Hi wollt mal wissen was ihr von den Hellsing Ultimate Ova´s haltet.
Ich finde das die Ova´s besser sind als die Serie, da die Ova´s dem Manga getreuer sind und ehrlich ist doch´ne bessere Handlung als die Serie.
Was haltet ihr den davon?:confused:
Was haltet ihr von den Hellsing Ultimate Ova´s
-
-
Ich finde die OVA auch besser da mir der Zeichenstiel davon sehr gefällt unddie Serie da hast du recht finde ich auch eher sehr ungeträu zu der Story aber so ist das nun leider meist bei Animes die vorerst mangas waren T_T
-
aber so ist das nun leider meist bei Animes die vorerst mangas waren T_T
Ein wenig. Hellsing ist aber ein Extremfall, weil wohl niemand damit gerechnet hat, dass der Zeichner ewig braucht, um die Story voranzubringen. Allerdings ist die Story der Serie schon direkt absurd und lässt viel zu viel offen.Also: OVAs. Obwohl ich, wie üblich, den Manga bevorzuge. So kann ich manche der besonders blutigen oder "coolen" Stellen schneller hinter mich bringen, wenn mir nicht danach ist.:haha
-
nunja ich habe den Manga schon gelesen aber sie haben den aber mal erlich gut nahe zum Manga gebracht die ova´s
-
Ich finde die OVA´S sehr gut, sie wären auch besser als die Serie WENN Seras so wäre wie in der Serie , sie nimmt immer die ganze Spannung raus und macht immer die Atmosphäre kaputt. Abgesehen von Seras echt gut.
-
Ich bevorzuge auch die OVA`s. Die Serie mit den 13 Folgen, in denen Inkognito der Hauptschurke ist, hat mir nicht sonderlich gut gefallen, da sie der Original-Story der Mangas abweicht.
Die OVA´s beinhalten nicht nur die Original-Story, sondern sind extremer, es gibt mehr Action, die Animationen sind besser und außerdem ist Millenium wohl eine der besten Organisationen, die es in Animes im Bereich der Schurken und Oberbösewichte gibt.
-
Ich finde sie echt klasse Allerdings hab ich den Manga nicht gelesen
-
Ich bevorzuge auch die OVA`s. Die Serie mit den 13 Folgen, in denen Inkognito der Hauptschurke ist, hat mir nicht sonderlich gut gefallen, da sie der Original-Story der Mangas abweicht.
Die OVA´s beinhalten nicht nur die Original-Story, sondern sind extremer, es gibt mehr Action, die Animationen sind besser und außerdem ist Millenium wohl eine der besten Organisationen, die es in Animes im Bereich der Schurken und Oberbösewichte gibt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich find die OVAs sind auch besser animiert als die Serie, da hat sich Gonzo wirklich Mühe gegeben.
Bisher hat man sich ja ganz nach dem Manga gerichtet, auch beim Zeichenstil. Ich bin mal gespannt wie die 5. OVA wird. Die landet bestimmt auf dem Index, wenn's so weitergeht wie im Manga.Wenn Millenium sich über London hermacht, Andersen Integra verteitigen muss und Maxwell von Frankreich aus London mit platt macht.
Seras gefällt mir persönlich in den OVAs besser. Sie lockert das ganze irgendwie auf und die Streiterei mit dem Pip Bernadotte
-
Ich finde Ova viel besser bessere Grafik und so auch die Characktere sind viel cooler mir gefällt vor allem Pater Palladin Alexander Anderson von Iskariot
-
hi vieleicht habt ihr ja schon den fünften teil von Hellsing Ultimate angeschaut
und will mal eure meinung darüber hören wie ihr den neuen (mitlerweise vll. schon etwas älter) findet?
Also ich fand ihn jetzt eigentlich nicht schlecht da ja jetzt mehr geredet wird als in den letzen teilen aber dafür aufklärend über die vergangenheit von Integra.
Schade fand ich das Alucard nicht vorkam da er ja auf dem schiff war.So jetzt seit ihr dran.^^