen. Fand es aber immer nerviger mit der Zeit. Zuviel Harem mag ich eh nich so und der männliche Protagonist ist mir unsympathisch. Soviel zu meinem Standpunkt.

Die Idee mit den ganzen verschiedenen Monstern finde ich gut^^ Auch die Mädels haben lustige unterschiedliche Fähigkeiten. Nur ist eben alles nur ein Setting für etwas was es schon 1 Million mal gibt.

Für zwischendrin ist es aber nich schlecht. Und jeder meinte bisher das der Manga eh besser ist ;)

• Der Anime ist eigentlich nicht schlecht. Was mir an dem Anime gefällt, ist dass es viele lustige Szenen in jeder Folge gibt.
    Allerdings was ich an dem Anime nicht mag, ist das in den Folgen nicht viel gekämpft wird und es nach einer Zeit langweilig wird.
    Entschuldigung wenn jemand anderer Meinung ist.:(

• Ich finde den Anime auch ziemlich lustig, aber ich schließe mich Goku an, die Kampfszenen sind recht kurz, da es meistens nach einem Schlag vorbei ist. Aber der Zeichner ist ja auch irgendwie so ein Friendenstyp der immer an die Moral der Leute appelliert und so.
    Aber der ANime ist alleine schon wegen Mizore-chan sehenswert!

• Stimmt, die Filler nehmen immer zu ^^
    Ich finde den Anime auch nicht schlecht. Lustig ist er meiner Meinung nach alle mal, vor allem diese ständige Rivalität zwischen den Mädels ist sehr amüsant!^^
    In den USA haben sie aber mal wieder die Hälfte zensiert, nachdem was ich mitbekommen habe und in Deutschland gibts die Serie nur mit Subs. :idk
    Nach der ersten Staffel kommt ja Rosario + Vampire Capu. Alle Folgen hab ich noch nicht gesehen, trotzdem gefällt er mir irgendwie.:enjoy

• ich find den Anime Hamma, dennoch find ich das der Manga etwas besser ist. In der serie ist schon echt viel Humor und die handlung gefällt mir auch echt gut.
    Also ich schau es weiter an

• Ich schau grad den Anime und find ihn sehr lustig ^^
    Selbstironie, süße Charaktere (frag mich zwar, was alle an Mizore finden, aber ok), Story hat 'nen guten Aufhänger (der zwar nicht so gut verfolgt wird, wie ich dachte, aber die Comedy macht's für mich - zumindest hier - wieder wett), gut gezeichnet, hatte ich schon gesagt, dass er lustig ist?^^

Gegen Ecchi habe ich nichts. Was ist so schlimm an ein paar Slips? Meine Güte ^^
    Ikki Tousen schau ich mir auch an und da ist es meiner Meinung nach noch schlimmer ^^

Find ihn echt ganz cute und werd mir auch die zweite Staffel ansehen, wenn ich die erste zu Ende geschaut hab (versüßt mir die langen Busfahrten :D).

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!