Super Zeichnungen! Weiter so.
CrazyFantasics Bilder und Mangas
-
-
:hurtIch werde mir Mühe geben.
Ich hatte eigentlich ein Bild zu zeichnen das einen Kampf zwischen einen Mönch und einem Ninja zeigt doch als ich den Mönch gut hingekriegt hab in seiner Kampfstellung fand ich das der Ninja nur das Bild verlechtern würde daher hab ich hier ein fertiges und unfertiges Bild :D.
Bin gespannt auf eure Kommentare:belt
mfg
Genzo
-
sieht cool aus.....ich find die hände sind dir gut gelungen....und die klamotten sind auch echt klasse. die haut ist ein bisschen zu pink aber wenn es so sein soll....aber schattierung hast de alles supi hingekriegt...
-
Also ih find das Bild echt Klasse du hast echt Skills mim PC anmalen nur solltest du ein wenig mehr die Hautfarbe ausbalancieren die sieht ziemlich Rosa aus. Auch deine Colo find ich echt gut nur sieht das alles ziemlich so aus als würde es einen entgegenspringen du benutzt bestimmt oft den Nachbelichter Tool und diesen der alles nochmal nen bischen aufhellt. Mit der Hautfarbe kannst du dir gut Beispiele von anderen Bildern nehmen. Kannst die Farbe ja einfach da rausdingsen mit dieser einen ToolOption da kennst du bestimmt ach und welches Programm benutzt du denn eigentlich sieht mir nach GIMP oder Photoshop aus?
-
Danke
Das mit der Farbe stimmt zu meinen Bedauern aber werd schon paggn
Ich merk so langsam das ich mit so einem einfachen Prog. wie Paint schon einiges zaubern kann ich zeig euch mal meine neuen Werke:Ich werde mit diesem Bild ncoh weiter arbeiten um es noch ein BG zu verschaffen udn paar details wie schatten dunfalten noch entwerfen.(Beitrag wird editiert).
Ein Kopfgeldjäger
ohne viel Bums und einfach schlicht aus meiner sicht :IIch will krass Kritik sehen >:0
bitte versucht eine Kritik zu schreiben ohne mich zu loben ich brauch des nit :)...coole bilder..sag machst du das mit nem bestimmten programm?
Naja igentlich ist es Paint nur am Anfang mach mit GIMP ein paar Details
90% paint
10% gimp -
coole bilder..sag machst du das mit nem bestimmten programm?
-
Zitat
coole bilder..sag machst du das mit nem bestimmten programm?
Jap, Gimp und Paint.Der Sumo in den alten Seiten dieses thread ist aba mit MangamakerDachte zeig euch mal mein Werk an dem ich noch rumarbeite.
Ich hab in diesem Projekt vor, jeden den ich kenne(in`em anderen Forum) als Anime-Figur zu zeichnen.Einige hab ich schon fertig und manche werden noch gezeichnet aber ich denke das momentane Ergebnis kann sich sehen lassen :-].
als link
http://img3.imagebanana.com/view/4uw52n43/ndorgbild44444444.JPGmfg
Genzo
-
Da du ja kein Lob hören willst xD versuche ich mal das zu überspringen und bissel konstruktive Kritik zu üben. Also alles in allem finde ich es gut gelungen das einzige was mir sofort ins auge gestochen ist das bei den Figuren bzw dem Schanier des Holzbalkens weiße Ränder sieht daher denke ich mal du hast die auf einem Extra Blatt gemalt und dann da rausgerendert und eingefügt: Da vielleicht noch ein bisschen genauer Arbeiten weil meines Erachtens sowas ein schönes Bild Kaputt macht. Ansonsten Super Arbeit und ich beneide dich (kann nicht Zeichnen ):'(
-
nö die sind nicht rausgeränddert nur bei gim wenn man die mit soner Softpinsel spitze arbeitet taucht und mischt die ein wenig den alten weißen hintergrund mit somit sind immer die Aussenrisse mit ein wenig grau die besonders starken weisen punkt" beim inneren"der Figuren versuche ich zu verbessern aber ich glaub ich brauch da ein anderes Werkzeug -_-
----------------------------------------------------------------
Ich bin zurück :>
http://img3.imagebanana.com/vi…OOOOOOOOOOOOOOOOO.bmp.png -
Hiho hab ein neues Bild für euch und brauch mal ein paar Tipps
Ich hab mich zum ersten mal im "Stilleben"-Malerei versucht .Bebrauchte zeit: ca.3 Std.
