kleine Vorstellung

• Ein liebes Hallo an alle !

Freue mich auf diese echt interessante Seite gestossen zu sein ! Ich selber bin 23 Jahre alt und liebe Anime-Filme und schöne Manga-Bilder ! Haben mich schon immer fasziniert :D

Muss dazu sagen, wenn ich so hier lese dass ihr euch eindeutig viiiel besser mit jeglichen Filmen etc jener Art auskennt als ich....:worried aber hoffe trotzdem hier liebe User kennenzulernen und vielleicht lernt man hier ja auch vieles neues kennen !

Also erstmal gaaaanz liebe Grüsse an euch

• Hi Lena,
    schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Als ich hier eintrudelte, habe ich auch zuerst gedacht: Die kennen sich hier aber aus! - aber mittlerweile habe ich echt viel Neues kennen gelernt und die sind alle unglaublich nett hier.
    Wenn du Bilder magst, dann schau dir mal die Galerie an - unglaublich, was es da gibt.
    Aber erzähl uns doch mal, welche Animes, oder Mangas deine Liebsten sind.

Ganz viel Spaß im Forum!

• Offizieller Beitrag

Dann bist du bei unserem verrückten Haufen ganz gut aufgehoben^^

Willkommen und viel Spaß bei uns.

Und du findest relativ schnell in die Materie, wenn du das möchtest. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell man sich ein gutes Wissen aneignen kann. Allerdings sollte man sich auch Sachen anschauen, die einen evtl. abschrecken würden.

• willkommen auch von mir,
    keine angst du bist nicht alleine, denn ich weiß ja auch nix.:hero
    aba:
    mit der zeit kommt das wissen (oda so ähnlich:D)
    naja ... viel spass hier !!!

mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

• Nah dann wilkommen im AFB ich hoffe du hast viel Spaß und j awie Dissi schon sagte hier findet man Hilfe zu eigentlich allem und die leute sind nett also fürhl dich wie zuhause XD

• Hallo ihr lieben !!

Mensch, vielen lieben Dank für eure netten Begrüssungen ! :)

Wollte mich eigentlich schon viel eher mal zurückmelden aber musste meinen Comp ein bisschen aufräumen und dabei ist mir der Link leider etwas verloren gegangen aber nun hab iich euch wieder gefunden :yes

Also zu euren Fragen welche Manga und Anime mich interessieren:

Also sehr mögen tue ich z.B. die Filme "Das wandelnde Schloss", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Prinzessin Monoke"(<- hoffe hab mich jetzt nicht verschrieben:confused:) und die anderen Filme aus dieser Reihe ! Ansonsten früher hab ich die Serien "Dragon Ball" , Jeanne, die Kamikaze Diebin und da gab es noch eine aber mir fällt irgendwie der Name gerade nicht ein *grübel* - joa ansonsten Die Serie "X" fand ich auch total klasse !

Ach ja und vielen lieben Dank für den Tip mit der Galerie ! Da sind wirklich seeeeehr hübsche Bilder drin !!! :yes

Gaaanz liebe Grüsse

EDIT: aaah, Naruto find ich auch klasse :)