Termin für "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2"

• In der kommenden Märzausgabe des Kadokawa Shoten's Newtype Magazins wird es detailliertere Angabe zur neuen Haruhi Serie geben. Ein Fernseh-Werbespot des Magazins verrät aber schon, dass die Serie im April in Japan über die Bildschirme flimmern wird. Die Story der neuen Staffel wird auf Nagaru Tanigawa´s und Noizi Ito´s vierten Light Novel zu Haruhi Suzumiya basieren.
    Wer die Zeit bis zum April nicht mehr aushalten kann für den gibts auch noch was:
    Puyo´s "Official Gag Manga" Suzumiya Haruhi-chan no Yūutsu wird zum Web-Anime (ONA). Kadokawa wird ab dem 13. Februar jede Woche eine neue Folge auf ihrem Channel auf der Videoplattform YouTube präsentieren

Quelle:
    ANN

• Es gab auch Gerüchte, dass es Ende 08 endlich erscheinen sollte.
    Wie bereits gesagt,Gerüchte.
    Bei Elfenlied schreien auch einige,dass es eine 2. Staffel geben wird aber bisher wurde doch nichts angekündigt.
    Es wurde noch nicht's offiziel angekündigt und da ich kein japanisch Spreche kann ich 2chan auch nicht fragen,4chan hat auch keinen Plan wie ich feststellen musste.
    Edit: hast ne PN ich werd hier nicht's von 4chan posten,da es einfach etwas unangemessen ist was die Wortwahl angeht. ;D

Zitat

Update 2: The J-Cast News website reports that it contacted a public relations representative from the Kadokawa Shoten Animation Group, and the representative said the group is absolutely not making an announcement now. On the topic of the April television debut, the representative reportedly said, "It is a rebroadcast. It is broadcasting mainly on Teletama and other UHF stations." Thanks, Tofusensei.

Demnach keine 2. Staffel,sondern nur eine Wiederholung der 1. Staffel.
    Ich hasse KadokawaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA/KyoAni!!!!!!!!!!

• Toll, bei 4chan freuen sich auch alle über diesen scheiss "April-Scherz" - aber das ist wahrscheinlich auch in jedem anderen Forum so...
    hätte mich trotzdem auf Haruhi 2 gefreut:confused:
    Aber wieso legt KyoAni nichts zu diesem "Über"-Anime nach? Diese ganzen Merchandise Produkte kommen nurnoch um die Haruisten bei Laune zu halten?!
    Irgendwann wirds sicherlich auch hierzu ne Fortsetzung geben, war ja bis jetzt bei den meisten Anime so, wird halt nur dauern