Musik: Irgendwas chiros zaberland xD
Programm : Ausschließlich GimpWas denkt ihr hätte ich anders maken können :I
-
Also, für arbeit nur mithilfe von GIMP finde ich das Bild genial.
So, und da du wissen wolltest, was du besser machen kannst: Das Gras in der 2. Reihe sieht mir etwas zu grade aus und die Blätter scheinen zu verschwinden [oder soll das so sein?!?? Was weiß ich xD]
Aber wie schon gesagt, im großen und ganzem finde ich, du hat da gute Arbeit eXtreme geleistet. -
Das mit den Blätter ist keine Absicht nur wenn ich des kopiere und einfüge ,um es als pinsel zu benutzen kommts Transparent ??? Weis nicht warum
2te Reihe hmm
Ach,ich merks grad normalerweise sind in den Kanten auch die einrisse des Grasses sichtbar doch ich hatte da wat mit den Eben vergeigt(Unfassbar es hat keiner das Yin Yang erwähnt was da am Baum hängt xD)
-
Auch wenn ich mich in diesem Bereich eher zurückhalte, hier mal ein paar Anmerkungen:
zunächst zu deinem Stilleben:
Das Motiv ist nun nicht das was ich unter einem typischen Stilleben verstehe, ist aber im Grunde ja egal wie man es nun nennt. Allerdings finde ich es etwas zu schlicht um nicht zu sagen langweilig, da irgendwie eine Art Höhepunkt oder Blickfänger fehlt. Ob es nun ein weiterer Baum getan hätte wage ich zu bezweifeln, aber da du damit ja gerade erst angefangen hast, sind schlichte Motvie vielleicht gar nicht unangebracht.
Die Wiese finde ich noch zu eintönig, da hätten mehr Details und vorallem andere und unterschiedliche Farbtöne reingepasst. Auch finde ich, das das grün ein wenig unnatürlich wirkt. Ähnliches gilt im grundegenommen auch für die Blätter der Bäume.
Die Bäume sehen etwas "matschig" aus. Es ist so zwar deutlich besser als ohne Maserung, aber ich würde dem ganzen mehr Schärfe geben. Der rechte Ast des rechten Baumes ist im Ansatz da schon ganz gut geworden, allerdings wirkt das im oberen Bereich wieder schwammiger.
Die Lichteffekte finde ich unnatürlich gesetzt - allerdings bin ich was das angeht kein Experte - Für mich sieht das so aus, als würde die Sonne durch die Baumkrone brechen und den vorderen Teil des Bildes daher unregelmäßig beleuchten. Des Weiteren scheint es für mich so, als würde der Hügel im Hintergrund ebenso ungleich beleuchtet werden, obwohl dort nichts der Sonne im Weg ist und das kann so ja eigentlich nicht richtig sein. Vielleicht täusche ich mich da auch, jedenfalls wirkt es auf mich unnatürlich.Zu deinen anderen Bildern möchte ich jetzt nicht unbedingt viel sagen - du hast sicherlich schon genug Kritik bekommen - aber falls es dir noch nicht gesagt würde, würde ich dir empfehlen, besser auf die Proportionen und auf die Anatomie des menschlichen Körpers zu achten. Das sind halt immer so ein paar Sachen, da ist der Hals etwas zu dick, ein Arm etwas zu verdreht oder ein Auge scheint schief zu sitzen. Wie du so etwas effektiv üben kannst, kann ich dir nicht sagen. Es gibt da sicherlich viele Verschiedene Methoden und wahrscheinlich lernt jeder Zeichner so etwas anders. Aber ich denke es könnte z.B. eine Hilfe sein, wenn man jemanden aus seinem Bekanntschaftskreis fragt, ob er mal Model steht oder ähnliches. Ich habe im Kunstuntericht mal einen Film übers Zeichnenlernen gesehen und da wurde vorgeschlagen, sich irgendwo hinzusetzen wo viele Leute vorbeikommen und dann mit Zeichenblock und Bleistift einfach mal verschiedene Skizzen von dem was man sieht anzufertigen. Sodass man halt ein Gefühl für die richtigen Proportionen erhällt. Auch wenn du eher jemand bist der am Computer zeichnet würde ich behaupten, dass es trotzdem notwendig ist auch mal den Bleistift in die Hand zu nehmen um besser zu werden.
