Shiv0r's Ecke der Kreativität

• Hey deine Bilder sind genial. Ich fand ja schon deine ersten schön.
    Du hast totales Talent und du kannst richtig gut mit dem PC umgehen.
    Welches Tablet benutzt du oder hast du eine Maus? Benutzt du PS?

Womit ich nich klarkomme ist irwas in mein Bild einfügen wie z.b bei deiner
    jetzigen Siggi der Hintergrund. Wenn du ihn nicht selbst gemalt hast! XD

Das Negative find ich ne lustige Idee ich mag auch die Farbe dieses
    Türkis Blau find ich richtig schön. Nur versteck doch nich von dem
    hübschen Mädel die Hände. Wenn sie so darstehen soll ist ok aber
    ich persöhnlich mag Bilder mit Händen mehr. (wie sich das anhört)

• Ich hab bei der negative keine konstruktion gemacht und hatte jetzt auch nicht wirklich eine Pose im Kopf die ich umsetzen hätte können. >.>

Der Hintergrund der Sig ist ausschließlich aus Grunge-, Smoke- und Tech Brushes entstanden(^^):

Zeichnen tu ich meine Bilder natürlich mit einem GT. Ja ich benutze Ps, aber nur zu Nachbearbeitungszwecken bisher.

• Ich find die Negativ-Zeichnung toll! ^^
    Hast Du noch mehr davon?

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Ich meinte das nicht böse mit der Negativ Zeichnung.
    Sorry wenn das so rüberkam als wäre es schlecht oder so.

Also ich finde dieses kleine GIF da wie du deine Siggi gemacht
    hast genial du kannst das so gut ich bin nen richtiger
    Anfänger in sachen sowas. Mit was hast du das augenommen?
    Oder hast du einfach nur Screenshots gemacht? Ich krieg
    solche GIF´s nich hin. Aber du kennst dich gut mit sachen
    PC aus oder?

Was ich auch richtig schön finde ist das Bild von dem obersten
    Post das zweite. Da gefallen mir die Farben richtig gut.
    Es ist auch total einfach gehalten aber tortzdem wunderbar
    anzusehen.

• Zitat

Ich meinte das nicht böse mit der Negativ Zeichnung.

Hab ich nie behauptet. :>

Eine Gif zu erstellen ist nicht wirklich schwer.^^
    Ist mit PS Image Ready oder PS CS X möglich.

http://i40.tinypic.com/27wvswl.pngDas Bild was du meinst, hat kein Hintergrund. :>
    Ist einfach nur Transparent.^^

Und naja ich hab mit folgenden Programmen schon gearbeitet:

Photoshop
    Corel Painter
    Open Canvas
    Manga Studio
    Paint Tool Sai

ZBrush
    Blender

3D Max

Mit den Fett makierten Programmen hab ich mich schon intensiv beschäftigt.

Zitat

Ich find die Negativ-Zeichnung toll! ^^
    Hast Du noch mehr davon?

Nö, ist nur aus reiner Langweile enstanden.

• Zitat

Erlaube mir wenigstens die Frage
    Shivor ,erzähl uns wenigstens was dieses bild darstellen soll bitte :>Das Bild wäre mit Farbe besser als mit den Strichen :[

Natürlich wäre es mit Farben bzw ausgearbeitet besser, aber das ist nicht der Sinn einer Skizze. :x

Und was die einzelnen Elemente darstellen sollen sieht man eigentlich bzw gab es bisher keinen, der es nicht sehen konnte. o.o

• Also Respekt du bist echt klasse im umgang mit PS davon kann ich bisher nur Träumen aber naja kommt zeit kommt rat^^
    allerdings muss ich sagen das ich auch finde das die Sigs alle recht Monoton rüberkommen. Kann sein das das meiner perönlichen einstellung entspricht. Auch finde ich perönlich das sie alle zu dunkel gehalten sind (auch wieder eine subjektive einschätzung). Objektiv gesehen möchte ich dazu nichts sagen weil ich dir was der Umgang mit PS angeht einfach nicht das Wasser reichen kann.
    PS. danke für die Vids waren klasse tipps drin ;)

• Im Allgemeinen mag ich monotone Bilder, weshalb es in ein paar Sigs durchaus möglich sein kann, dass ich Monoton gearbeitet habe.

Dann will ich ehrlich gesagt nicht wissen was bei dir Hell ist. :x

Abgesehn davon, kann man auch als Anfänger eine ojektive Einschätzung geben.

Neue Sigs:

• Neue Sig:

Video zur Sig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Konzeptzeichnung für ein anderes Bild:

• Hi!

Ich weiß nicht, wie du dir das mit deinem letzten Bild so gedacht hast, aber falls das noch irgendwie menschlich aussehen sollte, dann müssten die "Beine" eindeutig an der Unterseite des Oberkörpers anfangen und nicht an dessen Seiten. Bei der Figur im linken Teil des Bildes ist ein Oberschenkel wesentlich dünner als der andere. Bei der colorierten Figur und bei der Figur rechts unten müsste zwischen dem Hals und den Brüsten etwas mehr Platz sein.

Generell ist mir bei deinen Bildern aufgefallen, dass du noch an den Proportionen arbeiten solltest. Da das für fast alle deiner Bilder in diesem Thread gilt mach ich mir jetzt aber nicht die Mühe, das alles im einzelnen aufzuzählen. *g*