S4 League

• Online Shooting game S4 - "Stylish, eSper, Shooting, Sports".
    2007 trailer. Ein Online Shooter in Anime Grafik, wo Teamfähigkeit und Skill erfordert werden. Hier mal ein Trailer zum Spiel.

S4 League Trailer

Download vom Spiel und Registrieren könnt ihr euch hier.

Der Download dauert nicht lange, weil die Datei nur angenehme 300Mb groß ist.

• Ich find das Spiel gans Lustig is aba net so
    gut zum Langzeitspielen geeignet xD

Ja das stimmt hatte glaube so nen paar wochen gespielt und dann hab ichs wieder vom pc geckikt aber mal für zwischendurch ists ganz nett also schon mal nen guger wert :)

• Server warn letztens off :worried sind aba seit ca 3 Tagen wieda on:yes
    ich zock des nämlich mit n paar leutz imma gern :p

jah kla mit freunden zusammen macht fast jedes mmorpg mehr spaß als wenn man so nen alleingänger ist aber meist ist es auch schwer jemand kennenzulernen :idk

• Wie viel Spaß verliert denn das Spiel, wenn man es komplett kostenfrei spielen will?
    Ich meine, vom Gameplay und der Grafik her würde es mich schon interessieren, aber wenn da steht "begehrliche Items" müssen gekauft werden, dann frage ich mich doch, ob man auf diese Items verzichten könnte, ohne komplett aufgeschmissen zu sein...

Erleuchtet mich bitte mal, Zockergemeinschaft :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• joa ich hab das auch mal ne weile gespielt ich fand das am anfang cool weil ma da mit schwert und pistolen kämpfen konnte und sich auch fähigkeiten kaufen konnte
    um erlich zu sein war ich auch nicht mal so schlecht xD
    aba nach ner zeit wird das ziemlich eintönig und langweilig

@Cutie: ich habs auch ohne die items gespielt man muss nich geld ausgeben damit man gute sachen kriegen kann
    mann kann da auch mit den normalen sachen gut abschneiden und so
    aba wer zu viel geld hat kann ja mal paar mäuse abdrücken (ich würds nicht machen xD)

• Danke, Barry ^^
    Na ja, wenn es nicht so langlebig ist, dann lohnt es sich für mich auch nicht unbedingt :D

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Hab das auch mal 'ne Zeit lang eher sporadisch gespielt.
    Ganz lustig, wenn man immer am Ende jeder Runde ganz oben sein will.
    Nach 'ner Zeit verliert es aber an Reiz, besonders wenn man in die High Level Räume muss, wo jeder dich mit paar gezielten Schüssen abknallt.

Da merkt man dann, dass man eben nicht in 0,1 Sekunden die Maus perfekt kontrollieren kann, und man unnötig Zeit reinstecken müsste, um oben mitzuspielen.

Weiß nicht ob man es mit CS vergleichen kann, aber Ähnlichkeiten sind sicherlich da.

• ...aber die Musik ist gut...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• also ich spiels seit gut einem Jahr xDD
    und ich spiels noch immer so gerne wie am ersten Tag ;D
    Klar manchmal kommen Zeit da hab ich eher keine Lust dann passierts halt das ich 1-2 Wochen nicht spiele xD
    Aber dann kommt wieder diese ganz Lust hoch x'D

Naja mein Main acc hat lvl 22 ^^
    Aber hab denk ich so 6-7 acc ? xDD
    keine ahnung aber ich hatte einfach immer total Lust nen neuen acc zu machen xD

Im moment bleib ich aber denk ich sesshaft mit meinem aktuellen acc da ich mit dem auch in einem Clan bin ^__^

Ich find das voll lol dass wenn man halt nen neuen Acc macht also dann ein Rookie ist. Geht man in den Free Channel und dann macht man die alle Plat xD wird man sofort als Hacker beschimpft ._.

Oder wenn man mit der Hand Gun durch die gegend rasst dann wird sofort gesagt ja Speed Hacker ? lol xD

• Habs auch mal ne Weile gespielt^^
    Allerdings war bei mir schon nach ca 1Monat die Luft raus.. is wirklich nich so der Langzeit-Burner >>
    Ohne gute Items lässt sich das Spiel trotzdem gut spielen und zumindest im Rookie bereich kann man komplett ohne Equip immer noch auf Platz 1 sein, wenn man sich etwas anstrengt ;)
    Geld würde ich dafür wirklich nicht ausgeben xD
    Aber für zwischendurch wirklich gut geeignet ;)

Streite dich niemals mit Idioten.
    Erst bringen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.