Sooo halli hallo alle zusammen.
Wollte mich hier mal als 5. Mitglied (yeah, top 5 ^^), mal vorstellen.
Also mein Name ist Ouguiya, abgekürzt werd ich meistens einfach durch "Oug" angesprochen.
Ich bin 19 (bald 20) Jahre alt, und bin derzeit angehender Student *g* (Interdisziplinäre Naturwissenschaften, falls ihr es genau wissen wollt ^^)
Und, um eure ganzen Fragen zu beantworen, bevor sie auftauchen, hier mal meine kleine FAQ
(wurde übrigens aus Fragen zusammengebastelt, die man mir woanders schon echt mal gestellt hat^^)
"Bist du w oder m?"
- Ich bin weder wählerisch noch manierenhaft... einfach nur, männlich
"Woher kommst du?"
- Aufgrund außerordentlicher Gefahr von Stalkern, darf ich das leider nicht verraten.
"Wie kommst du auf dieses Forum?"
- Matthew hatte die geniale Idee, dieses Forum zu gründen, wo es nur um mein Lieblingsthema geht: ANIMES! Da hies es für mich, "HINEIN!".
"Was du schreibst klingt relativ schräg, warum?"
- Falls es an dieser Stelle noch keiner begriffen hat: Ich definiere den Begriff "verrückt" völlig neu. Wer bei mir gedacht hat, einen normalen 20-jährigen Menschen der guten Gesellschaft vor sich zu haben, hat schwer daneben geraten.
"Was machst du in deiner Freizeit?"
- Nun, als aller erstes natürlich Animes anschauen, und dann die ganzen ordinären Dinge, wie: Freunde treffen, schwimmen, rollerbladen, fahrrad fahren, Computer spielen, Filme schauen und so weiter und so fort. Aber am Anfang, am Anfang war der Anime (der Anime? das Anime? ein Deutschlehrer möge mir helfen..)
Ach ja und Mangas lesen tu ich natürlich auch
Wer sonst noch Fragen über meine eigenartige Persönlichkeit oder meine noch eigenartigere Person hat, kann hier gerne Fragen
Gruß, Oug