One Piece geht - Yu-Gi-Oh!5D´s kommt

• Das TV-Programm von RTLII wird wieder um einen Anime ärmer, der Sender wird die laufende Wiederholung von One Piece zum 13.03 beenden, den leeren Sendeplatz wird dann ab Montag dem 16.03, die Zeichentrickserie Huntic einnehmen.
    Zum Glück gibts nicht nur "Bad-News", ab dem 25.03 wird die brandneue Yu-Gi-Oh! 5 Duel Scoop Staffel ausstrahlen (5D´s) und ersetzt damit die Vorgängerstaffel Yu-Gi-Oh!GX

Quelle:
    Pokito.de

Habt ihr euch mal die Liste der Pokito-Serien genau angeschaut:
    von 40 Serien nur 17 Anime, das waren aber auch mal mehr, die ganzen "Uraltserien" die früher mal auf RTLII liefen, wie Doremi, werde schon gar nicht mehr mit aufgezählt...

• Oh nein bitte nicht die haben doch noch nichmal die 3te staffel von GX gemacht -_-
    und 5ds find ich ja mal sowas von doof die charas sehen dumm aus und was soll man bitte auf motorädern duelliren und wenn man verloren hatt dann in die luft fliegen ey ne ich findd as echt total dähmlich -_____________-""

• :confused: naya,Pokito hat ehh wenig sendezeit,aba deswegen müssen sie nicht die besseren animes absetzten!!!! es gibt soviel animes bei pokito,die totaler schrott sind und einfach nur unbekannt :worried Pokito sollte mal die guten,alten animes wie zb. Sailor Moon wieder zeigen und nicht so ein unbekannter schrott :yes naya ich war von GX eig. überhauptnicht beeindruckt,wer sagt dann das 5D´s nicht genauso blöd wird??? das erste war immer noch das beste :worried

• Die Serien, die Pokito momentan ausstrahlt, sind meistens Schrott. Ich stimme
    Rei 2469 voll und ganz zu. Die sollten sich populärere Anime anschaffen und diesen Müll, der sonst ausgestrahlt wird absetzen. Die suchen sich halt immer den Kram, der die meisten Folgen aufzuweisen hat, damit er ne Weile ausgestrahlt werden kann. Ich meine, One Piece, Bleach und Naruto sind zwar gute Anime (von der deutschen Sychro mal abgesehen), aber die kürzeren Anime sind halt meistens packender. Warum kann man nicht sowas ausstrahlen? Weil sie zu pervers für Kinder sind? Das kauf ich denen nicht ab. Wenn man überlegt, dass 11-jährige an Wodka kommen, dann kann man auch Serien wie Death Note im Fernsehen ausstrahlen. Das wäre geil^^

• Die Serien, die Pokito momentan ausstrahlt, sind meistens Schrott. Ich stimme
    Rei 2469 voll und ganz zu. Die sollten sich populärere Anime anschaffen und diesen Müll, der sonst ausgestrahlt wird absetzen. Die suchen sich halt immer den Kram, der die meisten Folgen aufzuweisen hat, damit er ne Weile ausgestrahlt werden kann. Ich meine, One Piece, Bleach und Naruto sind zwar gute Anime (von der deutschen Sychro mal abgesehen), aber die kürzeren Anime sind halt meistens packender. Warum kann man nicht sowas ausstrahlen? Weil sie zu pervers für Kinder sind? Das kauf ich denen nicht ab. Wenn man überlegt, dass 11-jährige an Wodka kommen, dann kann man auch Serien wie Death Note im Fernsehen ausstrahlen. Das wäre geil^^

Ya ^^ Pokito nervt total :( zb. bei Dragonball haben sie ganze sage und schreibe 13 folgen ausgelassen, und die zensierungen sind unnötig.Das es auf pokito solche animes wie zb. Elfenlied nie geben würd,weis ya jeder aba es is übertrieben,denn sie haben Yu-Gi-Oh GX auch ab und zu zensiert,aber dann hab ich gedacht: was gibts dar zu zensieren??? ich wundere mich aba iwi,das RTL2 früher zb Sailor Moon nicht zesiert haben.... das sagt nur: Pokito is schrott :mad: früher wars viel besser!

• Pokito guck ich sowieso schon lange nichtmehr... Lieber guck ich Animes online oder geb Geld für aus. Aber sonen zerschnittenen dreck tu ich mir nicht mehr an... Find ich echt nur schade sowas. Und das One Piece ned mehr kommt find ich für mich nicht grad schlecht, da ich One Piece bald eh mal ab der 1. Folge gucken will und dann nicht vielleicht zufällig mal bei Pokito schon vorher was sehe, was mir die überraschung klauen könnte. Und zu denen die gern Elfenlied oder Death Note auf Pokito sehen wollten, find ich einfach nur ne sehr dumme Idee, da ich erstens finde das solche tollen Animes nicht auf so nen niedriges Niveau runtergelassen werden sollten und zweitens so Deppen die Animes sowieso nicht verstehen dann den größten dreck über diese Animes erzählen könnten und diese Animes dann vielleicht nen schlechten Ruf bekommen könnten.

