Nightmare nun Moderator

• Wir freuen uns den früheren Premium-User Nightmare nun als Moderator zum Team zählen zu können.
    Er wird absofort den AnimeFanWiki Bereich im Forum sowieso das AnimeFanWiki moderieren.
    Aufgrund seiner bedeutenden Leistungen im Wiki,in der Galerie und einigen anderen Leistungen war die Entscheidung schnell gefällt.

Wir suchen uns Leute,die für's Team in Frage kommen eigentlich ohne Bewerbung aus und sprechen denjenigen/diejenige dann darauf an. Jedoch wird vielleicht auch ein Bewerbungsforum ähnlich dem Premium-User Bewerbungsbereich entstehen.
    Falls ihr also in ferner Zukunft dem Team beitreten möchtet zeigt einfach,dass ihr dafür geeignet seid indem ihr gute Beiträge abliefert.

• Herzliche Gratulation zur Beförderung ;)

Ich denke, mit Nightmare habt ihr den richtigen Mann erwischt, der den Job sehr gut erledigen kann. Du kannst mit mehr Belästigungen meinerseits rechnen, da du ja jetzt offizieller Ansprechpartner bist :D hihi, viel Spaß in deinem neuen Amt!

• Offizieller Beitrag

Graz Nightmare.

Du wirst uns sicher eine große Hilfe sein. Gerade dein Wissen im Wiki zu den Vorlagen...damit können wir echt was anfangen :D und entlasten tust du uns damit auch.

Wenn du Probleme oder Fragen bezüglich Mod-sein oder Entscheidungen hast, frag einfach nach ;)

• Ja der Waaahnsinn! - Vor lauter Wiki-Tüfteln entgeht einem ja der ganze Forumtalk!

Und dann gibt der Einem nicht mal nen Hinweis, dass man ihn jetzt mit Herr Moderaror anreden muss - hihi!

:yesHerlzlichen Glückwunsch Nightmare :yes
    - Eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können. Ich habe ihm wirklich einen großen Teil meiner Begeisterung für das Forum und das Wiki zu verdanken!