-
Auch wenn ich mich in diesem Bereich eher zurückhalte, hier mal ein paar Anmerkungen:
zunächst zu deinem Stilleben:
Das Motiv ist nun nicht das was ich unter einem typischen Stilleben verstehe, ist aber im Grunde ja egal wie man es nun nennt. Allerdings finde ich es etwas zu schlicht um nicht zu sagen langweilig, da irgendwie eine Art Höhepunkt oder Blickfänger fehlt. Ob es nun ein weiterer Baum getan hätte wage ich zu bezweifeln, aber da du damit ja gerade erst angefangen hast, sind schlichte Motvie vielleicht gar nicht unangebracht.Wollte Schlicht anfangen .Ich wollte diesem Bild noch einen Menschen und ne Stadt hinzufügen sowie in blau getauchte Berglandschaft einfügen doch ich hab da was mit den eben falsch gemacht und wollte nciht zwischen die Blätter malen ^^.]
Die Wiese finde ich noch zu eintönig, da hätten mehr Details und vorallem andere und unterschiedliche Farbtöne reingepasst. Auch finde ich, das das grün ein wenig unnatürlich wirkt. Ähnliches gilt im grundegenommen auch für die Blätter der Bäume.
hmmm kein Ahung was ich da sonst machen sllDie Bäume sehen etwas "matschig" aus. Es ist so zwar deutlich besser als ohne Maserung, aber ich würde dem ganzen mehr Schärfe geben. Der rechte Ast des rechten Baumes ist im Ansatz da schon ganz gut geworden, allerdings wirkt das im oberen Bereich wieder schwammiger.
Die Lichteffekte finde ich unnatürlich gesetzt - allerdings bin ich was das angeht kein Experte - Für mich sieht das so aus, als würde die Sonne durch die Baumkrone brechen und den vorderen Teil des Bildes daher unregelmäßig beleuchten. Des Weiteren scheint es für mich so, als würde der Hügel im Hintergrund ebenso ungleich beleuchtet werden, obwohl dort nichts der Sonne im Weg ist und das kann so ja eigentlich nicht richtig sein. Vielleicht täusche ich mich da auch, jedenfalls wirkt es auf mich unnatürlich.Zu deinen anderen Bildern möchte ich jetzt nicht unbedingt viel sagen - du hast sicherlich schon genug Kritik bekommen - aber falls es dir noch nicht gesagt würde, würde ich dir empfehlen, besser auf die Proportionen und auf die Anatomie des menschlichen Körpers zu achten. Das sind halt immer so ein paar Sachen, da ist der Hals etwas zu dick, ein Arm etwas zu verdreht oder ein Auge scheint schief zu sitzen. Wie du so etwas effektiv üben kannst, kann ich dir nicht sagen. Es gibt da sicherlich viele Verschiedene Methoden und wahrscheinlich lernt jeder Zeichner so etwas anders. Aber ich denke es könnte z.B. eine Hilfe sein, wenn man jemanden aus seinem Bekanntschaftskreis fragt, ob er mal Model steht oder ähnliches. Ich habe im Kunstuntericht mal einen Film übers Zeichnenlernen gesehen und da wurde vorgeschlagen, sich irgendwo hinzusetzen wo viele Leute vorbeikommen und dann mit Zeichenblock und Bleistift einfach mal verschiedene Skizzen von dem was man sieht anzufertigen. Sodass man halt ein Gefühl für die richtigen Proportionen erhällt. Auch wenn du eher jemand bist der am Computer zeichnet würde ich behaupten, dass es trotzdem notwendig ist auch mal den Bleistift in die Hand zu nehmen um besser zu werden.
Gibt im Umkreis von mir keineen den ich kenne
Bleistift also "perhand-Zeichnungen "hab ich selbst verständlich nur funktioniert mein Drucker seit ner Weile nit mehr und ichliebe das Colorieren := am PCSehr gute Auffassungsgabe muss ich ehrlich Sagen .
