Hm, ich hatte mich ja schon im letzten Board vorgestellt, aber scheinbar wurde dieser Bereich nicht portiert. (Dabei war ich einer der ersten :yes)
Nunja. Eigentlich weiß ich auch gar nicht, was ich groß schreiben soll.
Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und eines meiner Hobbies ist nunmal das Schauen von Animes.
Hab mir mittlerweile schon diverse Animes angeschaut.
Viel Mainstream wie Inuyasha, Naruto, One-Piece, Bleach, Melancholy of Suzuyama, Full Metal Panic, NGE, Ghost in the Shell und weitere.
Abgesehen davon allerdings noch viel mehr, was hierzulande eigentlich kaum jemand kennt.
Da ich Mecha-Fan bin, komme ich einfach nicht an den Gundam-Serien vorbei. Gundam - in Japan damals teilweise so beleibt wie Dragonball - kennt hier eigentlich niemand! Die Serien zeichnen sich durch gute Story, gutes Characterengeneering, viel Dramatik und für die jeweilige Zeit recht gute Zeichung aus.
Ist übrigens auch von Sunrise. Die gleichen Jungs, die auch Code Geass in die Welt setzten.
Nunja. Ansonsten bin ich als Admin im Silkroadboard tätig, zocke Magic und bin leidenschaftlicher Old-School-Zocker. Ich habe eine Sammlung von alten Konsolen und diversen Games, die ihresgleichen suchen.
Abgesehen vom NES besitze ich noch das Super Nintendo, den japanischen Ablager Super Famicom und das US-Modell, was mir das Spielen von Chronotrigger, Final Fantasy 6, Seiken Densetsu 3 und anderen Top-Titeln ermöglicht... Wenn ich die Zeit dafür hätte. :stressed
Nunja. Soweit so gut von meiner Seite.:hero