Dōjinshi "My little Story"

• Ich stell hier mal meinen Dōjinshi rein ^^

Erst mal das Cover.
    Outis:

und die Colo:

ich muss aber sagen, dass die geschichte schon ziemlich alt ist, nur ich greife sie wieder neu auf :)
    (trz sind diese seiten schon so iwie 4 month oder sou alt)

Kapitel 1 Say Goodbye
    Seite 1:

Seite 2:

Seite 3:

Seite 4:

Seite 5:

und nun warte ich erst mal auf eure reaktionen ^^

ach ja.... die haare sind alle mit der feder gezeichnet. voll viel arbeit XDDD
    aber ich habs eig ganz gut hinbekommen finde ich :yesi'm so proud xDD

• @ Genzo: hast du noch nie davon gehört, dass mangaka mit federn zeichnen? die benutzen ja keine fineliner. nur eddings für große schwarzflächen. ich habe zu weihnachten federn bekommen, nutze davon aber nur eine und dabei nur für die haare :P
    bestellt haben wir sie auf j-stuff.de
    kannst ja mal reinschaun. ist eigentlich garnicht teuer dafür.

@ strawberrychic: naja ich mach es ja auch nur mit einer feder, weil ich mit der ganz gut klar komme. außerdem benutze ich sie ja nur bei den haaren ^^ ich finde das hat einen guten effekt.

meine seiten werden nun immer schlechter...

Seite 6:

Seite 7:

Seite 8:

• Hmmja ok du hast anscheinend recht die neuen Seiten verlieren langsam an Details :/.
    DU hast an manchen Stellen Details/Schatten vergessen.Wie ist das passiert oder woran lag es?Ich mein die erste Seite war oder fand ich super/perfect doch hier würde ich FÜR DEINE FÄHIGKEITEN ne 3 + geben weil ich weiss eigentlich das du das um einiges machen könntest Naomichii.

Die Geschicht sieht interessant aus besonders das letzte bild :"WOah":).GIb dir mehr Mühe menschn und entaüsch uns net.

mfg Genzo

• Also ich finde es gut ;)
    gibt hier und da etwas was besser sein könnte aber für das erste Dōjinshi sehr gut ;)

Mfg ShadowSan

[SIGPIC][/SIGPIC]
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, Hat aber eine geile Grafik.
    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort durch Erfahrung.

• finde es sehr gut gelungen
    was ich für meinen geschmack ein wenig verbesserungswürdig finde sind die kleider.
    ich weiss dass es schwierig ist, aber mit ein bisschen übung wird das schon
    oft helfen ein paar wenige falten und/oder details für schönere kleider ;)

• leider sind fast alle bilder schon gezeichnet, ich bearbeite sie nur noch mit rasterfolien (bei mangastudio 3.0), deshalb kann ich fast nichts mehr ändern :( aber beim nächsten mal beachte ich das -^^- ist ja erst mein erster :P

seite 9:

seite 10:

seite 11:

zweite kapitel fängt an

seite 12:

• BAOH MACH WEITER! *_______________*
    Ich finde das so genial ich kann mit dem manga studio leider nich so gut umgehen XDDD naja auf jeden fall bin ich beeindruckt aber ich habe auch ein paar kleine feinheiten an denen ich mekern möchte :) also das sind 1. Auf der letzten seite die du gepostet hast die beine hätten ein wenig dünner sein müssen für meinen geschmack. 2. Ich gebe den anderen recht nächstes mal mehr falten aber sonst gefalllen die kleider mir gut :O und dann wären da noch die haare aber an den hab ich nix ausszusetzen weil die GOIL sind XD!

• echt lieb von euch XD

@ finfy:die haare sind sooo schwer XD mit dieser *** feder, ey!
    ich hab mal fast 2 seiten mit der tusche versaut XD ist mir umgekippt <.< nicht nur einmal *g* aber... es macht spaß.

manga studio find ich ziemlich praktisch ^^
    einmal bezahlen und immer rasterfolien haben.

bin grad dabei eine neue zu bearbeiten... die ist aber so "kompliziert". werd es mir wohl wieder einfach machen... <.< >.>
    ich weiß, ich bin faul, aber ich kann doch nich den ganzen tag vor dem pc sitzen ^^

• Ja so denke ich auch immer und da ich sowiso faul bin kriegt mich niemand den ganzen Tag an den PC nur um eine Sache zu machen meist gug ich dann noch neben bei was dann werd ich nie fertig XD!

Und ja ich hatte mal Manga Studio aber wo das hin ist frag mich nich sonst würd ichs auch benutzen aber tya mein zimmer ist ein bermudadreieck genauso wie mein pc !

Und mit der Tusche gehts dir wie mir hatte das einmal ausprobiert erstenes hatte meine feder gespritzt XD!!!! Dann ist auch noch umgefallen und dann hab ich noch zu fest aufgedrückt so das ich durchs papier gemalt habe XDDDDD also ich mag die nich ich bevorzuge fineliner :haha

PS:
    Die colo vom Titelblatt sieht hammer aus mit was hast du die gemacht echt hübsch! War ganz platt als ich das gesheen hatte :) was hörst du eig immer für musik wenn du zeichnest?

There is nothing good or bad, but thinking makes it so.
    [W. Shakespeare]

Einmal editiert, zuletzt von Finfy ()

• wann komt eig ne neue seite? ich freu mich so ich will weiter lesen haha XD
    manno musst schnell machen ich will seeeeehen !! XD
    sry willd ich nich unterdruckstellen aber ich find das echt total klasse ^^

• Mhhh ich weiss net was ich dazu sagen soll deine zeichnungen sind einfach PERFECT !!!!!!!!
    wie lange brauchst du für eine seite ??(ich bräuchte so um die 3 jahre wenn das genau so perfect werden soll xD)
    verdammt gut mach weiter so ^^