• Pokito guck ich sowieso schon lange nichtmehr... Lieber guck ich Animes online oder geb Geld für aus. Aber sonen zerschnittenen dreck tu ich mir nicht mehr an... Find ich echt nur schade sowas. Und das One Piece ned mehr kommt find ich für mich nicht grad schlecht, da ich One Piece bald eh mal ab der 1. Folge gucken will und dann nicht vielleicht zufällig mal bei Pokito schon vorher was sehe, was mir die überraschung klauen könnte. Und zu denen die gern Elfenlied oder Death Note auf Pokito sehen wollten, find ich einfach nur ne sehr dumme Idee, da ich erstens finde das solche tollen Animes nicht auf so nen niedriges Niveau runtergelassen werden sollten und zweitens so Deppen die Animes sowieso nicht verstehen dann den größten dreck über diese Animes erzählen könnten und diese Animes dann vielleicht nen schlechten Ruf bekommen könnten.

Da ist was dran, an der Geschichte.
    Ich schau auch kein Pokito mehr, sondern schaue meistens Online.
    Das liegt aber gerade daran, dass sie nur noch schlechte Serien ausstrahlen. Wenn bessere im Angebot wären, und nicht mehr so viel zensiert oder geschnitten werden würde, man auch mal andere Stimmen zur Verfügung hätte usw. Dass man Elfen Lied da nicht ausstrahlen kann, ist klar. Das mit Death Note war nur ein Beispiel, wobei ich denke, dass man Death Note auch ausstrahlen könnte, nur zu anderen Sendezeiten.
    Kurzum: RTL2 und Pokito müssten sich völlig neu organisieren!:idk
    Aber schweift das jetzt nicht stark vom Thema ab?^^

• Ich finde auch, dass RTL 2 früher viel besseres Programmangebot hatte. Heutzutage ist RTL 2 nur noch Zeitverschwendung. Andauernd wird wiederholt und die Anime´s werden auch immer uninteressanter (Bsp: Dinomaster (oder so was ähmnliches^^)). Außerdem schaue ich mittlerweile Anime´s auch nur noch Online. Und Yugioh 5Ds kenn ich deshalb auch schon. Ich finde es besser als GX (ist aber nur meine subjektive Meinung).

• Ich finde Animes auf RTL 2 zu schauen bringt nichts diese Idioten zensieren doch immer alles weil die blutigen oder brutalen Zenen dazu führen das man selber auch im echten Leben durchdreht so ein blödsin da geh ich lieber ins Internet und lade mir meine Animes dort runter ist zwar nicht in german aber mit untertitel trotzdem alle mal besser als auf RTL 2

• Naja so schlecht finde ich die Deutsche Syncro ja jetz doch nich..
    aber naja nen paar sind schon irwie daneben hab jetz nen paar Folgen
    geschaut und okay... ich denke mal das man sich da einfach dran
    gewöhnen muss. Ich hätte viel lieber GX fertig gesehen aber was
    solls. Wenn se gleich mit dem neuen anrücken solls mir recht sein.

Tus mir sowiso nich jeden Tag an ;) ausserdem wird sich das
    bestimmt auch noch ziehen mit den Sendezeiten da die Serie
    in Japan auch noch nich so weit ist. Hätten lieber noch mal die
    vierte GX Staffel senden sollen. Hätten se mehr Zeit.

• Ja man Luft rauslassen. Mich kotzt Pokito mittlerweile so dermaßen an dass ich an die Decke springen könnte! Selbst zu Vampys Zeiten oder Be TV war es noch lange nicht so kindisch. Nun ersetzense akzeptable und populäre Animes like: Sailormoon, Wenning peach One Piece, Dragonball, bla bla bla ab und ersetzen es durch total billig gezeichnete Pseudoanimes die aus Amerika kommen und wirklich vom Sinn her totalen Schwachsinn auf die Leinwand projezieren. Was soll man bitte mit HUnTIc??? Das sieht total bekackt aus und hat net wirklich nen Tiefsinn im Gegenteil.. die Emotionen sind total billig ausgedrückt und ziehen nicht wirklich mit. So ausgepustet tut mir leid wenn ich zu hart mit dem armen Kinderprogramm war^^. Sollte ma wieder nen richtiges Programm geben wo nur zeug wie deathnote, Trinity blood oder sonst was kommt.

• Ich war von ANfang an gegen RTL2 Animes. Es ist doch lächerlich das sie die die halben ANimes schneiden nur weil mal ein bissel Nackte heut zu sehen oder mal einer ein bisschen BLut verliert. Ich finde RTL2 hatt teilweise gute Animes wie Naruto totall ruiniert und deswegen dem Genre Animes einen kindischen ruf in Deutschland verpasst. Meine Meinung.

• Da hast du auch vollkommen recht. Wenn einer sieht das sich nen mangabild zeichne kommt glei sonen kack wie yu gi oh gelaber oder was weiss ich was. Sollt ma nen richtig geilen sender geben.

• rtl II ist einfach nur kacke, sie machen ja nichtmal anzeichen, das sie bleach ( der geilste anime überhaupt ) synkronisiren wollen ( nicht das dass gut wäre, sie würden ja eh alles zensiren, wer bleach kennt stimmt mir, glaub ich zu, dass man 70 % zensiren müsste! tele 5 sollte mal wider anfangen mehr als nur one piece zu zeigen ( nicht das one piece schlecht ist ^^ ) ich hab auf tele 5 immer Dragonball z geckugt, als es auf RTL II kam war ich dermassen enteuscht...