Wünsch dir was... anime

• Bitteschön.

Ich wünsche mir ein Walli von Itazura Na Kiss.

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• mhh.. dann erfüllt mir wohl meinen Wunsch keiner, mhh ~

Hier, aber du hast dir nicht gerade den schönsten gezeichneten Anime ausgesucht^^

Wünsch mir immernoch ein Walli von Miku aus Vocaloid

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Aber natürlich ;)

Dann will ich ein sexy Walli von Nero aus DCM 4 <33

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Na dann hoff ich mal,dass du die Trish aus Devil May cry meinst^^
    Wenn ja.. bekommste hier die beiden Versionen aus DCM 4

Ich wünsche mir.... das Sexy Jutsu ;)

• Na ich hoffe, das ist nicht grenzwertig ^^

Ich wünsch mir ein Pic von Aishiteruze Baby

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Defeniere bitte "Gruselig" ~

ich nimm es mal so auf, dass du was mit Blut suchst.. bittüüü <3

Wünsch mir ne sexy Fee ;)

• Darf ich anmerken, dass die "Fee" sehr hart an der Pedogrenze vorbeigeht? Aber ich glaub, dass du das schon weißt ;)

Ein bisschen klein, aber was solls^^

Ich wünsche mir---- Ramen! )das essen aus Naruto)

• Damit du weißt wie Feechen aussehen.. bekommste hier paar Exemplare! nya!

So viel dazu... Ich wünsche mir... öhhh... nen sexy Succubus (und ich will jetzt nichts.. aber auch gar nichts von WoW sehen.. ihr wisst genau, welchen Succubus ich mein! Und zwar den Rosario to Vampire)

• Ich nehme, das mal als Kompliemtn an Roy *zwinker und happy ist*

Gerne bekommst du was Süßes ~

Dann wünsch ich mir.. was heißes ;)

• Für dich doch immer^^

Wünsche mir---öhhh... ein Walli von Shinku aus Rozen Maiden <3