Hoffe das ich mehr von dir hören kann :>mfg
Genzo
-
Nochmal wegen Wiese und Blätter: Vom Muster her wiederholt sich das zu oft, du hättest das also noch mehr Varianten einbringen müssen. Das ist mit Bildbarbeitungsprogrammen natürlich verlockend, dass man einfach ein Blatt erstellen und es dann in verschiedenen Ausrichtungen und Größen am ganzen Baum verwenden kann. Allerdings würde ich mich da weniger drauf verlassen, damit das ganze detailierter und echter wirkt. Mit den unterschiedlichen Farbtönen meine ich das so:
Eine Wiese ist nicht nur grün, da sind auch braune, gelbe, rote, weiße und blaue Farben zu finden, daher würde ich auch solche Farben - wenn auch spärlich - verwenden. Bei den Blättern genauso. Da gibt es hellrote, dunkelrote, verwelkte und auch noch ganz frische Blätter, also würde ich da einfach etwas vielfältiger vorgehen. Das klingt in der Theorie natürlich ganz leicht, aber auch das ist etwas, was man üben und üben und üben muss@Bleistift zeichnungen: wenn du gezielt die Propotionen üben willst, dann musst du die Bilder ja gar nicht colorieren. Es reichen auch grobe Skizzen, auf denen aber ganz genau die Anordnung der verschiedenen Körperteile zu erkennen ist. Aber wahrscheinlich musst du einfach mal selber ausprobieren, welche Methode dir etwas bringt und Spaß machen soll es ja auch
-
Hab mal aus Langweile mit paint rumgemacht
Dauer 6 min (also kein Wuow erwarten xD )Der Samurai nich
doch habs leider bisl versaut durch simple Paintfarben -
So hier sind die fertigen Bilder von mir die ich letzte Woch gemacht hab (die skizzen sind in dem allgemeinen Thread für unsere Hobbyzeichner)
Anbu
Hab die Ausrüstung von der Spezialeinheit der Anbu (die in Naruto vorkommen)inspirieren lassen .Karate
Eins der selten versuche von mir eine Bewegte -oder Action-Pose zu zeichnen.Krieger
Ausser mit dem linken Arm von ihm bin ich zufrieden :]Krieger/Samurai
Muss imma dabei sein bei mir xD
Die Farben waren sooowas von schlecht gemacht von mir das ich es graustufen lies.Ich hoffe euch gefällt es euch unterstützt mcih weiter mit euren Kritiken und Meinungen.
mfg
Genzo
:yes -
Neues üpdate xD
Ich werde in den kommenden Tagen/Wochen nur auf actionlastige Szenendarstellungen konzentrieren....zu Deutsch "Einer-haut-den-anderen-inne Kopp-Bilder"^^
mfg
Genzo
-
Hallo liebe AFB`ler
Ich hab seit Gestern wieder ein wenig gute Laune gefasst bei whärend meinem Prüfungsmonat und hab wieder angefangen wieder zu zeichnen.
Vieleicht merkt man es, dass ich es mit der Mausgezeichnet hab, weil mir noch kein Grafiktablett oder ähnliches zu verfügung steht
Die Figur ist eigentlich nicht fertig sondern eher noch ein "ungeschliffener Diamant"
Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps im Bereich colorieren und Schattensetzung von euren Kritiken gebenmfg
Artist aka Genzo
-
Dojinshi update !!!
Im moment übe ich konzentriert an einem Dojinshi/Comic,
wo ich im laufe der Seiten mich hoffentlich auch verbesssere.
Ich hoffe man wird dat sehen, dass ich nach jedem Kapitel einen Schritt besser geworden bin (oder jedes zweites^^´)Story
In der Geschichte geht es um einen Jungen, deren Eltern vor 10 Jahren verstorben sind und er von seinem Onkel groß gezogen wurde. Seitdem er älter geworden ist, arbeitet er für seinen Onkel in einem Gasthaus, doch irgendwie langweilt ihm das mit den Jahren und er möchte sein Leben von Grund auf ändern.
Diese Anfangseiten muss ich gestehen sind für meinen Geschmack von der Reinzeichnung her etwas ...wie soll ich sagen schmutzig gelaufen^^Bei Kapitel 2 hab ich viele Sachen schon verbessert (Hintergründe,Schriftart,Speedlines,Soundwords)Also bleibt dran und ich poste das nächste Kapitel, dass übrigens 26 Seiten hat später nachmfg
Genzo
P.S.: Die letzte Seite (Zuletzt öffen!!!!!)