Ein gutes Opening ist wie ein Appetizer und ein gutes Ending, wie ein Dessert
ok - etwas blumig ;), aber jeder versteht doch, was gemeint ist.
Ich finde es gibt doch wirklich geniale Intros und Outros!
So manches Intro hat mein Interesse für das Anime erst geweckt.
Was sind euere Top Openings / Endings?
Hier mal meine aktuellen Top 5:
Ergo Proxy - Schau ich aktuell und es ist einfach schön:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Avenger OP - kann man in der Wiki unter Ali Project:
Ali Project ? AnimeFanWiki
nachhören (Ending ist auch nicht schlecht!) In dem Artikel finden sich noch andere interessante OP / EDs.