So wie angekündigt stelle ich hier nur meine Signaturen rein. :x
Hier die drei neusten:
Ishikei Lucky Star
XIII
Kaeden
So wie angekündigt stelle ich hier nur meine Signaturen rein. :x
Hier die drei neusten:
Ishikei Lucky Star
XIII
Kaeden
Neue Sig:
Hm Sigs scheinen hier auf Desintresse zu stoßen. :x
Naja dann müssen halt meine Übungen dran glauben, bevor der thread total verkümmert:
Colo Tests
Boah die bilder sind echt schön! Und nein deine Sigs stoßen bei mir nich auf desinteresse und ich finde die von XIII besonders schön haha und die darunter sieht auch schön aus ich mag die farben in der untersten sehr!
und bei deinen colos....malst du mit zeichnetablet weil die sehen echt sehr schön aus die haare gefallen mir besonders gut was für ein programm benutzt du?
So, endlich fertig mit dem Bild:
Jetzt kann ich mich wieder mit dem Üben beschäftigen. :x
Ich benutze Paint tool Sai fürs zeichnen und Colorieren und fürs Bearbeiten verwende ich Photoshop.
Edit* Kommt noch eine überarbeitete Version vom Bild - s***** Photoshop. -_-
wow die colos sind echt toll o.ó
will ich auch können xD
wieso können das alle so gut und ich niiiiich? XD
ich werde noch dumm sterben <.<
P.S.: ich liebe final fantasy ... musste mal gesagt werden XDD
So neue Version:
Ich habe dir bereits geraten, was diu machen solltest um das schattieren zu lernen. :x
wow ich finde deine bilder total schön :O
boah ich hatte auch mal sai aber irwie ist das wie alles andere von meinen pc geschluckt worden als der neu formatiert wurde jetz hab ich kaum noch was auf dem dummen ding und ich denke ich werde auch noch dumm sterben wenn ich so weitermache XD sag mal wie alt bist du eig. das du das so kannst? o.o
Neues Bild:
Diemals hab ich mit Corel Painter coloriert und auch nur auschließlich Digital Watercolor benutzt.
Das ist auch irgendwie klar, da das formatieren deine Festplatte aufräumt in Form von löschen.^^
Es hat zwar nicht wirklich was zutun wie alt man ist, sondern wie lange man schon zeichnet, aber egal, 17. >.>
Oh wie wunderschön
Ich mache auch Signaturen
Zwar nicht so schöne wie die deine, aber ich habe schon einige gemacht (nur nicht mit Animes).
Neues Bild:
Schau dir mal die Schuhe und die Brüste genauer an,die sind meiner Meinung nach noch nicht so gut wie der Rest.
Ansonsten absolut atemberaubend!
Richtige Kritik kannst du von mir leider nicht erwarten,dafür kenne ich mich im GFX Bereich zu wenig aus,zumal ich sowieso mit PS CS3 arbeite - wenn überhaupt.
Ich denke so geht es vielen hier,die eben einfach nicht die richtigen Worte finden oder sich nicht auskennen.
Beachtung finden deine Werke auf jeden Fall und ich würde mich freuen noch mehr von dir zu sehen.
Wieso hast du dich eigentlich dazu enschloßen deiner momentanen Signatur keinen Rahmen zu verpassen?
Outlines:
Keine Ahnung wann ich diese coloriere, sofern einer möchte stelle ich die Outlines frei, allerdings sollte erwähnt werden, wenn ihr es der öffentlichkeit präsentiert, dass diese Outlines mir gehören. :x
Wird zwar eh keiner colorieren, aber egal. xD
Neue Sig:
Wenn ich GFX'e arbeite ich ausschließlich mit Photoshop CS3. Jeder kann Kritik an meinen "Werken" äußern wie es ihm beliebt. Ich suche mir schon die Kritik aus die mir meiner Meinung nach weiterhelfen, in dem Falle ist das mit den Brüsten und Schuhen auch berechtigt. :x
Meine Sig hat eine Kontur, rate mal in welcher Farbe. xD
Open Canvas Tests:
Wow!! mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen. Das ist alles echt klasse. Die sigs am Anfang gefallen mir am besten^^
So neue Sigs:
Oh man wie geil deine Bilder sind.
Deine Sig Hintergründe sind klasse, darf ich fragen wie du so tolle HG's hinbekommst od. ist das eine Geheimnis ?
Ich benutze hauptsächlich Matte Paintings für meine Hintergrunde sofern ich keine abstrakte Sig mache.
Neues Pic:
So habs endlich geschafft nen Speed GFX Video zu erstellen:
http://www.veoh.com/browse/videos/catego…8039053RjPGhcCk
Outcome:
Dauer: 41 Minuten
Wow wirklich das ist megaklasse O.O
Naja geht, meinten schon recht viele, dass die Sig zu monoton sei. >.>
Neues Bild:
Draw with me Fanart
Hier das Video: