meine pics

• Heyho ihr alle
    bitte motzt richtig an meinen bildern rum un sagt mir was man besser machen kann^^

1. bild links (lelouch)
    mit bleistift gezeichnet am pc schattiert un auf gezeichnetes drüber gedruckt dann mit fineliner nachgezogen
    2.bild links (sakura)
    im unterricht als zeitvertreib alles mit bleistift
    3.bild links (orihime)
    mit bleistift gezeichnet mit füller konturen nachgezogen dann mit holz koloriert
    4.bild links (shana)
    mim grafiktablett gezeichnet
    5.bild (links) von hand gezeichnet un mit photofilter bearbeitet xD

• wow du kanns echt gut mit dem grafiktablet umgehen ^^
    ich bin da ein totaler tollpatsch.
    zwei mal versucht, aufgegeben. jetzt ist das glaub ich mit staub übersäht :)
    die bilder sind echt toll.
    versuch doch mal mit fineliner nachzuziehen? ^^

• Hohooo das sind mal Werke :)

Ok ich muss erstmal von Anfang an gleich sagen :
    Du bist gut!

Sowas sage ich normaler weise nciht fettgedruckt ,also hoffe du verstehsts.
    Um es noch seriöser zu erlaütern erstell ich dir mal am liebsten einen K-List(Kritikliste) was gut ist und was nicht für meine Ainsicht nach.

Positive
    + Propotionen sind für mich größtenteils sehr gut(85%)
    + Haare sind auch gut gelungen in allen Bildern
    +Alle Bilder sind aus verschieden Themen rausgezogen
    +Das vierte Bild ist eine glanzleistung für sich daher extra plus punkt ;)

Negative
    -In Bild 3 ist leider die Colorration schlecht und zieht das gute Werk zugrunde zum Beispiel zum Orihimes schöne augen ;(((
    -Der Finger von Sakura im zweiten Bild scheint irgentwie nicht so lang auszusehen.
    -Das ist jetzt nicht wirklich eine Kritik,aber mit kommt das schöne Bild 4 bißchen leer aus.Vieleicht geht ncoh was.

Meine persöhnlich Note:2:haha

Zusammenfassung
    Ich bin erst jetzt auf deinen Tread gestoßen und schon gleich mit sehr guten BIldern konfrontiert .Daher woll ich net einfach Sätze schreiben, sondern eine sher ehrlich und sachlich Kritik zeigen.Hoffe dir hats gefallen und achja bitte wenns geht nochmal gucken ob man mit dem vierten BIld was machen kann .Eine sehr gute Arbeit geleistet.

~Genzo
    P.S.:Ich finde jeder sollte eine solche "k-List" schreiben .Ich denke jeder von den Hobbyzeichner würden sich freuen und nciht nur "gut gemacht du bist sehr gut und ich könnte sowas nciht " ;).

• Haha Genzo immer mit seinen Meilenbeiträgen neee so viel kann ich irwie nie schrieben haha also ich finde die bilder echt hübsch aber ich muss in fast allen rechtgeben und mit der colo lässt sich üben also des kann ganz klar noch besser werden und mit der schwarz weis colo das finde ich echt toll gefällt mir richtig gut un dja das letzte bild sieht ziemlich leer aus aber das macht mir nich so viel ich hab auch immer alles am rand kleben ^^

• ich geb dir einen anderen tipp: nimm lieber taschentuch oder klopapier :P dann werden die finger nich so dreckig.
    ich hab in meinem zimmer ne klopapierrolle dafür stehen :D meine güte, das sieht vllt aus xDD kann man sich garnicht vorstellen.

aber so wie es mir vorkommt sind fast alle bilder abgezeichnet oder schon von jemand anderem erfunden, oder?
    wäre schön, wenn du einen eigenen chara machen würdest :)

freue mich auf weitere bilder.

• Du zeichnest sehr gut und hast wahrscheinliche eine größere künstlerische Zukunft als viele anderen, jedoch würde ich die lineare Gestalung, also den Grundriss verbessern. Fleißig weiter zeichnen und viel Spaß dabei

• Wie kriegst du während dem Unterricht sowas gutes hin? Gibts da nen Trick oder so?
    Ich zeichne während dem Unterricht zwar auch, das Ergebnis sieht dann aber meistens recht dämlich aus. Also dafür erstmal Respekt. Orihime hast du ein bisschen verhauen, das Erste und Vierte pic sind gut, Shana könnte man allerdings wenigstens schattieren. Beim Fünften weiß ich nicht was ich davon halten soll. Weiter so

• Lucy das orihime bissle danneben ging damit hast recht xD
    Mein prob is halt wenn ich colorier oder anmal siehts scheisse aus -.- xD
    Wie des im unterrricht geht ? Ordner(so pappe) aufstellen(so das man nich sieht was man macht und 6 schul std durchzeichnen (scheiss auf schule) xDDDD

• Wie des im unterrricht geht ? Ordner(so pappe) aufstellen(so das man nich sieht was man macht und 6 schul std durchzeichnen (scheiss auf schule) xDDDD

O_o ist das nicht ein bisschen... Auffällig oder so??? Da muss man ja in der letzten Reihe für sitzen xD. Ich sitz leider Gottes in der ersten, und wenn ich auf meinem Block rumkrakel, kommt immer irgendein Lehrer und fragt, ob ich Manga lese-.- Nervt leicht.