Haii
wollte sie euch mal vorstellen, bin aber noch nicht so gut, sorry!
Und sorry nochmal, weil mein Scanner schluckt seeehr gerne Farben^^ daher sieht das eher unsauber aus, aber freue mich auf Kommis.
Baii Baii
LG Mikaa
Haii
wollte sie euch mal vorstellen, bin aber noch nicht so gut, sorry!
Und sorry nochmal, weil mein Scanner schluckt seeehr gerne Farben^^ daher sieht das eher unsauber aus, aber freue mich auf Kommis.
Baii Baii
LG Mikaa
Hey Hey die sind doch mal gar nich so schlecht :O
Aber das erste ist echt gut gelungen gefällt mir nur hast du noch bilder von ca. potrait größe will ich gerne mal sehen XD
Sorry, wie meinst du das mit Portraitgröße??
Nicht mit ganzkörper oder wie??
Un danke für dein Lob.
Hübsche Bilder zwar net mei stil aber sind gut gemacht
Sorry, wie meinst du das mit Portraitgröße??
Nicht mit ganzkörper oder wie??
Un danke für dein Lob.
Ja genau das meine ich halt nich ganz körper würd ich gerne mal sehen und bitte bitte ich find die echt süß gemalt :yes
Haii
schööön das sie euch 'bis jetzt' gefallen^^ Hier mal ein neues Bild, hoffe es gefällt euch.
Aber ohne Coloration, mal gucken wann ich es zuende mache...
Des is ja süß gemacht weiter so
aww die gugt ja mal total süß so lachende gescihter kriege ich nie hin XD
das ist echt schön gefällt mir gut ich finde das klappt doch alles sehr gut was du malst hast du ein glück bei mir kommt immer was ganz anderes raus als ich es mir vorgestellt habe XDDD
Ich fand das letzte auch am besten xD
Dankeee schööön. Ich weiß ja nicht. Am anfang hat mir das Bild nicht so gut gefallen, aber jetzt mag ich es auch^^
Bald kommen sicher noch welche.
ich find deine bilder echt niedlich
das katzenmädchen ist toll
weiter so!!!
Naja ok das malen anscheinend jedes mädchen :D.
Wie alt biste denn?
Ich finds gut das du deine Bilder mit uns teilst ,wer weis vieleicht eines tage guckste mal auf ´deinen allerersten post in diesem tread und sagst hey so hab ich früher gezeichnet .Naja bei mir war es so und ich hab mich mächtig verbesser aber auch harte kritik einstecken müssen.
Wie gesagt für ein alter das ich dich ungefähr einschätze ist das schon ziemlich Kunst(also das letzte Katzenbild) ;).
mfg Genzo
Haii
danke schön an alle!
Genzo
Ich bin 13 =) Jop. Also ich habe aufjedenfall auch ein Forum gesucht, wo ich meine Bilder online stellen kann und auch Kritik bekommen kann, damit ich dann immer sehen kann, was ich verbessern muss und dann auch was ich schon an. Später werde ich bestimmt sagen: Oh mein Gott, wie hässlich^^!
Baii Baii
LG Mikaaa
ZitatSpäter werde ich bestimmt sagen: Oh mein Gott, wie hässlich^^
bei mir kommt das alle 6 monate späer xD.
Sogar jetzt aba das ist gut,weil 1.tens selbstlob stingt und man später mit mehr elan arbeitet.Nach dem ALter frage ich immer um das in die Kritik einzubeziehen weiste :).
mit 13 supi!
hab ich auch. wenn ich meine alten bilder anschaue, dann staune ich, wie miserabel ich mal gezeichnet habe XD das is zum verrückt werden. und früher hab ich viele verschenkt und meine freunde ziehen mich nun immer damit auf, weil sie die noch alle haben XDDD so gemein!!
also immer weiter üben
Haii,
danke für die Kritik, Tipps und Lobs, hat mich sehr gefreut. Und NaomiChii, das mit den alten Bildern kenne ich, aber ich kann mich nicht von den trennen, auch wenn ich später rum mecker wie sch**** die aussehen^^
Soa, und ich habe es geschafft, endlich mal ein neues Bild zu zeichnen, aber erst nur die Outlines, habt ihr Tipps?´Ach und das soll so etwas wie ein Flaschengeist sein xD
PS: Sorry, wegen den Händen:yes
sie hat einen spitzen schritt xD ich würd den wenigstens ein wenig eckiger machen und eventuell falten nach rechts und links "wehen" lassen naja die hände schau dir einfach mal deine an oder lass freunde für dich posieren
hilft viel.
wie wärs, wenn du dann noch eine wunderlampe hinzeichnest?
lg
haii
danke für eure Kommis oder für dein Kommi Naomi XD
Hab ein neues Bild:
Die Stange ist zwar verblasst, aber darum gehts ja nicht^^ Hoffe es gefähllt euch.
Baii Baii
LG Mikaa
Also bei dem Bild ist die Perspektive falsch gesetzt bzw. passen die Beine nicht zum rest zusammen. Du wolltest eventuel eine perspektivische Verkürzung nach hinten machen, wahr?
Du solltest dich gleich einigen, was für eine Ansicht du nimmst, so sieht es aus, als wenn du unschlüssig warst, was für eine Ansicht du nimmst:
Auch wenn man im Mangastill den Kopf stilisieren kann, ist der Kopf trotzdem noch zu groß.^^
mir gefällt die colo bei dem schaukel bild echt gut aber ja die perspektive ist ein wenig falsch eingesetzt bei dem jini dingens da stört auch mich nur der schritt und halt die hände aber die sind ja auch schwer aber das macht nichts es sieht auch so echt gut aus