Name: Koi Kaze
Firma: Geneon Entertainment
Jahr: 2004
Folgen: 13 (a 23 min)
Sprache: ger sub
Genre: Alltag,Drama,Romanze,Psycho,Geschwisterliebe
Beschreibung von bahaa xD
Der 27jährige Koshiro Saeki lebt noch bei seinem Vater, wurde gerade von seiner Freundin verlassen und in seinem Job als Hochzeits-Planer ist er auch nur halbherzig bei der Sache. Kurz gesagt: sein Leben ödet ihn an. Eines Tages sieht er auf dem Weg zur Arbeit ein Mädchen, welche einen "Second Button" in der Hand hält. Als dieses Mädchen aussteigen will, verliert sie, ohne es zu merken, ihren Zug-Ausweis; Koshiro bringt ihn ihr freundlicherweise nach und auf einmal merkt er eine merkwürdige Verbindung zu ihr...
Nach dem Besuch bei einem Klienten bekommt er von seiner Vorgesetzten Kaname Chidori 2 Eintrittskarten für den Vergnügungspark, und trifft am Ausgang das Mädchen vom Tag zuvor wieder. Kurzerhand verschenkt er die Karten an sie weiter und weil sie sowieso noch ein wenig Zeit totschlagen muss, nimmt sie die Tickets dankend an und nimmt Koshiro mit. Im Riesenrad spürt er wieder diese merkwürdige Verbindung zu ihr und auf dem Heimweg begleitet er dieses Mädchen noch ein Stück zum Treffpunkt mit ihrem Vater. Dort angekommen stellt sich zur Überraschung herraus, der Vater des Mädchens ist kein anderer als Zenzo Saeki, Keshiro´s Vater; und das Mädchen ist dann demnach Nanoka, seine 12 Jahre jüngere Schwester...
--- Ein ANIMe der das Thema Geschwisterliebe anspricht (mit erhobenem zeigefinger) man stelle sich vor man findet seine grosse Liebe und erfährt das ist die *verschollene* Schwester
Koushiros Herz sagt er liebt sie, doch sein Verstand meint *Schwester=inzucht=finger weg*---
Werden sie das Problem lösen ???
Wird er an dem Problem zerbrechen ???
Was ist mit nanokas Gefühlen ???
--Ein wunderschöner Drama/Romanze ANIMe der auf Geschwisterliebe eingeht, meiner Meinung stimmt hier das Drama einfach perfekt
hinzu kommt das die Charaktere so gemacht sind das mann sich sehr gut in sie *einfühlen* kann, auch der Kampf Herz gegen Verstand ist sehr gut dargestellt, meiner Meinung nach ist der ANIMe in der gleichen Liga wie KGNE---